Live Coverage of Yu-Gi-Oh! TCG WCQ: European Championship 2011 // M. Grüner ist Europameister 2011

  • also letztes jahr waren es 25 teilnehmer
    die haben 5 vorrunden + top8 gespielt

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Wie viele Runden gibts denn bei der WM ? Oder am Ende sogar nur K.O ?


    Samu auf jeden Fall ne gute Wahl wenn man einfach hofft nen Tag lang gut zu würfeln xD


    Auf WMs wird Schere-Stein-Papier gemacht und nicht gewürfelt, wenn ich mich recht entsinne. Da kann man mies rumskillen. Kann Samu sich also durchaus lohnen.

  • Ich muss sagen, dass ich die unterschiedlichen Kartenpools zwar extrem nervig finde, aber auf der WM hat es irgendwie Style... Das macht für mich halt irgendwie die WM aus, dass es überhaupt KEINEN auch nur annähernd vergleichbaren Pool gibt und man ein komplett neues Deck bauen muss, das man auf dieses einzigartige Format anpasst. Die WM ist halt ihre ganz eigene kleine Seifenblase und das macht es auch irgendwie interessant, zu sehen, wer mit welchem Ansatz an das Format rangegangen ist, anstatt nur genetdeckte Tengu-Plants und Samurais rumfliegen zu sehen... Die WM ist eben ein einzigartiges Event, in jeder Hinsicht, und das find ich cool so.



    und auch DAS ist richtig, wie gay ist das wenn ich von quali turnier über DM über EM über WM 1-1 das gleiche deck spiele nur weil ich bisher damit alles gewonnen hab, wenn du skill hast, gewinnst du turniere in in verschiedenen formaten


    und erklärt mir mal einer wie wir 3-4 monate aufholen sollen die uns die japaner voraus sind...


    es würde kurzfristig NICHT gehen


    und SO können wir uns auf spoiler freuen


    und samu nie gute wahl, weil gewinnt nichts, zu leicht gegen boardbar, und gönnen tut es dir auch keiner, und willst du wirklich mit Samu die WM gewinnen... ich für meinen teil.. nein xD