Der witzige Spielsituationen-Thread

  • Hatte mal folgendes, weiß nicht ob es euch zum lachen bringt:


    Circa Mitte des Spiels, ziehe ich meinen zweiten Tengu nach (es war gerade einer auf dem Feld), es war mein einziges Monster auf der Hand und mein Gegner aktivierte Trap Dustshoot... Wir haben uns danach angesehen und gelacht, nagut war halt schlecht für ihn :P

  • Spiele mit nem Freund er Angel Ich Plants
    ER:300Life Points
    ICH 2000


    Feld sieht so aus:


    Er hat ein Hyperion liegen
    Ich ein Utopia mit einem Material.
    Ziehe und habe dann 3 Handkarten: Schwarzes Loch, Effektverschleierin und 141.
    was mache ich?--> aktiviere Schwarzes Loch, dann 141 Veiler abwerfen beschwöre Spore und greife für Game an! :D

  • Sowas macht man ja auch nicht ;) Hätte er mal Night Shot stattdessen gehabt ^^

  • gestern auf *zensiert*:


    ich spiele im moment Fusion Gate Heroes und erwischte einen Gegner der Hero Beat (eher auf Zwillinge so wie ich das gesehn habe) zockt.


    war dann schon etwas witzig das wir uns häufig die Monster des gegners (teilweise auch nur gegnerische Monster)wegfusioniert haben bzw. ähnliche züge hatten


    1. Zug z.b.
    ich: Stratos normal -> sucht Another Neos -> 1 set -> EP
    Er: Stratos normal -> sucht another neos -> super poly -> Tornado -> (der dann in meine Bottomless fiel) -> ep


    Er: n Feuer Zwilling + Another Neos direkt -> geht durch
    Ich: Draw -> Super Poly -> Fusion für Nova Master


    :) wurde dann eigentlich nur durchs Board entschieden (da ich dann 3x Makokosmos und ein zusätzliches Paralelle Fusion adde)

  • Dieses Spiel wurde vor einigen Jahren gespielt, als Frosch Monarch noch vernünftig lief (Also die Kröte auf 3)


    Mein Gegner spielt Blackwing (n guter Freund von mir) und ich spiel Frosch Monarch mit 2 Obelisk und einem Random Yamata Dragon. Es ist das Finale einer Quali für die DM 2010.
    Er hat es tatsächlich geschafft, dass ich weder Hand noch Feldkarten hab... Er hingegen hatte Bora der Speer und Rüstungsmeister draußen dazu eine verdeckte Starlightroad.
    Nun kommt mein epischer Topdeck: Yamata Drache
    Ich hol also Baumfrosch und Ronin und rufe dadurch meinen Drachen, greife auf Bora an und ziehe einfach mal so 5 Karten. Darunter waren ein MST für seine verdeckte und ein Kreaturentausch, der sofort aktiviert wurde. Somit habe ich seinen Rüstungsmeister bekommen und er meinen Drachen. Als ich danach das Ende meiner Runde ansagte, kehrte der Drache auf meine Hand zurück und plötzlich stand er ohne Hand und Feld dar und ich hatte 4 Handkarten und Rüstungsmeister. Dass ich das Spiel gewonnen habe muss ich nicht erwähnen ^^

  • Ich habe ein Pflanzen-Zwillingsdeck gespielt und mein Gegner hatte E-Hero Beat down. Ich lag ganz klar vorne, denn ich hatte den Schwarzen Brutdraco draussen und Schaukelnde verdeckt, sonst keine Handkarten. Er war dran und spielte Schwarzes Loch, ich holte mir dank meinem Draco eine Gigapflanze zurück, er aber hatte noch Monster Reborn und hat sich meinen Draco geschnappt. (Monster Reborn und Dark hole waren neben Another Neos im Übrigen seine einzigen Handkarten, auf dem Feld hatte er noch einen verdeckten Ruf der Gejagten und eine Mirror Force) Dann nutzt er den Effect meines Drachen und wirft Another Neos ab um meine verdeckte zu vernichten. (Warum zur Hölle ist der auch Zwilling?!?) Meine Gigapflanze wurde natürlich überrannt. Dann durfte ich. Hatte also wieder alles leer und musste topdecken. Lonefire Blossom. Ich hab mir echt nur gedacht: na toll, was soll ich mir holen... Schließlich habe ich Blossom einfach auf dem Feld liegen gelassen, Dandylion für Spore entfernt und mit den beiden Monstern Black Rose Dragon beschworen und das Feld gesprengt. Für den Draco habe ich eine Gigapflanze zurück geholt und ihren effect auf meine Lonefire gemacht. Mit ihr dann aus meinem Deck die 2. Gigapflanze geholt und mit 4800 für Game angegriffen (Urteil ist teuer ^^)


    Also wurde das Spiel in seiner Runde einmal komplett gedreht und in meiner nochmal, ich fand das episch ^^

  • ich habe mein wurm anti gespielt, mein gegner spielte ein anderes antimeta


    mein feld:


    ein donnerkönig rai-oh


    feld des gegners: doomcaliber Knight


    mein gegner war am zug, und spielt seine einzige handkarte aus: d.d. kriegerin
    ich hab mir gedacht: der wird doch wohl jetzt nicht mit der kriegerin in meinen rai-oh rennen oder?
    doch genauso ist es geschehen: er greift mit der kriegerin an, will banishen und ich weise ihn darauf hin, dass der effekt von doom sich aktiviert
    bei ihm stirbt alles und er bleibt ohne optionen zurück :D


    MfG

  • Gerade eben ihr wisst schon wo:


    Ich mit meinem RL-Deck (ka wie ich das nennen soll) gegen TG (derselbe build wie gerade ycs gewonnen hat)


    Das Duell hat sich ewig in die Länge gezogen und als wir dann beide noch ca. 10 Karten im Deck hatten und ich genau eine Deckkarte mehr hatte (er fette Backrow, keine Monster, massig lp ; ich nur noch 600 lp und nichts am Feld) dachte ich mir: meine letzte Chance ist sein Decktod ^^


    Bis er dann endlich mal ein Monster zog hatte ich schon 4 monster mit 1900 def gesetzt auf dem Feld - die beiden rai-ohs die er dann zog halfen ihm also überhaupt nicht weiter, weil er damit über kein einziges meiner Monster drüberkam - später zog er dann noch barbaros (hatte skill drain) da war es aber schon zu spät, er hatte keine Deckkarte mehr und konnte mir keinen Schaden mehr zufügen (ich selbst hatte noch genau eine Karte für meinen eigenen Zug) :)


    Leider hab ich vergessen nen screenshot zu machen, das ärgert mich jetzt etwas, wie oft sieht man schon sowas ^^

  • Ich hatte zwei mehr oder weniger witzige Situationen ihr wisst schon wo:


    1. Situation: Mein Gegner versucht mir mit Snipe Hunter das Feld zu zerschießen und trifft bei 5 Versuchen nur ein einziges Mal. Der Jäger hatte wohl ein Bierchen zu viel getrunken :bier:


    2. Situation: Hier musste ich feststellen, dass Tourguide sehr DD kommen kann, wenn man drei Exemplare von ihr + Sangan auf die Starthand!!! zieht. :cain:

  • Ihr wisst schon wo : Hab heute 2 Blue-Eyes Ultimate Dragon (die Fusion) und 1 Stardust Dragon in einem Zug beschworen - hatte zu dem Zeitpunkt weniger als 1000 lp und hab dann noch gewonnen :)
    (Feld davor: Gegner 4 oder 5 Monster ich nur noch den Gorz Token - meine Hand: 3 Blue-eyes, 2 Poly, 2 Dark Factory of Mass Production (hatte davor cards of consonance aktiviert)

  • Gestern Abend:
    Ich rufe Hanzo, suche mir die neue Transformerfalle raus, lege sie und eine Safe Zone runter. Gegner ruft Dragonfly aktiviert den Effekt und ich Kette die Transformerfalle und hole den White Dragon Ninja. Er setzt eine nach hinten und gibt ab.
    Dann will ich mit dem Drachen angreifen, der Gegner will Mirror Force aktivieren und ich chaine Safe Zone, wodurch dier Angriff abgebrochen wird. Dann leg ich noch 2 nach hinten (Fiendish Chain Bribe).
    Und jetzt zeigt mein Gegner sein ganzes Genie: Er spielt MST auf Safe Zone, ich kopiere ihn den Effekt vom Drachen in den Chat, er legt den MST weg. Dann ruft er Centipede, rüstet ihn aus und will auf den Drachen schießen.
    Wenige sekunden später hat er dan gequitted xD

  • Heute ein Epic Duell auf DN:
    Gegner Phothon Deck LP:3000 Feld 2x Galaxy Eyes ,
    1x Twin Eidechse und 1x Breaker
    Ich Demise Fun Deck LP: alle Feld(nach der Battle Phase ) gar nichts
    Hand: 3x Demise, 1xMegamorph, 1x MetallPanzerkäfer


    Ich topdecke Ende der Welt!
    Opfere einen Demise und Rufe einen anderen. Ich benutze dann den Effektund greife an.
    LP: 6000(Ich) : 600


    Er topdeckt Monster Reborn und rennt mit Galaxy Eyes über Demise.
    LP: 5400(Ich) : 600


    Ich ziehe nichts gescheites und muss direkt wieder abgeben.
    In seinem Zug holt er sich mit Rota einen Photonenbrexher und greift an.
    LP: 400(Ich) : 600


    Ich topdecke Manju der 10000 Hände und hole mit ihm ein Ende der Welt auf die Hand.
    Da ich noch einen MetallPanzerkäfer habe kann ich meinen dritten Demise von der Hand rufen und weil ich ganze 200 LP weniger als er habe rüste ich Demise mit Megamorph aus! Ich will für Game seinen Photonbreaker angreifen und er zeigt mir seine einzige Handkarte.


    HONEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MfG Veilerfuzzi

  • In der Schulpause, nichts zu tun, gehe ich frischen Mutes zu 2 von mir erblickten yugioh-"Spielern".
    Die mit nur zu bruchteilen mit Hüllen bestückten Decks lassen mich nicht allzugutes vermuten aber was solls.
    Frisch dort angekommen muss ich gleich in der ersten end phase vollziehen erleben.
    Das von ausgeredet spielt der eine Spieler eine sagen wir "mutige" Karte aus.
    ÖRTLICH BEGRENZTER TORNADO! (bei 3 Handkarten)
    Ganz verwirrt guckt mich dieser Spieler nun an, als ich sagte "Für minus unendlch".
    Als ich später im Spiel schon die zweite Aktivierung eines Schwarzen Loches mit ansehen darf, gucke ich mir auf Nachfrage das Deck an und sehe, abgesehen von 2 vorhandenen Wiedergeburten, auch schon das dritte oben bereit liegen.
    Als der Tornado Spieler mit 3 schwarzen Löchern dann, total im nachteil (warum wohl?) von einem jämmerlich zerknickten Barbaros ohne Hülle geknechtet wurde, wurde es mir dann zu viel und ich setzte meinen Weg fort.

  • auf der grundschule hatte ich sowas auch ma aber der typ da hat 11x weißer drahce hatte und 18 gefakte karten noch rein hatte dann ne tascuhmappe mit ein paar coólen sachen drin wo er danach 13 wieße drachen iim deck hatte udn jetzt auf ein turnier damit wollte hab ich ihm dannausgerdet... aber ich aktivier mindcrush seh die hand und 4 wieße drachen -.-

  • ist schon ne weile her:
    ich Machina
    Life : 8000
    er : auch Machina
    Life : 200


    Mein Feld : 4 Gadget plus 1 Cyberdrache ( ja ich weiß eigentlich dumm der CD)
    Sein Feld: 3 Fortress und eine Set


    ich mache mit allen Machinen Fusion zum Chimeratech Fortressdragon ( also 8000 Atk)


    ich greif an .
    er spielt dann Magischer Zylinder und hat gewonnen^^


    mein Fehler war es das ich nicht auf die Life ponts geachtet habe

    Zitat

    Zitat von Macgeiz:
    Theoretisch kann man dark hole mit Raigeki tauschen bei der nächsten Banned List.


    Zitat

    Zitat von LordTakeo
    Storm ist wie unser Politisches System... es ist besch...eiden, aber kennt ihr was besseres?