Schicksalshelden-Deck

  • Hallo
    möchte als nächstes ein Schciksalshelden-Deck machen.


    Will aber nicht wirklich gut funktionieren und Strategie hab ich auch noch keine.


    Würde das mit den Fusionen aber gern so lassen.
    Weiß nicht wie ich das anfangen soll. Hier mein schlechter Vorschlag:


    Monster (21):
    1x Finsterer Nephtys
    1x Finsterer bewaffneter Drache
    3x Mystische Tomate
    2x S-Held Blade Master
    1x S-Held Captain Tenacious
    2x S-Held Dasher
    2x S-Held Defender
    1x S-Held Diamond Dude
    1x S-Held Dogma
    1x S-Held Doom Lord
    1x S-Held Dread Servant
    1x S-Held Dreadmaster
    1x S-Held Fear Monger
    2x S-Held Malicious
    1x S-Held Plasma


    Zauber (13)
    1x D - Formation
    2x Gefängnisuhrturm
    2x mstischer Raum-Taifun
    3x Polymerisation
    2x Schicksalsziehen
    1x Schwerer Sturm
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Wiedergeburt
    1x Zukunftsfusion


    Fallen (8)
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x D - Schild
    1x Feierliches urteil
    2x Ruf der Gejagten
    1x Schicksalssignal
    1x Spiegelkraft


    Fusion (6)
    1x Schicksalsenddrache
    3x V-Held Adoration
    2x V-Held Dreifaltigkeit


    Strategie:


    Mit Stratos und König des Sumpfes sich die nötigen Karten für einen Fusion holen.(spiel oft Schicksalsenddrache schon im 1. Zug) Durch mystische Tomate, Verlockung der Finsternis, Schicksalsziehen, Diamond Dude und sarkophag schnell an andere wichtige Karten rankommen. Dann dazu noch Finstere Bewaffneter Drache auf das Spielfeld bringen.


    3x Mysischer Raum Taifun und Königlicher Erlass schützt vor Fallen.


    Hoffe auf viele Verbesserungsvorschläge !!




    MFG

  • Das Problem bei den D-Heros ist mMN:


    1. Sie sind teilweise halblimitiert, verboten bzw. limitiert.
    2. Sie haben keine richtige Win-Option.
    3. Ihre Bossmonster sind saumäßig schwer zu beschwören bzw. es lohnt sich nicht, wegen ihren schwachen Effs (also mMn sind die Effs zu schwach wenn man die Beschwörungsbedingungen beachtet).


    Deshalb würde ich den D-Hero-Anteil als eine Art von Engine spielen bzw. eine Teleport-Engine einbauen.


    So könnte es Aussehen:


    Monster (17):


    1x Finsterer bewaffneter Drache
    3x Mystische Tomate
    3x S-Held Diamond Dude
    2x Genex Ally Crusher
    2x S-Held Malicious
    1x S-Held Plasma
    3x Krebons
    1x Stratos
    1x Fear Monger


    Zauber (10)


    2x mstischer Raum-Taifun
    2x Schicksalsziehen
    1x Schwerer Sturm
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Wiedergeburt
    1x Dark Hole
    2x Teleport


    Fallen (9)
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x D - Schild
    1x Feierliches urteil
    2x Ruf der Gejagten
    1x Spiegelkraft
    2x Warning


    +++ 4 Karten deiner Wahl


    ++++ Synchros/Xyz


    So würde ich es spielen bzw. iwie so.


    Ich hoffe auf ein Backrate.
    Den Link findest du in meiner Sig.

  • wenn du auf die fusionen spielen möchtest solltest du dreimal plasma 3x Dogma und 3x Schicksalsenddrachen rein packen weil das sind eigentlich die stärksten


    und zukunftfusion auch auf drei obwohl ich jetzt nicht weis ob die lemitiert oder so ist aber sonst auch auf drei weil den schicksalsenddrachen kriegt so schnell keiner weg also sollte man ihn auch am besten


    schnell rauskriegen.

  • Zukunftsfusion ist auf1 .Aber wenn du das Deck mit fusionen Spielen willst kannst du dir ja die Deckliste von Peace mal als Vorbild nehmen nur dann ein paar Karten raus und dann ZuFu ,Dogma ,Plasma und 3xSarco (um schnell an die ZuFu z.b zukommen.)Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.

  • Monster (20):


    1x Finsterer bewaffneter Drache
    2x Mystische Tomate
    3x S-Held Diamond Dude
    2x Genex Ally Crusher
    3x Dogma
    3x S-Held Plasma
    1x Stratos
    3x King of Swamp
    2x Malicious


    Zauber (17)


    3x mstischer Raum-Taifun
    2x Schicksalsziehen
    1x Schwerer Sturm
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Wiedergeburt
    1x Dark Hole
    3x Polymerisation
    3x Sarco
    1x ZuFu
    1x ROTA


    Fallen (3)


    3x Royal Decree


    +++++++++Fusionen


    Mach mir bitte ein Backrate.


    @ Neosphäre:


    Ich bin mit "Peace" gemeint.

  • Naja...


    Du musst einfach viel Suchen, z.B. Dogma, Plasma oder Poly. Damit kannst du dir, aber auch mal Decree suchen oder so. Ich finde sie ist verdammt wichtig in deinem Deck. Leider haben D-Heros nicht so eine Fusionierkarte wie Wunderfusion. Sonst könntest du das Deck mit Grepher etc. spielen.


    Lass Sarco 3mal drinnen sonst kommst du nicht so leicht an Dogma/Plasma/King of Swamp.
    Poly kannst du dir auch mit King of Swap suchen.


    Malicious hab ich reingetan, damit du evtl mal Dogma/Plasma per Tributbeschwörung raushauen kannst.


    Du solltest noch 1 Sangan spielen, um King of Swamp oder andere Monster suchen zu können.
    Ka was du dafür kicken solltest.

  • Die Strategie deines Decks fehlt, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Daher füge diese bitte noch ein.



    M - F - G
    Maker

  • Monster (20):


    1x Finsterer bewaffneter Drache
    2x Mystische Tomate
    3x S-Held Diamond Dude
    2x Genex Ally Crusher
    3x Dogma
    3x S-Held Plasma
    1x Stratos
    3x King of Swamp
    2x Malicious
    1x Sangan



    Zauber (17)


    3x mstischer Raum-Taifun
    2x Schicksalsziehen
    1x Schwerer Sturm
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Wiedergeburt
    1x Dark Hole
    3x Polymerisation
    3x Sarco
    1x ZuFu
    1x ROTA


    Fallen (3)


    3x Royal Decree



    Fusionen (5)


    2x Schicksalsenddrache


    2x V-Held Adoration


    1x V-Held Dreifalitgkeit





    Strategie:


    Mit Stratos und König des Sumpfes sich die nötigen Karten für einen Fusion holen.(spiel oft Schicksalsenddrache schon im 1. Zug) Durch mystische Tomate, Verlockung der Finsternis, Schicksalsziehen, Diamond Dude und sarkophag schnell an andere wichtige Karten rankommen. Dann dazu noch Finstere Bewaffneter Drache auf das Spielfeld bringen.


    3x Mysischer Raum Taifun und Königlicher Erlass schützt vor Fallen.