• Mein Makromonarchdeck ich muss es natürlich noch verbessern und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.


    Monster (15) :


    2 Thestalos the firestorm monarch


    3 caius der schattenmonarch


    2 Möbius der frostmonarch


    2 Cyber drache


    3 krebons


    3 d.d. spähflugzeug



    Zauberkarten (19) :


    3 topf der gegensätzlichkeit


    1 schwarzes loch


    3 dimensionsriss


    1 notfallteleport


    3 mystischer raum-taifun


    3 feindkontrolle


    1 schwerer sturm


    2 seelentausch


    2 verräterische schwerter


    Fallenkarten (9) :


    3 makrokosmos


    2 finstere bestechung


    1 feierliches urteil


    1 dimensionsgefängnis


    1 spiegelkraft


    1 reißender tribut


    Die strategie dieses Deck ist es die strategie des gegners zu zerstören und seine Karten aus dem Spiel zu entfernen.
    Mit Spähflugzeug dann die monarchen beschwören und somit den gegner besiegen und wenn das alles nicht funktioniert dann, mit schweren sturm alles vernichten und mit synchros angreifen. Wenn das alles nicht funktioniert nehme ich deckverwüstungsvirus mit rein und werde seine gesammte structur vernichten. Selbst wenn das nicht funktionieren würde sehe ich mit raiza den sturmmonarch auf decktot aus. Und wenn das alles glabt bin ich unbesiegbar :ssj:


    das ist es ich warte auf verbesserungs vorschläge :daumen:

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Daher füge diese bitte noch ein.



    M - F - G
    Maker

  • nimm möbius raus und nimm dafür raiza rein der ist besser da im moment eh nicht viele zauber oder fallen gesettet werden und wenn doch dann chaint der gegener die meistens eh an :(
    die verräterischen schwerter kannste auch raustun da fast jeder mit 2-3x MSt im deck rumläuft und die daher nicht sehr lange liegen bleiben
    nimm dafür 2x DD überlebender rein der ist auch noch ein gutes tributmaterial

  • okay verräterische schwerter raus aber was soll rein,
    d.d. überlebender bleibt draußen weil ich ihn nicht brauche das deck läuft dann zu langsam
    und möbius bleeibt auch drinnen weil riaza wird dann auch nur zerstört und möbius nimmt 2 karten mit in den tot wenn der gegener bodenlose aktiviert :thx:

  • überlebender zu langsam ?? naja er ist ein guter beaststick und kommt wieder also 3 x pflicht im macro
    schwerter raus , das ist devinitiv zu langsam =)
    PoD naja mein geschmack ist es nicht da du special abhängig sein wirst wenn es gut laufen soll


    kampfausblender würde ich spielen da er die ein otk erspart und dazu noch ein opfer für die monarchen ist
    gedankenkontrolle auch ne tolle karte
    du solltest ein paar ziehmöglichkeiten haben auser PoD
    cybertal ist ne gute option
    da du einiges an dark hast auch ne verlockung
    D.D. Kriegerin ist momentan auch ne geile karte da sie schnell mal ein monster entsorgt 2x wer net schlecht
    Möbius ist momentan echt net der bringer (ja ich zocke ihn 1x )aber raiza ist echt net schlecht im aktuellen format
    würde 1x thestalos und 2x möbius raus und 3x raiza rain


    kannst dir ja ein bild an meinem deck machen =)
    es läuft recht gut und ich mag es sehr ^^

  • Ok, hier mal ein paar Tipps:
    (ich muss das hierhin packen, unten kann ich nciht mehr -.- )
    Nach meinen Tipps ists mehr mit Tributen ist natürlich ein bissl luck-abhängiger, ich würde alles einmal austesten und ann um 1-2 Tributmonster stutzen (es sind so mehr als 40) oder mal Sarco austesten.
    3x PoD würde ich aber auf jeden Fall lassen, da sie (ganz) am Anfang imba kommt.
    1x Yamata-Drache ist bei mir gesetzt, da sie zum Schluss so imba ist


    Falls du etwas nicht verstehst:
    Die gängigsten Abkürzungen

  • okay ich werde die vorschläge erst mal beachten und es auf dem tunier ausprobieren,
    D.D. überlebender bleibt draußen weil er mir paltz weg nimmt,
    krebons bleibt drinne wegen synchros,
    ich möchte eigentlich nicht viel an der grund strategie ändern also bitte vorschläge welchen tuner ich sonst rein nehmen könnte

  • ich habs erstmal so gemacht