Anfrage: Mögliches etcg-internes Vanguard-Turnier im CF Capital

  • eben. BT04 hindert bis jetzt am meisten. es gibt ja einige die da vill gleich Shadow Paladin spielen wollen, dann muss man noch abwarten welche noch rauskommen ob die gut sind oder nicht, dann müssen die das Deck auch erstmal testen und nen Stabilen Build rausbekommen. Das dauert alles noch und ich finds gar nicht so abwägig wenn wir da erst Ende November oder mitte Dezember anfangen.

  • Selbst wenn SP Spieler dabei sind....ich teste das momentan schon und hab nen Dummy Draw Trigger eingebaut. Außerdem sollte man nicht auf ein Turnierdeck festgesetzt werden. Wird sonst zu berechenbar. Die Ausnahme ist der RP Starter, der gebannt wurde.


    MFG

  • Sehe das ähnlich wie Gaara, teste atm auch SP mit nen dummy draw trigger und es läuft recht stabil, und wirklich lange testen muss man nicht, wenn man in der Materie drin ist(bisher gibts 2-3 builds, die spielbar sind, mit den Rest der Karten vllt 4).
    Die Idee hatte ich auch schon, man sollte 2-3 Turnierdecks haben, um nicht eingeschränkt zu sein und es würde nunmal die Flexibilität erhöhen^^

  • Angesichts der Tatsache, dass BT04 erst zu 50% publik ist, würde ich sagen, dass die Decks später genannt werden. Was mich dazu bringt: Welche Turnierform habt ihr denn jetzt vor? Und ich kann lediglich ein Deck benutzen? Ist Barkgal gebannt?


    Bin immer noch dafür das Deck frei zu lassen, damit das ganze nicht zu berechenbar wird. Außerdem kann man während eines Turnier super neue Decks mit BT04 testen.

  • Jap. Jeder darf spielen, was er will. Es macht eh keinen Sinn ein Deck festzusetzen, wenn keine Decklisten aufgeschrieben werden. Dann kann ich mein RP Deck gegen jedes andere Deck so ausrichten, dass es Vorteile hat. Und besonders bei dem Ligaformat kann man hier und da testen. Meine Meinung.

  • So,


    Booster 4 ist draußen und alle KArten sind auf Byond zu spielen.


    Wie siehts aus? Starten wir in zwei Wochen das Turnier bzw. Liga, weiß gerade nicht mehr, was die aktuelle bevorzugte Variante ist?


    Wäre ja persönlich für eine Liga a "Best of 3" un hier in etcg machen wir dann eine Tabelle, logischerweise in einem Thread, in der wir nachschauen können gegen wen wir noch spielen müssen und in dem wir Zeiten ausmachen können.
    Verwalter der Tabelle ist mir eigentlich egal und green gadgets kann ja dann auch immer im Thread nachsehen, wer wann spielt.

    Bin vom 9.8. bis 12.8. auf einem Lehrgang, weshalb ich keinen Kontakt zu in dieser Zeit beantworten kann.



    Was sagt ein arbeitsloser Psychologe zu einem arbeitenden Psychologen?


    "Ein mal Pommes mit Mayo, bitte."

  • Ich öffne einen Thread wenn das Tunier startet. Da wird dann auch bitte nicht hineingeschrieben. Nur falls etwas falsch übermittelt wurde oder Fehler vorliegen.


    Es ist eine Liga die über mehrere Wochen gehn wird. D. h. jeder spielt ggn jeden. Kein K.O System und best of 3. Am Ende der Liga gewinnt der mit den meisten Punkten.


    Das Deck darf während der Liga getauscht werden, jedoch NICHT während einem Match.


    Das Tunier beginnt am 14. November 2011.


    edit// Bitte schreibt mir auf ICQ/MSN oder pn wer mitmacht.

  • Wenn du paarmal mit Byond gespielt hast, ists imo recht einfach. Braucht halt Übung.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD