Evol - Die Power der Evolution

  • Veiler ist wirklich gut!
    Manchmal hätte ich mir ne Tragoedia gewünscht anstatt einem Gorz, aber daraus lernt man.


    Shrink spiele ich net. da reichen mir die 2 Lanzen und 2 Enemy Controller.
    Das reicht mir auch eigentlich.


    durch die TGU+ Sangan Engine kam ich natürlich oft auf 3er XYZ und konnte dann den Giga-Brilliant holen (licht) und hatte dann die Materialien im Grave für BLS.
    Aber Zenmaines war dann häufiger die bessere Wahl. Ich bin in keine Prison reingelaufen oder so.
    Zenmaines beibt gegen Agent leider eigentlich nicht liegen.dafür haben die dann den Hyperion, der dafür sorgt.
    DW ist mir auch erspart geblieben. DW ist gegen mich eigentlich Auto-Win.
    Leider konnte ich nicht gegen WU spielen, so dass mein 3ter Maxx C nur gegen 2 Karakuri Decks (gegen die ich ran musste) ordentlich + erwirtschafteten.


    Gegen FC kann man auch net so viel machen. Lava Golem ist einfach zu gut derzeit.
    Inzektoren gehen gerade noch so.


    MfG

  • ähm...nunja, ich spiele kein "Evol" ... ich nehme das "nur als Splash".


    reines Evol kam bei mir zu inkonstant.


    MfG

  • ja leider fehlt der teil von orcs hier aber ich finde die deckliste von dem evol richtig krass schattenspiegel im main das ist schon was gewagtes weil das sonst auch niemand macht aber er ist soweit gekommen bestimmt weil er den im main hatte^^ weil eh nur wind ups und so ein kack da rumlaufen aber ich finde es gut das deck weit gekommen ist das problem ist manchmal wenn dein gener starke monster aufs feld kriegt zum beispiel grapha stardust oder so aber dafür spielt er den schattenspiegel gegen dark world insektor und wind up


    also ich finde es gut das evol es geschafft hat soweit zu kommen und das wars von mir^^

  • Wäre gut wenn du noch Evoltil Najash adden würdest, der imo recht gut ist, sowie die Zauber und Fallen. Ahja, und wenn du schon darwinos hast, wäre Lagosuchus auch der Vollständigkeit halber hinzuzufügen.
    Ansonsten gute Arbeit. ;)


    Habt ihr btw die Evol-Zauber und Fallen in den nächsten paar Sets gesehen? Wir kriegen sogar eine Rota für Dinos und Reptilien gleichzeitg ^-^

  • Varied Evolution
    Add 1 "Evoltile" or "Evolsaur" monster from your Deck to your hand. You can only activate 1 "Varied Evolution" per turn.


    Der Drawback ist für mich keiner. Die Saurier kann man immer noch im selben Zug mit Fossile Grabung holen. Das wichtigste ist, dass man die Evoltiles suchen kann, denn Evoltile ohne Evolsaur kann was, während umgekehrt fail ist. Die zusätzliche Flexibilität ist natürlich trotzdem supi.

  • ich maximal 2x weil ich akuten platzmangel habe :(

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • ehrlich gesagt so aehnlich wie das evol von der YCS.


    hier mal mein build:http://imgur.com/XDbgg


    habe halt 2 lanzen und 2 odonto geaddet

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.