Gadget im neuen Format | Mögliche Finish-Optionen

  • Tag auch


    Ich versuche ein Gadget im neuen Format zu basteln. Die Frage stellt sich nun, was für Möglichkeiten ich habe, zu finishen, da ein reines Gadget-Control-Beatdown im momentanen Format kaum durchkommt und viel zu langsam ist.


    Bekannte Kombos:
    -Machina Gadget
    wissen wir, dass es funktioniert, und dazu können wir auch einfach Turnierdecks angucken .. zu einfach :)
    -T.G. Gadget
    mit Striker zum synchen, Wolf und evtl. Nashorn als Ergänzung
    -Offering Gadget
    mit Glow-Up Bulb, Unknown Synchro etc. als Synchro-Option, doch können hier kaum hohe Levels erreicht werden
    -Chaos
    finde ich eine interessante Idee, habe aber keine passenden (bzw. ausreichend viele) Darks/Lights gefunden .. evtl. würden ja Effect Veiler, D. D. Crow, Gorz, Unknown und Cyber Dragon schon reichen .. ?
    -United We Stand - Offering
    mit offering swarmen und dann mit United We Stand deftig ATK rausholen, villeicht kombinieren mit anderen finishern wie overload fusion, limiter removal ect.


    build with me - alle ideen, inputs, listen, whatever sind wilkommen :)

  • Ich spiele selber die Offering Gadget Version mit Glow etc, und ich habe damit bisher bei 8/10 Spielen den Quasar Dragon rufen können, und da demnächst noch weniger mit Backrow gespielt wird, wirddas vermutlich noch einfacher. Die Variante kann ich auf jeden Fall empfehlen.

  • Ich spiele selber die Offering Gadget Version mit Glow etc, und ich habe damit bisher bei 8/10 Spielen den Quasar Dragon rufen können, und da demnächst noch weniger mit Backrow gespielt wird, wirddas vermutlich noch einfacher. Die Variante kann ich auf jeden Fall empfehlen.



    erläutere mal das glow etc sonst wird das nämlich sehr schwer werden einen quasar nur mit gadgets und glow zu rufen :drop:
    außer du hast noch reborn/call um glow wiederzuholen und als einer non-tuner ne random-crow :rofl:
    oder lieber doch sternenexplosion auf einen gadget? :dozey:

  • Hallo
    Ich spiele ein Gadgetdeck als Floaterversion, schaut es euch doch mal an. Im Moment probiere ich das mit einem Flamvel Splash aus. Es gehts dabei darum, den Gegner so in Kartennachteil zu bringen (Dadurch dass man selber plus macht), dass man ihn tot kontrollieren kann, seht es euch doch mal an:


    Floater Deck - Nein, kein Gravekeeper!