Monarch , mehr als nur Quak :DD 10000% BACKRATE !!!!!!!!!!

  • Hey Leute hier ist mein Frosch Monarch deck !! Backrate gibts bei Link angabe !!


    Monster: 25
    2x Baumfrosch
    2x Roninkröte
    3x Austauschfrosch
    1x Täuschungsfrosch


    2x Caius
    2x Raiza
    1x Thestalos
    1x Möbius
    1x Dark Dust Spirit
    1x LADD
    1x Worm Warlord
    1x Einbildungsherrscher


    3x Battle Fader
    1x Gorz


    1x Birdman
    1x Veiler
    1x D.D Crow



    Zauber: 11
    Trunade
    2x MST
    2x Soul Exchange
    BoM
    E-con
    Nobleman of Crossout
    Foolish
    reborn
    dark hole


    Fallen:4
    3x AOI
    1x Mind Crush




    Die Strategie des decks ist es den Friedhof zu füllen durch Karten wie Austauschfrosch und Foolish Burial , Damit ich mir durch Roninkröte und Baumfrösche das nötige Tribut für meine "Großen" Monster rausbringen kann. Dann zerstöre ich die Taktik des Gegners durch jeden einzelnen Monarch ( bzw LADD etc). Effect Veiler stoppt große Aufbau möglichkeiten beim Gegner so wie Gorz und Battle Fader, die verhindern OTKs und geben zusätzlich Futter für Monarchen. Der Worm Warlord ist richtig stark gegen das Aktuelle Meta gegen die ganzen Plants, Tengus und Rykos. Der Birdman recycelt mir Monarchen um sie sofort wieder zu spielen , oder aber haut mit den Fröschen auch Synchros raus.
    Die Crow ist meine Techkarte , denn die verhindert karten à la Reborn , Call und die ganzen Themeninternen Karten wie Gottoms Call oder Technik . Die Fallen sind gut um den gegnerischen Spielaufbau zu hindern und dem Gegner optionen zu nehmen (Gut auf der Starthand).



    Backrate gibts wie oben gennant wenn ihr mir den Link hinterlasst !


    Danke im Vorraus , bin gespannt was ihr für Verbesserungsvorschläge bringt! ;)


  • So müsste das DEck stabiler und aggressiver laufen link editiere ich gleich.




    edit: kannst ja eins der Decks raten: [Gladi] Gladiatoren betreten die Arena oder My Level1-Deck

  • Ich würde dir empfehlen, egal ob du mit aoi/mindcrush oder ohne traps spielst, auf jeden Fall den Möbius raus und dafür 1-2 Adliger der Vernichtung reinzutun.


  • so find ich es besser viel spaß noch damit
    zum backraten siehe sig