Spekulationsthread zur neuen Banned List (01.09.2011)


  • Hast ne Ermahnung...


    hast du augen im kopf? also so schlecht wie das gemacht ist...


    ebenfalls eine Ermahnung verdient....


    Mfg
    Val

  • interesant ihr habt echt alle gedacht die liste wäre echt lustig sieht man doch auffen ersten blick das die auch eine der vielen fake listen is die vor der neuen liste so raus kommen aber dmoc wäre ne interesante sache ich bin aber eher dafür das bth urteil und zylinder auf drei kommen die ro kann wieder auf 2 oder auch auf drei das is egal da sie jeder nutzen kann mst kann auf drei oh oder last turn würde ich sehr gerne mal wieder spielen und ring of destruktion wäre super und würde auch nichts weiter zur sache tuhen


    oder aber das book of moon oder die zukunfts fusion rauf setzten der mal son exo kopf auf 2 würde an exo auch nix ändern dann würde es aber vieleicht mal wiederkommen


    mit so kleinen veränderungen wäre schon viel geholfen



    aber ich bin immmernoch der meinung dad und auch dieses neue samurei teil verbieten genau so wie den tengu limitiren 2mal reicht der

  • Wahrscheinlich halten mich jetzt alle fuer verrueckt, aber ich glaube dass TGHL nicht gebannt wird.


    Mein Grund:


    Konami denkt nicht zu erst an die Spieler, sondern an die Wirtschaft.
    Etwa so:
    Was bringt es uns mehr: TGHL jetzt zu bannen und kein Profit zu machen oder ihn im Februar zu bannen und ihn davor im TCG Raum in der Tin Wave 2 zu reprinten ?
    Natuerlich das zweite !!!
    Er in der einen und warning in der zweiten TIN sind ein wahrer Geldregen fuer Konami.


    POA auf eins
    Blossom auf eins
    Trunade banned !
    Schliesslich kriegt jeder was er verdient ! Oja, Jeder :D


  • bls auch wieder will ich nicht unbedingt zurück gelsen hab ich das nicht egal was de geschrieben hast interesiert mich auch nicht bls könnte man auf 1 setzten da nen dad bissel mehr kann und der auch frei rumrennt zusätzlich zu ust anderen karten die + machen also is das egal der tut nicht der will nur spielen der bls und hat genug nachteils effekte


    Dass du nicht liest, was ich geschrieben habe, kann ich noch verkraften, auch wenn es zeigt, dass du nicht gerade Lust auf eine sachliche Diskussion hast.
    Aber DAD ist besser als BLS und BLS hat Nachteile? Aight then. Das reicht mir. Viel Spaß auf Ignore mit deinen Brüdern im Geiste Yottas und Blutherz.
    Mach dir gar nicht erst die Mühe, hierauf zu antworten, ich kann es eh nicht lesen, und um mit deinen Worten zu sprechen, es interessiert mich auch nicht.



    Topic: Die Liste wäre mal richtig behindert gewesen... Zwar viele richtige Ansätze drin, aber BLS UND DMOC? Und so gut wie nichts gegen Plant gemacht? Danke, aber nein, danke. Zum Glück ein Fake.

  • kurzer fakt dennen geht es bei der banndliste nie moment das war zu wenig niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ums spiel sondern ausschlieslich um profil PUNKT




    zum anderen nette fake list die meisten sachen sind schon da wo sie sind und der gaia bitte der kann doch nix warum den limitieren und das atvats ritual das solltre man eigendlich auf drei machen ok dann den demise limitiren



    und zum dönner ich hab einfach kein bock soviel zu lesen und uhh ein stures kin dbist du nun sehen wir uns fakten an dad kann 3 ich wiederhole drei karten zertören bls eine entvernen dad kann danach noch angreifen bls nicht beweis abgeschlossen wzbw


  • LOL -LOL - LOL - LOL - LOL - LOL - LOL - LOL - LOL - LOL - LOL - LOL


    sry , aber das ist das D****** was ich bisher in diesem Thread gelesen habe
    & kommt mir Jetz nich mit , Jeder hat seine eigene Meinung , . . . ;)


    @ Jacob 11 : Die Liste ist zu 100 % n Fake , einfach schlecht gefaked ;)

  • Alleine schon wegen den Karten auf 0 und einigen Karten auf 1, kann die Banned List schon nicht stimmen. Ich bin mir sicher, dass alleine in den nächsten Tagen schon mehrere solcher falschen Listen auftauchen könnten, deswegen würde ich mich die nächste Woche noch gedulden. Man sieht einigen Listen schon ansatzweise heraus an, dass sie nicht stimmen können.


    Cyber Jar auf 1? Die Karte spricht für sich. Morphing Jar ist schon auf 1, weil beide Spieler den Friedhof füllen und die eigene Hand aufbessern können, was ja schon eine gewisse Grenze (vor allem für und in Dark World-Themendecks) hat. Aber dann in Form von Cyber Jar noch einen weiteren mächtigen Effekt spendiert zu bekommen, klingt schon sehr danach, dass es dann nur noch darum geht, wer diese Karte im Spiel schneller zieht, weil sie vor allem auch z.B. im Alleingang Spiele drehen kann, wenn sie auf 1 gehen würde. Wäre auch ein enormer Push für Exceedsmonster. Und kommt jetzt nicht mit Starlight Road... .


    Dark Magician Of Chaos ist schneller, als Magician Of Faith. Da jetzt viele gute Zauberkarten auf 1 sind, wird die Karte garantiert nicht so schnell auf 1 landen. Dann entstehen wieder neue OTK-/FTK-Decks oder was weiß ich. Und genau diese will Konami verhindern. Einer kommt immer auf die Idee... .