Cardfight!! Vanguard - Anime! (inkl. Spoilergefahr)

  • EDIT: Wow o_O das neue Design hat mich mit dem Post kalt erwischt. Öhm...wie krieg ich das blaue wieder? ^^;

  • Oh man Tripple Post, hoff mir ist niemand böse...



  • Naja, im Moment postet hier halt kaum jemand was weil der Anime atm so übel auf der Stelle tritt. Ich kann verstehen dass man Q4 vll. ein Finale vergeigen lässt, aber alles was danach kam wirkte einfache nur wie Padding- und Fillerfolgen. Der Plot kam nicht vorwärts, Character-Development war so kurz vorhanden und vergessen als es kam, es ist einfach nicht wirklich spannend. Das letzte wirklich coole was passiert ist war der erste Summon von Great daiyusha, seitdem gab es keinen richtigen "Hype"-Moment mehr.
    Ich hoffe die reduzieren das Turnier in japan auf maximal 4 Folgen damit der Plot endlich vorwärts kommen kann.

  • Mich würden eure Vermutungen zum Japan Cup sehr interessieren, wie eure Aufteilung der Teamfights sind:


    Vorrunden:


    Team (Dino/Tachikazeteam) vs Q4
    Sieger Q4


    Dreadnought vs Royal Galahad/Pale Moon Robert (das eine Foofighter Nebenteam) oder anderes bekanntes Team
    Sieger Dreadnought



    Avenger vs Weeds (Neo Nectar Musketiere)
    Sieger Avenger



    New AL4 vs Random Team oder ein Murakumoteam oder altes, bekanntes Team z.B. Team Handsome
    Sieger NewAL4



    SIT Genius vs Random Team oder altes bekanntes Team
    Sieger SIT Genius



    Nach den Vorrunden:


    Block A:
    Q4 vs Random/bekanntes Team
    => Q4


    Dreadnought vs Random/bekanntes Team
    =>Dreadnought


    Q4 vs Dreadnought
    =>Q4


    Block B:
    NewAL4 vs Avenger
    =>NewAL4


    SIT Genius vs Random/bekanntes Team
    =>SIT Genius


    NewAL4 vs SIT Genius
    =>NewAL4


    Finale:
    Q4 vs NewAL4


    Gewinner Q4



    Das wäre meine grobe Vermutung, wie das Turnier im ganz Groben ablaufen könnte, wobei es natürlich dazwischen mehr Fights gibt, aber das wären die Hauptfights, wo die meisten Supports der Clans gezeigt werden. Was ich auch noch im Kopf hatte, wäre Team Caesar als Überraschungsteam, mit dem man überhaupt nicht rechnet, irgendwie unterzubringen.


    Wobei ich bei Team Handsome auch überlegt hatte, ob sie vielleicht doch gegen Team Dreadnought spielt, denn Magellanicafights hat man noch nie zuvor gesehen.




  • Schau die neuste Folge (95) dann kann ich mir einen tendenziell beleidigenden Kommentar sparen . Bis gestern hätte der Post noch einen Sinn gehabt so ist er obsolet da eben heute das System des Japanischen Tuneirst enthüllt wurde.