Deck ohne Monster?

  • Ist es wohl mit den aktuellen Karten schon möglich, ein Deck ganz ohne Monster zu spielen? Würde mich ja mal interessieren.


    Wenn ja, was würdet ihr reintun?


    Ich mache mal den Anfang:


    Spell:


    Swords
    Dark Hole
    Raigeki
    MST 2x
    Pot
    Grace
    Scapegoats 2x
    Messenger
    Heavy Storm
    Feather Duster
    Card Destruction
    Final Countdown
    Change of Hearts
    Monster Reborn
    Double Spell


    Trap:


    IO
    Spell Shield 3x
    Torrential Tribute
    Cylinder
    Mirror Force
    Waboku 3x
    Ring of Destruction
    Gravity Bind 2x
    Just Desserts 3x
    Solemn Wishes
    Nightmare Wheel


    ...

  • toll du kannst net eine magiekarte verhindern :dozey:


    1xduster,sturm,MST,Tornado und du bist im arsch


    auf jeden fall ein paar spell shields und imperial order rein aber decks ohne mons is IMO 1.schwachsinn und2.kann man die eh noch net bauen

  • Ja, dass du IO brauchst ist klar ... hannisch verjessen ... spell shields sind selbstredend.


    Aber wieso sollte das nicht möglich sein? Ich spiele oft spiele, wo kein Monster länger als eine Runde aufgespielt ist, oder man auch 10 Züge ohne klarkommt ... es muss doch möglich sein, dass man ganz ohne sie klar kommt!


    Übrigens: Dass hat nix mit Schwachsinn zu tun ... damals bei Magic hat das auch jeder gesagt, heute ist sowas gang und gebe. Es ist nur eine Sache des "wie machen"?

  • jaja, datt warn noch zeiten, als wir jung und knackig
    warn und alle fröhlich nonmon spielten :rofl:


    ein deck ganz ohne mons iss sicher playable, aber
    keinesfalls gut !


    auch wenn man irgendwann ein gutes nonmon-deck
    bauen könnte, MIT ein paar mons wäre es sicher besser...


    achwas; alles schwachsinn :klopf:


    nix für ungut, iss aber so :bier:


    cya eva

  • Mask of accursed
    Mask of dispel
    Bad reaction to simochi (upstart goblin/snatch steal/Rain of mercy etc.)
    toll
    chain energy
    Dark Snake Syndrom
    Ojama trio (--> dann token thanksgiving :P )
    wave motion cannon
    Poison of the old man
    etc..



    3x Mask, 3x Nightmare Wheel & ähnliche ---> mit Prohibition MST/Heavy Storm verbieten, dann sowas Dark Snake Syndrom/wave motion cannon o.ä. durchlaufen lassen und hoffen das es hinhaut. :cain:
    xo lurchos

    Special greetz@coole Tauschpartner:
    Blue Byte,Elfenschwertkämpfer,Horny,SNOd,Yami-Lasso,SachAsh,Boku,Goku_SSJ,Y-Yugi,GeiSt,Landenshort,joshualuedke,Son_Goku, m4rk_p,UchihaSasuke,Mr.'Ameise',Yugi-Moto,*och man* :D

  • ich finde ein nonmonster-deck is schrott da es viele nachteile hat
    einfach nur schwachsinn :doh:
    aber wem's spaß macht solls doch versuchen weit kommt mann damit net

  • freund von mir spielt spell canceller und jinzo dann hast du ein problem *fG*
    MfG
    JaKoB

    Regeln für Bieter/Käufer:
    Wer nach Kauf des Artikels nicht zahlt bekommt eine Ehrmanung, bei mehrmaligen Vorkommen sogar eine Verwarnung und/oder eine negative Bewertung


    JA Edi ließ das, dies sind die Regeln hier->Überheblichkeit suxX

  • An alle, die mich für bekloppt halten und dieses Deck für Schwachsinn: Natürlich ist es ein Fun deck ... eins mit Monstern ist auf jedenfall besser. Aber darum geht es nicht! Es geht ja nun bei dem ganzen Spiel um Fun und ich fände es lustig einmal das Gesicht meines Gegenübers zu sehen, wenn er geschrubbt wurde, ohne dass ich auch nur ein Monster summoned hätte! :D


    Ich jedenfalls habe mich jetzt daran gesetzt, dieses Deck zu basteln ... werde es euch beizeiten einmal vorstellen. :)