Absolute Zero schlägt zurück>>>>>>>>>Backrate garantie!!!

  • Hey leute, hab mir mal ein Zero Deck aufgebaut da ich diesen Helden besonders interessant finde =)
    Hier das Deck...


    Main Deck: 40
    Monster: 19
    3x D-Hero - Diamond Dude
    2x D-Hero - Malicious
    3x E-Hero Another Neos
    1x E-Hero Ocean
    1x E-Hero Stratos
    3x Tengu
    3x Deap Sea Diva
    1x Lost Blue Breaker
    1x Veiler
    1x BLS


    Zauber: 17
    3x Miracle Fusion
    2x D - Draw
    2x E - Call
    2x Gemini Spark
    2x MST
    1x Super Polymerisation
    1x Rota
    1x Future Fusion
    1x Reborn
    1x Dark Hole
    1x Heavy Storm


    Fallen: 4
    2x Warning
    1x Solemn J.
    1x MiFo


    Extra Deck: 15
    3x E-Hero Absolute Zero
    1x E-Hero Great Tornado
    1x E-Hero Gaia
    1x Dragon Knight Draco-Equiste
    1x Trishula
    1x Mist Wurm
    1x Scrap Dragon
    1x SSD
    1x BRD
    1x Brionac
    1x Catastor
    1x Gachi Gachi
    1x Utopia


    Das war das deck, kommen wir kurz zur Strategie...
    Diamondude millt karten, wodurch normale Spells im näöchsten zug aktiviert werden können, malicous bringt mir noch einen ausm deck, wenn ich einen ausm grave entfern...zusätzlich dienen mir alle 5 D-Heros zum abwerfen für D-Draw...Another Neos ist gut mit Gemini Spark und hat gute ATK Werte und ist wie jeder Hero Fusions Material und Licht für BLS. Ocean ist Wasser und für Zero gedacht...kann aber in der Standby Phase Stratos zurück holen und seinen Effekt nochmal nutzen. Stratos holt mir jeden Hero auf die Hand oder Zerstört die Backrow des gegners. Tengu ist Schutz und Synchromaterial. Diva holt mir ne zweite Diva für Gachi Gachi, oder den Lost blue Breaker für ne 5er Synchro oder höher. Veiler ist klar und ist Licht für BlS. BLS ist eigentlich klar im heutigem Meta...ausserdem find ich den einfach klasse, da er mal ein Spiel für sich entscheiden, oder das Spiel gerne drehen kan :daumen:
    Miracle Fusion ist fürs Fusionieren da (Feld oder Grave), E-Call holt mir E-Heros vom Deck, Super Poly fusioniert mir lästige Drachen Synchro weg, da ich Equieste im Extra Deck spiele und kann mir auch Tornado oder Gaia holen, wenn der Gegner Tengu oder ein Erde Monster hat. Rota sucht Stratos oder einen anderen Hero, MST,Reborn,Hole und Storm sind klar, genau wie die restlichen Fallen.


    Soweit zur Strategie und hoffe alles erwähnt zu haben.
    Meine Ideen die ich noch ins Deck integrieren will, sind 2 Karten
    1x DAD
    1x Seuchenverbreitender Zombie


    nur weiß ich nicht was ich raus tun soll...daher bitte ich um hilfe. Gebe natürlich Backrates bei guten Rates ;-)

  • danke fürs rate aber wieso slllte ich einen gillman adden und breaker raus? sind doch beide im prinzip gleich ^^
    hast du noch ne idee wie ich jetzt noch den seuchi rein krieg?



    Da du 2xMST spielst finde ich den breaker einfach nicht so gut und gillman ist ja dann im Notfall auch noch ein Monster mit 1700 was schon nicht so schlecht ist^^.
    Du koenntest vlt. ein spark rausnehmen fuer den seuchi.

  • nagut, wenn bis mittwoch die restlichen karten ankommen, werd ich das deck einfach mal testen und die karten ersetzen...danke jedenfalls dafür =) kann dir dann bescheid geben wies gelaufen ist...
    wenn du ein backrate willst, gib mal einen link =)

  • Hallo spiele momentan auch Absolute Zero und kann dir Fusion der paralellwelten an Herz legen. damit kannst du mühelos nochmals mali rein mischen um seinen effekt nochmal nutzen zu können. meiner erfahrung nach ist es egal ob du gilmann oder brecher spielst da sie ja ehe nur fuer synchros her halten. wuerde daher zwei dudes kicken fuer worldfusion und seuchi oder bulb.

  • ok danke an beide versuche mal drauf zu antworten =)
    codebreaker: also die parallelwelten fusion werd ich testen, wobei ich glaubed as die erst richtig sinn macht, wenn the shining auch in deutschland erlaubt ist...kanns aber testen :) und werd vielleicht einen dude kicken, damit ich noch dad adden kann...mit seuchi muss ich schauen was ich da kicke...vielleicht zukunftsfusion? was denkt ihr?


    Midden: nova master is schön und gut, aber hab ja kein feuer monster im deck...dafür müsste ich entweder was adden (wüsste nich was) oder super poly drin lassen, wenn denn der gegner ein feuer monster hat...aber dann würd ich mich sehr aufn gegner verlassen...es sei denn du hast ne idee?

  • Midden: nova master is schön und gut, aber hab ja kein feuer monster im deck...dafür müsste ich entweder was adden (wüsste nich was) oder super poly drin lassen, wenn denn der gegner ein feuer monster hat...aber dann würd ich mich sehr aufn gegner verlassen...es sei denn du hast ne idee?



    also du zockst ja Super Poly im Main du brauchst ja nicht mal feuer monster zocken das tuen die gegner schon sehe Gladi usw
    nova master ist eine sehr gute Option denk drüber nach


    Zukunfsfusion mußt du spielen du mußt dir schnell denn Grave füllen Seuchi würde ich garnicht spielen ich spiele denn auch nicht mehr

  • LBB > Gillman
    LBB ist signifikant flexibler und wenn du nicht gerade ne 9er Synchro auf Trish vor hast oder die Diva nur spielst, um ne Z/F zu killen, sollte dein Standartzug eh Gachi Gachi Gantetsu durch Doppeldiva sein.


    Zum Deck selbst:



    Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.
    Backrate wäre hier sehr erwünscht :)

  • @ Midden: werde den nova master adden weil hab ja grad gelesen das es noch ne möglichkeit gibt ein nettes 1900er Feuer monster zu adden^^
    bei backrate schick n link


    @ Jezryk: danke erstma für das ausführliche rate, backrate wirds geben, aber vielleicht erst morgen....trotzdem gibbet eins =)
    also an sich find ich das schön wie du das gezeigt hast hier und werds ma so testen, wobei ich immer noch den DAD adden will. Kannst du da noch irgendwas überlegen wie ich den trotz deiner verbesserungsvorschläge noch adden kann? Und zu BLS...find den einfach klasse weil der ma eben ein spiel rumdrehen kann und kommt eigentlich relativ selten tot...
    wäre nett wenn du dir das nochmal durchn kopf gehen lässt und den DAD mit in deine vorschläge einbringen kannst oder ob du ihn total sinnlos findest :)


    MFG

  • DaD kann ich dir persönlich ncht empfehlen, du hast gerade mal 5 Ziele die sowieso durch Wunderfusion stetig entfernt werden. Um nochmal auf Fusion der Parallelwelten zurück zu kommen. Du kannst damit auch eine tot geglaubte Diva wieder neu nutzen indem du halt den Breaker wieder neu rein mischt bzw. eine weitere Diva für Gachi. Nova Master nimmt dir eigentlich nur Platz im Extradeck weg. So viele Leute spielen nun auch nicht mehr Gladi und selbst da ist es auch nicht gesagt das du dementsprechend gleich den Nova raus bekommst. Hab ihn in 10 Spielen gegen Gladi gerade mal 2x raus bekommen. Kick 1 E-call und nehme dafür Buch rein. Schutz ist immer wichtig, gerade wenn es darum geht nerivge Exceds ab zu halten oder Synchros zu verhindern.

  • hmmm ja gut bei wenigen dark zielen verstehe ich deine meinung über dad...im moment bin ich ja am testen mit nova master und habe mal in DN einfach mal den ordensritter geaddet damit ich mir nova master machen kann. Aber die Fusion der Parallelwelten, da bin ich im moment noch nich so überzeugt...wobei ich glaube das wenn zwei Zeros verbannt wären, könnte ich durch Fusion der Parallelwelten zwei Zeros ins extra deck mischen und einen beschwören ^^...naja ich teste einfach mal weiter und werde bei zeiten das Deck updaten
    solange kann weiter geratetr werden und gebe auch weiterhin backrates...brauche nur links leute ;-)

  • Also LBB is top :D also zumindest läuft er bei mir super, allerding spiel ich mit City, damti kannste City halt das Feld sicher, und bekommst nach Stratos halt immer noch ein Brionac hin :D


    Ich schick dir mal die Liste die ich spiele, läuft eig top. Dimond Dude ist imo Schrott, mit so wenig legalen zielen, das macht meiner Meinung nach nur wenig Sinn. Malicious is zwar top, vorallen wenn du Paralell-World Fusion spielst, aber du kannst eig auf den D-Hero Splash verzichten.


    Also ich spiele


    2x Caius
    2x Trago
    1x Gorz
    3x Neos Alius
    3x Ocean
    1x Stratos
    1x BLS


    [13]


    1x Scapegoat
    1x Dark Hole
    1x Monster Reborn
    3x MST
    3x Miracle Fusion
    3x Skyscraper 2 (City)
    3x E - Emergency Call
    1x Reinforcment of the Army
    1x Heavy Storm
    3x Gemini Spark


    2x BTH
    2x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute

  • danke für dein rate :)
    also hab mir dein deck angeschaut und ich persönlich spiel lieber mehr heros, will auch häufig auf zero kommen. Aber dein deck gefällt mir auch :)
    Ich werde mal über die Wolkenkratzer 1 und 2 nachdenken, weil die relativ gut kommen, da meine E-Heros 1000 ATK beim Angriff bekommen ^^
    hat mir also geholfen dein rate ;-) von daher, bitte bei backrate einen link schicken :)

  • Naja, die Sieben Heros reichen eig. obwohl ich auch gerne Voltic spiele... Teste das mal auf DN, ich hab damit nen verdammt guten match-up. City mit Stratos mach eig immer das Spiel (Suchen oder M/T, Opfern für Caius, Felddominanz) und is besonders stark seit es Utopia gibt^^ der Normale Skyscraper is schrott, ist im aktuellen Format einfach nicht gut (ich glaube der war auch noch nie gut), weil er einfach zu wenig macht :D


    Auf Zero wirste auf jeden Fall mit dem Deck kommen, das ist ja die eigentliche Schlüsselkarte, auch in meinem Deck... Ich geb aber zu das mein built etwas komplizierter zu spielen ist, als die meisten 'gewöhnlichen' Absolute Zeros :D


    //: Hab Future Fusion vergessen, sonst sind es auch nur 39 Karten :)

  • also damit ich ihr auch nochmal mein senf zugeben kann xD


    ihr mal meine aktuelle Zero liste


    läuft bei Dn echt top



    Monster 18
    3x Reborn Tengu
    2x Elemental Hero Another Neos
    1x Elemental Hero Stratos
    2x Effect Veiler
    2x Destiny Hero-Mali
    2x Destiny Hero Diamond Dude
    3x Deep Sea Diva
    1x Black Luster Soldier EOTB
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Spined Gillman


    Spells 16
    3x Miracle Fusion
    1x Dark Hole
    2x Gemini Spark
    1x Super Poly
    1x Rota
    1x Paralel World Fusion
    3x POD
    1x Future Fusion
    1x Mind Control
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm


    Traps 6
    2x Solemn Warning
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Solemn Jugdment
    1x Trap Dustshoot



    bin auch gerade am Big city deck am bauen xD

  • also find eure decks interessant, daher versuche ich ein zwischen ding zu finden. Werde die Citys testen, denk aber auch irgendwie, das die zweite city besser ist, aufgrund von stratos. Widerum verbann ich auch gern wegen wunderfusion. Aber stimmt stratos immer wieder zu holen und en eff nutzen zu können, ist natürlich göttlich und macht das deck, denk ich ma stabiler =) werds testen vielen dank für diese anregung
    das deck heißt ja auch zero von daher sollte man ihn schon beschwören ^^ spiel ja auch utopia und gachi gachi weil die sind recht nett


    bin aber im moment immer noch am überlegen ob ich noch BLS spielen sollte oder nich? den dad werd ich wohl nich spieln, find ein boss monster reicht wohl, entweder BLS oder DAD...


    was denkt ihr?