die 5 besten Verbotenen Monster

  • Warum erwähnt hier niemand Cyber Stein? Noch nie gesteinigt worden? Auch so ne Karte die einfach broken ist.


    die kann gar nichts mehr.
    Ich habe ein Deck auf ihn mal unter freunden im advanced Format gespielt absolut abgeloost.
    Wenn mal 3000 LP verloren hat kann man aufgeben und ein veiler ist game
    Außerdem werden solche tolen monster gerne mal von bls und hyperion geklatscht
    Wegen meiner könnte der sogar auf 3

  • Wie stabil ist der Maky FTK eig.?
    Ich weiß das der sehr sehr stabil laufen soll, aber ich bin bis jetzt nur einmal auf das Deck gestoßen (und FTK kassiert) und bin mir daher unsicher ob nicht der Mind Master FTK nicht stabiler läuft.
    Wie beurteilst du das?
    Und gibts nicht auch eine zauberkarte die dasselbe kann wie maky?
    geht der FTK auch damit

    Ist Maky FTK mit Exodia oder wie? Die Zauberkarte die das kann ist auch verboten :)

  • die kann gar nichts mehr.
    Ich habe ein Deck auf ihn mal unter freunden im advanced Format gespielt absolut abgeloost.
    Wenn mal 3000 LP verloren hat kann man aufgeben und ein veiler ist game
    Außerdem werden solche tolen monster gerne mal von bls und hyperion geklatscht
    Wegen meiner könnte der sogar auf 3


    Veiler lasse ich gelten. Das ist natürlich DIE Karte gegen den Stein. Allerdings kann BLS nichts, wenn der Stein einen OTK vorbereitet. Denn dann hat der Gegner keinen Zug mehr um BLS zu beschwören
    Hat Stein bei Hyperion nicht Prio was seinen Effekt angeht? Bin mir da gar nicht ganz sicher.

  • Veiler lasse ich gelten. Das ist natürlich DIE Karte gegen den Stein. Allerdings kann BLS nichts, wenn der Stein einen OTK vorbereitet. Denn dann hat der Gegner keinen Zug mehr um BLS zu beschwören
    Hat Stein bei Hyperion nicht Prio was seinen Effekt angeht? Bin mir da gar nicht ganz sicher.


    ne Warning würde auch gehen





    Und zum Thema Makyra: wenn man mit der ein Exodia deck machen würde wär das voll krass. Man hat ja voll viele karten: Krug der gier, die andere wo man eine ziehen darf, tollkühne Gier, dann halt noch die zauberkarten


  • was für einen tollen otk machst du denn mit stein ^^
    Kenn ich gar keinen


    Dann hast du vor einigen Jahren das Stein Format verpasst. Du spielst Stein und holst dir wahlweise CED oder CTD. Alternativ auch MAster of Oz oder Blue Eyes Ultimate Dragon. Den mit Megamorph oder Begrenzer Entferner ausgerüstet und BAM. Gegner in der Regel tot.

  • Dann hast du vor einigen Jahren das Stein Format verpasst. Du spielst Stein und holst dir wahlweise CED oder CTD. Alternativ auch MAster of Oz oder Blue Eyes Ultimate Dragon. Den mit Megamorph oder Begrenzer Entferner ausgerüstet und BAM. Gegner in der Regel tot.


    Chain MST?
    CED mit 8k macht nur bei leeren feld otk ....
    Oder bei einen monster mit 0 Deff in vertreidigungspostion.
    BTW : Da krieg ich mit BLS und Honest einen bessere hin.


  • Chain MST?
    CED mit 8k macht nur bei leeren feld otk ....
    Oder bei einen monster mit 0 Deff in vertreidigungspostion.
    BTW : Da krieg ich mit BLS und Honest einen bessere hin.


    Damals durfte man noch jeweils 1x Trunade , 1x Storm & 1x MST zocken ,
    zudem wurden die Monarchen gespielt in Form von Möbius und Zaborg .
    Letzter Wille war erlaubt , ich glaube sogar Elegante Wohltäterin .
    Zudem wurden Cyber Drachen , Exiled Force & Sangan gespielt .


    Trunade o. Storm , Cyber Drache , n Monarch oder Exiled Force ,
    dann Letzter Wille zu Cyber-Stein und man hatte den OTK .
    Ging natürlich auch mit Megamorph , CED dann mit 8000 war heftig ,
    und selbst wenn der OTK nicht sofort durchging ,
    das Deck konnte danach immer noch nachlegen ;)


    Der kleine Freund war damals einfach zu krass ;)


    ICH LIEBE IHN <3 :P


    Zum Thema :


    1. CED - EOTE
    2. Fiber Jar
    3. Makyura
    4. Disc Commander


    Platz fünf kann ich mich nicht entscheiden , aber des sind für mich die Besten .
    Die beiden ersten können einfach so kommen und einen aus Jeder schlechten Lage rausreißen ,
    egal wie schlecht man gespielt hat oder wie bei CED den letzen Schaden durchdrücken .
    Makyura - der FTK und überhaupt was mit dem alles möglich wäre . . muss man wohl nich mehr zu sagen .
    & mit dem Disk Commander kann man im richtigen Deck auch einfach mal ziehen und ziehen usw.
    Plusmaschine vom Feinsten , die Karten sind einfach nicht fair , . . PUNKT !

  • 1. Dicso (macht einfach zu viel plus)
    2. CED (ich glaub die argumention muss man nicht zum 99sten mal hören xP)
    3. Yatagarasu (Mit dem richtigen set up wahrscheinlich beste Karte ,aber eben mit dem richtigen set up)
    4. Unheilbringende Schlange (ich glaub gegen + unendlich hat niemand was einzuwenden und harmoniert schön mit discard effekten)
    5. Rettungkatze (1. süß *_* 2. Was wolln wir den so schönes haben? synchro 5,6,7,8? oder XYZ 2,3,4? sie kann wirklich alles und ich glauber saber würde wieder ausrasten mit ihr,besondern wenn M. XX Saber kommt)