Cardfight!! Vanguard - Anime! (inkl. Spoilergefahr)

  • Man sieht Aichi in der Preview doch schon mit einem Alt. Artwork Gaareth und BB und Co haben auch ein Royal/Gold Design, zumal TD8 auch Gancelot als GP zeigt. Der wird bestimmt beides kombinieren, als ob er seinen "Ausweichavatar" Ezel dann einfach so fallen lässt.
    Zu Garmore: Der hatte seinen Auftritt und ist auch in Rens Deck enthalten, glaube mehr sehen wir nicht mehr von dem.

  • Garmor an sich hab ich nur als Beispiel aufgeführt. Er ist ja jetzt der Leader (immernoch) von den GP, und daher fände ich es theoretisch logischer wenn Kourin einfach die GP (mit Ezel) übernimmt als ihr Main-deck.
    Zwei Hauptkarten parallel zu halten wird Bushiroad nicht machen, Blaster ist auch deutlich beliebter als Ezel (sowohl asl Karte als auch als Charakter), daher wird wohl Aichi wieder ein RP Spieler (zum Glück).
    Die Decks an sich sagen relativ wenig, ich erwähne an der Stelle einfach mal nur das sakuya und das Rutile Deck. Weder sakura noch Rutile sind jeweils von den respektiven Figuren gespielt worden. Ergo glaube ich auch erst dass Aichi GP spielt wenn wir es in der Serie sehen. Ren ist ja wahrscheinlich auch zu seinen SP zurückgekehrt dann in Season 3 wenn Bushiroad ankündigt dass SP neuen Support kriegt.

  • Man sieht in dem Opening schon, dass Aichi Gold Paladin Karten in seinem Deck hat. Wie bereits gesagt hält er einen Gareth in seiner Hand (bei 00:45s), nur mit einem Alternativen Artwork.


    Btw als Rand Info: Der Anime soll nun mehr an die Manga Storyline angelehnt werden. Das ist u.a. sicherlich ein Grund für die Frisuränderungen. Aichi sieht nun aus wie im Manga und Misaki hat nach dem Asia Circuit Arc auch dort kurze Haare.

  • Apropo wer Previews möchte, hab sie auf Pojo gefunden
    (Bitte aber die Spoilerfunktion benutzen und noch mal außerhalb des Spoilers darauf hinweisen, dass es sich um die Previews handelt, nicht das jemand unfreiwillig gespoilert wird, weil er dachte, im Spoiler steht etwas über die aktuelle Episode)




    Zu den Previews:


  • Zu Season 3:
    Vielleicht sind Aichi und Co ja dieses mal so schlau am Anfang der Season zu Ultra Rare zu gehen um sich ihre Crossrider abzuholen :cain:


    XD Interessanter Gedanke, glaube ich aber kaum.