Cardfight!! Vanguard - Anime! (inkl. Spoilergefahr)

  • Season 3 Spoiler

  • AichixKourin, AichiXKourin, yippieh! :D
    Misaki steht meiner Meinung nach die Kurzhaar-frisur besser. Wenn sie jetzt tatsächlich auch mal wieder interessante Plots in der Serie kriegt wärs super. Fangirls werden ja auch bedient mit Schul-Uniform Ren. Nyo.


    mir gefällt der neue rothaarige Chara. Bushiraod, gib ihm nen epischen Klan! :ssj: Frisches Blut im Maincast fände ich nämlich nicht verkehrt, wobei ich mich frage was mit Kamui sein wird. Der ist ja deutlich jünger als Aichi und Misaki und geht demnach auf eine andere Schule, geht er somit quasi ins Nebencast und wird eventuell durch den rothaarigen Jungen ersetzt? In dem Fall hoffe ich dass er dann ein anständiges NovaGrappler deck erhält. Vom Look her könnte ich es mir vorstellen.

  • Also bei KAmui siehts so aus, als würde er dann auf die MiddleSchool wechseln (die schule, auf die Aichi, Katsumi und co. gerade gehen), was auch von seiner kleidung her passen würde. Aber ich bin gespannt warum Kourin jetzt auf einmal bei denen zur schule geht, und was es mit dem neuen Chars auf sich hat

  • Sry für doppelpost, aber hier die neue Intro zur Season 3:
    http://youtu.be/AlEYhKjn0QU


    Quelle: TCGArena



    Scheint so, als würde der rothaarige die neuen Narukami aus dem Trial deck benutzen (annahme kommt von dem Donnerdrachen den er spielte), demnach würde ich davon ausgehen, dass kourin die karten aus dem neuen Gold PAladin Trial deck benutzt

  • :heul: Oi... Ich hab da jetzt auf einmal ne ganze schlimme Vorahnung...Bitte Bushiroad, bitte lass nicht drei sepparate Paladin Klans herumrennen, bitte


    EDIT Jellal: also, wenn der neue Chara Narukami spielt und die RP, die SP und Kagero zurückkehren sieht es im Moment eher danach aus als wenn Bushiraod alle 3 Klans aktiviert lässt, sprich Aichi zu RP, ren zu SP und Kai zu kagerou zurückgeht während neue Charas/ neues Maincast die Narukami und GP übernehmen.

  • Na Aichi wird GP mit RP spielen.
    Kai wird wohl NK+Kagero spiel,aber das der neue da is (Naoki) nun da is wird man wohl eh mehr NK sehen.
    In Season 2 hatte Kai kaum duelle was NK geschadet hat.


    Ich glaube mal es geht jetzt um die Schule.Aichi will ja ein VG Club aufmachen.Das erklärt auch wieso man Ren+Asuka in Schulanzug sieht.

  • Kai wird wohl zu 99 prozent Kagero spielen. bis wir ihn im Anime wiedersehen denke ich werden einige Folgen noch vergehen. Er besucht eine andere Schule als Aichi und co, und weil unser Hauptprotagonist in season 3 zum Großteil wohl in der Schule sein wird wird Kai dementsprechend kaum auftauchen können. Daher macht es auch Sinn dass der Rothaarige jetzt Narukami spielen wird. Er wird wohl kais PLatz theoretisch einnehmen und durch ihn kann Narukami wieder supportet werden.


    Kai wird denke ich erst auftauchen wenn das Set rauskommt in dem Kagero sein Comeback feiert. Ich glaube dass Fans es auch feiern werden wenn wir Overlord wieder haben, er ist ja schließlich der Originall-Überdrache der Show.


    RP und GP? Bushiroad wird das nie und nimmer machen. GP ist sowieso schon breit gefächert genug als dass sie jetzt noch die Möglichkeit kriegen sollen zusätzlich noch RP Karten verwenden zu können. Ich gehe eher davon aus dass Kourin wohl die GP übernimmt. Immerhin war Garmore ursprünglich ihr Vanguard (Einer der Gründe warum die Frau mir so schnell ans Herz gewachsen war :D ) und jetzt wo sie (ENDLICH!!!) ins Maincast aufgestiegen ist werden wir wohl auch mal Matches von ihr sehen.
    Ich hab bloß jetzt das Problem damit dass jetzt 3 Paladin-Klans herumlaufen...Gegen RP und SP jeweils hatte ich kein Problem, deren Decks und Strategien hatten Ähnlichkeiten waren aber verschieden. GP allerdings ist ja quasi das uneheliche Kind der beiden + Extras, die wie ich finde den Rahmen sprengen.