[TCG + OCG] Order of Chaos (12.Januar)

  • Divine Dragon Apocalypse dürfte mindestens Ultra Rare/Ultimate Rare werden, wenn nicht, Secret Rare. Dadurch kann es sich Konami wieder erlauben, uns auf diese Karte in ORCS in der Beilage zum nächsten Structure Deck hinzuweisen.


    :haha::haha::haha:


    sry, aber der musste einfach sein....Jeder regt sich immer auf, dass eine Karte teuer und hochgestuft wird, aber freut sich hier jemand, wenn so eine geile Karte für Dragons COMMON wird? eher nicht....

  • DoBa, habe auch nie behauptet, dass es mich ärgern würde, sondern, dass es ein typischer Schritt von Konami ist, wenn sie es so machen. Ist schließlich auch kein Geheimnis mehr, dass reguläre Karten vom Set Secret Rare werden können. Am Anfang war es nur 1 Karte, dann hoch auf 2 Karten und jetzt sind es 3 Karten. Meistens sind diese spielbar, meistens allerdings auch nicht.

  • Meistens sind diese spielbar, meistens allerdings auch nicht.


    ein wenig vertan mit der grammatik oder ?


    und damits nicht nur off topic wird:
    mir gefällt das set sehr gut
    hatte allerdings keine zeit für die sneek :(

  • Es gibt einige gute, einige sind allerdings auch nicht so gut. Besser so?! :D
    Schön, dass Divine Dragon Apocralyph (der Name der Karte zeigt, wie schlau die Übersetzer waren - nämlich überhaupt nicht) doch Common geworden ist, obwohl ich auch nichts dagegen gehabt hätte, wenn er Ultra Rare/Ultimate Rare oder Secret Rare geworden wäre.

  • hahaha
    War nicht böse gemeint xD
    aber sowas lese ich echt oft...und ich hasse es so derartig xD

  • DoBa, habe auch nie behauptet, dass es mich ärgern würde, sondern, dass es ein typischer Schritt von Konami ist, wenn sie es so machen. Ist schließlich auch kein Geheimnis mehr, dass reguläre Karten vom Set Secret Rare werden können. Am Anfang war es nur 1 Karte, dann hoch auf 2 Karten und jetzt sind es 3 Karten. Meistens sind diese spielbar, meistens allerdings auch nicht.


    In den Anfangssets gab es immer 2 SCR.

  • Ist mir schon klar. Damit habe ich allerdings die regulären Karten (ja, aus Yu-Gi-Oh! waren es auch am Anfang immer 2, aber ich rede jetzt davon, dass das nach FOTB und STON in den normalen Edition wieder der Fall war, dass reguläre Karten aus einem Set Secret Rare wurden) allgemein aus den aktuellen Editionen gemeint, welche nun auch Secret Rare werden können. In TSHD hat es glaube ich mit Chaos Goddess wieder angefangen, wo sie Secret Rare in der TCG-Version geworden ist. Dann wurden es in einem anderen Set glaube ich 2 und nun haben wir sogar 3 - nämlich Gagaga Girl, Inzecter Exabeetle und Xyz Reborn.


    Habe hier auch nichts mehr zu sagen. Thread kann also von mir aus ebenfalls ins Spoiler-Archiv.

  • Ich lassen den Thread bis Donnerstag offen.
    Viel wird hier eh nicht mehr kommen.
    Obwohl es mich wundert das so wenig das Thema Interessiert hat "Was kommt 2012" - Siehe Promokartenthread^^
    Ansonsten SD, Ra Yellow steht in den Startlöchern und glaub mir darüber kann man ned viel diskutieren.
    Aber wir haben die Premium Tin. Und dazu sagte ich ja mal was ;)


    Silver

  • Die Boxen sind hammermässig. Ich hatte noch nie so viele Holos aus 4 Boxen (und ich war nicht der einzige, alle bis auf jemand hatten die gleiche Verteilung).


    Aus 4 Boxen:


    Secret Rares:
    2 M-X-Säbel-Beschwörer
    1 Inzektor Exa-Käfer
    1 Ninja des weissen Drachen


    Ultimates:
    2 Aufzieh-Träger Zenmeilen
    3 Zwillings-Photoneneidechse


    Ultras:
    1 Insektor Giga-Gottesanbeterin
    1 Nummer 96: Finsterer Nebel
    1 Nummer C39: Utopiastrahl
    2 Insektorschwert - Sektkalibur
    3 Xyz-Reklektion


    Super:
    3 Insektor Hornisse (jeder hat 1 in jeder Box gehabt)
    3 Aufzieh-Ratte (keiner sonst hat die gezogen, nur ich hatte aus einer Box 2 und danach nochmals 1)
    3 Klingenrüstungs-Ninja
    1 Aufzieh-Hai
    2 Ninjitsu-Kunst der Supertransformation
    2 Finsterer Wahrsager
    1 Insektoraxt - Sektafalke
    3 Rüstungsschlag


    Einfach nur abgefahren diese Boxen.


  • Und warum ziehe ich dann nur Crap? :flenn:

  • Meinst du mit Boxen diese 40er Boxen die man zur Sneak bekommen hat oder Displays?
    Wenn du wirklich die 40er Boxen meinst dann ist der Pull alles andere als Bombe ô.o
    4 Boxen sind ja 160 Booster was knapp 7 Displays entspricht und daraus "nur"


    4 Secrets (wovon 3 schlecht sind)
    5 Ultimates (wovon 3 schlecht sind xD)
    8 Ultras (wovon 5 schlecht sind o.O)
    und 18 Supers (wovon ich zugeben muss nur 6 schlecht sind)


    Bei den Wahrscheinlichkeiten wie du die Sachen hättest ziehen müssen ist das nicht gut ô.o
    Selbst bei 4 Displays geht der Pull gerade so noch in Ordnung. Ich finde rausreißen tut das ganz nur die 3 Ratten der eine Hai und die 3 Hornissen.


    Meine Meinung die ich nicht auf andere reflektieren möchte ^-^


  • Es waren Displays und nach dem Trauma, dass ich von Photon Shockwave hatte (2 Boxen keine Secret, 5 D-Boyz), bin ich mer als nur sehr zufrieden mit meinen Pulls. =3

  • Naja ich kann mich nicht beklagen.
    Gerade 11 Booster gekauft
    1x Reisebus aus der Unterwelt (SCR)
    1x Insekter Hornisse (SR)
    1x Rüstungs-Ninjitsu-Kunst der Alchemie (SR)
    1xAufzieh-TRräger-Zenmeilen (UMR)
    1x Xyz-Reflexion (UR)


    Knappop unter 50% gute pulls. Wobei ich beim Reisbus beinahe laut loslachen musste.