EINSTAND´S Turnier des NEUEN Leipziger Ladens "OLDIES CARD SHOP" mit tollen Preisen am 22.10.2011!!!

  • Denkst du wirklich das noch andere Sachsen nach Essen fahren, denke ich nicht. Sag mal Paranoid wie viele waren heute da.


    Mal Eine frage bei deinen sinnlosen posts warum sollten andere aus Sachsen da hin wollen. Ich meine ja nur das in Dresden schon alleine 7 Eine qualli haben wovon 3 im Urlaub sind in der Nähe von essen also brauchen wir wohl keine anderen Mitfahrer


  • naja jabba... du bist der meinung, dass aus leipzig die besten spieler kommen aber wenn ich dich sehe bin ich fest vom gegenteil überzeugt.


    Also meiner Meinung nach giebt es in Dresden bessere Spieler als in Leipzig . Aber das soll nicht heißen das Leipzig keine guten Spieler hat. Das bringt mich doch gleich auf Eine Idee man kann doch mal in Sachsen Eine Art Städte Kampf machen wo halt die Spieler aus den Städten die 4 besten Spieler nehmen und die dann gegen einander spielen und man kann das ja so bepunkten wie bei dem Team Turnier auf der dm

  • Also meiner Meinung nach giebt es in Dresden bessere Spieler als in Leipzig . Aber das soll nicht heißen das Leipzig keine guten Spieler hat. Das bringt mich doch gleich auf Eine Idee man kann doch mal in Sachsen Eine Art Städte Kampf machen wo halt die Spieler aus den Städten die 4 besten Spieler nehmen und die dann gegen einander spielen und man kann das ja so bepunkten wie bei dem Team Turnier auf der dm


    Dicka man was habt ihr alles gerissen?

  • Das ist ne wirklich gute Idee, ich werde mal im Sachsen Thread nachfragen ob es dafür interesse gibt^^
    Als Austragungsort könnten wir mit sicherheit auch den oldies card shop in Leipzig benutzen.


  • naja jabba... du bist der meinung, dass aus leipzig die besten spieler kommen aber wenn ich dich sehe bin ich fest vom gegenteil überzeugt.



    naja jabba... du bist der meinung, dass aus leipzig die besten spieler kommen aber wenn ich dich sehe bin ich fest vom gegenteil überzeugt.



    Dicka man was habt ihr alles gerissen?


    Also ich weiß das auf allen großen Turnieren wie ycs dm em immer mindestens einer Top 32 ist da wir Dresdner recht faul sind sieht man uns halt kaum mal auf anderen Turnieren außer halt auf dm em ycs

  • Redet von Erfolgen und präsentiert irgendwelche lachhaften Platzierungen in seiner Sig..... ich lachte ein wenig! ^^


    Ne mal im Ernst Leute... das is doch echt Kindergarten, wie auch schon im Thread zum Metropolitan Masters Challenge Leipzig.
    Damit habt ihr dem Thread hier auch noch das letzte bisschen Kompetenz geraubt, glückwunsch!



    MfG Der, der nie Erfolge in seine Sig schreibt, weil das sowas von Wannabe ist xD

  • Hey Ho,
    ich würd auch gerne vorbeischauen, jetzt wo ich gelesen hab, das der gute alte Robert Grimm erscheinen möchte!;D


    Ich bräuchte nur ein (gutes) Deck....weil ich meinen Chaos Haufen schon wieder für alkohol teilweise verkaufen musste...
    jaja ist schon traurig, wie es so langsam mit dem Atzen zuende geht.XDDD
    Studium tut nicht gut...^^


    Also pn'ed mich mal, wenn ihr ein deck leihen könnt?! *zu gam guck*


    lg
    AJ


  • Wie gehabt ne, ...einmal bücken bitte! xD

  • So nun kurzen Bericht. Als erstes will ich mal erwähnen das die Dresdener Leute nicht da waren.



    + Location gut zu erreichen


    + Eine Lockere Atmosphäre


    + Atzenjens wieder gesehen


    + Preise für Essen 2 Wiener und Toast für 0,80€ einfach nur Top Cola,Fanta 0,80€ kann auch 0,60€ sein


    + Judge war mal wieder Top ( Nein ist kein eingeschleime )


    + War richtig viel Platz da


    + Die Dresdener waren nicht da jaaaaaaaaa


    + Am ende wurden noch Matten und Promo Karten Zb. Kristya SR und Nummer 17 SCR Verlost



    - Zu kleines WC und nicht nur für mich hinsetzen für große Menschen wie Kautz ist ein ding der Unmöglichkeit


    - Zu wenig Spieler da gerade mal 15 fand ich jetzt richtig scheiße, Sachsen ruft nach Turnieren ( Wir haben hier doch nix und hast de net gesehen das ist dann kein wunder wenn ihr nicht kommt )


    - Leider wurden 1 Kristya SCR first,Ami und ein Herold geklaut





    Für das nächste mal würde ich mir von der Sachsen Sachsen Anhalt Community wünschen das sie zum Turnier kommen.



    Und denkt alle dran am 26.11.2011 ist Weihnachtsturnier in Zeitz

  • Tragt eure Streitereien woanders aus, PN, persönlich, IM, sucht euch was aus, aber nicht hier im öffentlichen Forum.


  • Nicht nur du sondern dein komplettes Gehirn ist voll mit fett. Wenn du uns dresdner ni alle ignorieren würdest hättest fi gelesen das 7 von uns in essen waren und einer sogar dort gewonnen hat und da giebt es in Dresden kaum noch jemand der da nach Leipzig kommt und es soll ja auch Menschen geben die arbeiten müssen du fettes Tier