.:CSA presents:. Die Weihnachtsserie in Zeitz am 26. November 2011

  • entweder kautz hat eine schwache blase oder er cheatet


    es gibt noch andere moeglichkeit wie schminke kontrollieren etc.^^ die oben genannten moeglichkeiten sind imo die wahrscheinlichsten


    btw. wissen tu ich gar nichts reine vermutungen von einer aussenstehenden person^^

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

    Einmal editiert, zuletzt von iunderstandcards ()

  • ja die gute schwache blase xD ^^


    ne das ist bei mir bei turnieren meistens so das ich dann vielleicht weniger aufgeregt bin aber mir immer denke...besser du gehst gleich aufs klo als wenn du dann in mitter der runde richtig.....und so weiter


    ihr wisst schon


    hab euch auch alle lieb leute...........ich kann es bloß überhaupt nicht leiden wenn irgendwelche leute dann sagen ich renne aufs klo weil ich mein deck stacken möchte....das ist einfach nur dumm und völlig unnötig weil die leute entweder selber nicht auf dem turnier waren die sowas schreiben....oder leute wie Wladimir Belucha alias ,,FetterBusfahrer´´ die in meinen team sind und das nur zum spaß schreiben


    zu mir immer völlig nett sind und dann sowelche dinger raushauen


    also chillt alle mal ein bissel und macht nicht gleich wieder irgendwelche cheating vorwürfe


    ansonsten fande ich es schade das nur so wenig leute zu dem turnier gekommen sind.....haben ja vor dem turnier leider viele abgesagt...z.b. piran der auch kommen wollte dann aber keine tourguides ranbekommen hat und dann doch nicht gekommen ist....na ja schade


    hätte echt mal einen neuen laptop oder netbook gebraucht...mein altes ding ka wie lange das noch durchmacht^^


    coverage ansonsten war in anbetracht das gam stark erkältet war ganz gut somal es glaube ich gam seine 1. selbstgemachte coverage ist


    er hat bloß bissel wenig featured matches geschrieben und z.b. bei meinen match gegen dennis und meinen match gegen martin neumann paar dinge nicht so mitbekommen^^


    wie z.b. das ich gegen dennis groß 2:0 gewonnen habe und wo martin neumann seelentausch macht mit vanitys fiend das er dank seelentausch ja gar nicht angreifen darf...gam schreibt dann so...na da hat er vielleicht angst vor der force gehabt^^ ja ne ist klar


    na gut dann mal noch ein schönes restwochenende an alle und bis zum nächsten mal....bb

  • also ich fand das Turnier auch sehr gut. War das erste mal Zeitz für mich und die Lokation hat mir gut gefallen, Parkplätze waren genug da, Essen war gut und günstig, die Tische waren auch nicht so eng wie ich das von einigen anderen Orten gewöhnt bin, alles in allem Top!


    Zu der Toiletten Sache... ich bin auch bestimmt 4 mal gewesen mir geht es da ehrlich gesagt ähnlich... und ich weiß das ich das eine mal in der Nachbarkabine saß und es sicher gehört hätte wenn Kautz da an seinem Rucksack gewesen wäre, deshalb bin ich mir recht sicher das dahingehen nicht passiert ist...


    Solche Unterstellungen kommen aber seltsamer weiße immer im Nachhinein erst auf. Da frage ich mich doch teilweise ob manch einer einfach nicht damit klar kommt mal zu verlieren und dann die Entschuldigung dafür an anderer Stelle sucht...



    Mir ist durchaus die Sache die in Berlin gewesen ist bekannt, aber ich kann hier nur meinem Momentanen Eindruck wieder geben und der ist das zumindest diesmal hier alles normal gelaufen ist und der Erfolg verdient war!

  • ich weis auch nicht was die leute dann hier immer wollen


    ich habe schon immer fair gespielt auch in meiner vergangenheit


    das ist so und zu der aussage stehe ich auch


    wenn einer es nötig hat mich wegen irgendwelchen cheatingvorwürfen anzuzinken soll er es machen...ist aber einfach nur traurig und auch billig


    ich bereite mich immer sehr gut auf irgendwelche turniere vor teste die decks sehr lange und ausgiebig und versuche immer den besten metagamecall zu erwischen...


    ich habe es nicht nötig mir durch irgendwelche toilettengeschichten einen vorteil gegenüber anderen zu verschaffen


    alle die mich besser kennen...auch privat schätzen meine ehrlichkeit und gutmütigkeit zu denen und anderen leuten...


    und das lass ich mir von keine anderen idioten gefallen das ich hier so in der art und weiße als cheater dargestellt werde


    noch allen vernünftigen etcg usern einen schönen abend und mann sieht sich dann im hdk in berlin


    mfg big apple

  • Moin Moin erst mal mein scheis Laptopt geht mal wieder net und darum muss ich erst mal hier schreiben ( Uraltes Ding mit Fetter Tastatur ) . Habe auch wieder fleissig Videos gemacht die kann ich aber hier nicht hochladen, darum kommen die erst später wenn ich mit meinen PC ins internet kann. Mein Fazit. Turnier an sich war eher mässig. Zu wenig Teilnhmer, das Turnier sollte ja laut Mistress als GROß sein aber das kann ich mit 50 Leuten nicht behaupten. Leider gab es auch keine Gold und Silber Tickets ( Da denke ich mir so gibt es die Überhaubt ). Aber jetzt noch mal zu den + und - Punkten.



    + Turnier ging Pünktlich los
    + Das WC war immer Sauber
    + Die Preise für Essen und Trinken war auch voll ok. Für eine Portion Pommes 1€ zu verlangen das geht schon ( Und nein ich habe da nicht gegessen )
    + Nettes Judge und COV Team obwohl der gute Gam doch bisschen Krank war und der Videoday richtig faul und immer am Chatten ( Spaß )
    + Wieder viele Bankante Gesichter gesehen
    + 4 Leipziger in den Top 8 das war mal was schönes



    - zu wenig Teilnhmer
    - Keine Gold und Silber Tickets
    - Nervige Kleine Plagen aka Kinder


  • Mit einem Silberticket sparrt man sich 5€. Da hab ich aber lieber 2 Booster (1,9 Booster) mehr ausgeschüttet. Hat man finanziell gesehen mehr davon.


    außerdem kommst du eh immer wieder, ob mit oder ohne Ticket :P





    Da nehme ich mir lieber es Ticket und muss für das nächste Turnier keine Sorgen wegen der Anmeldegebühr machen.Aber wenn sich beim nächsten Turnier genau so wenig anmelden überlege ich mir 2x ob ich komme, ich besuche wirklich gerne die CSA Turniere aber dieses Turnier war wirklich ein riesen FLOPP. Naja nichts destostrotz freue ich mich auf das HDK das vielleicht wieder alles Topen wird ( Hoffe ich einfach mal ) .



    P.S. Diese oder Anfang nächste Woche sollte es mal zum HDK Turnier einen Thread dazu geben.