• Mal ganz von hammermässigen Artwork abgesehen finde ich den RRR-Status der Karte etwas übertrieben oO
    Es ist zwar mächtig, gezielt suchen zu können, aber gibt es eigentlich einen SP Grade01 oder 00, der es ausserhalb des Vanguard Circles/beim riden etwas bringt...? Zugegeben, ich kenne mich mit dem Tribe nicht so aus, um den Effekt voll und ganz bewerten zu können aber für mich wirkt die Karte etwas, nennen wir es mal, "überbewertet" in der Seltenheitsstufe.

  • Ich würde Macha aufgrund des Namens und des Artworks eher als Alfreds böse Stieftochter einordnen, ist aber im Endeffekt eine Mischung aus Akanes und Alfreds Superior Call Skills und ich finde da den RRR Status schon gerechtfertig. Klar als einzelne Karte vielleicht nicht, aber im Bezug zu den anderen Shadow Paladins passt die einfach nur perfekt und spätestens jetzt ist der nutzen des Cursed Lancers klar.
    Ich find es auch sehr beeindruckend wie Buschiroad diesen Clan aus dem nichts so spielbar bekommen hat, ähnlich wie Pale Moon, denn neben den ganzen Standart-Clan-Karten haben wir bei den Shadow Paladinen:

    • Blaster-Evolutionslinie
    • Draw Engine
    • Swarmer
    • Searcher
    • Beatsticks
    • Finisher


    Das find ich einfach einfach nur beeindruckend


  • Heatnail Salamander
    Grade 1/Kagero - Salamander/6000 Power/5000 Shield
    【AUTO】【(R)】: When an attack hits a vanguard during the battle this unit has boosted in, you may choose an opponent's grade 1 rear-guard and retire it. If retired, at the beginning of that turn's end phase, return this unit to your deck, and shuffle your deck.


    Toll, noch einer ~.~


  • Blaster Keroro
    Grade 2/Etranger (Star Gate) - Alien/8000 Power/5000 Shield
    Auto (Vanguard/Rearguard): When this card attacks, if you have more cards in your hand than your opponent, this Unit gains 3000 Power during this turn.
    "My name is... Blaster Keroro!!"