Wo werdet ihr Cardfight Vanguard!! spielen oder demonstrieren?

  • Also ich spiele es mit freunden zusammen im ASL in Berlin und einigen leute konnte wir auch schon anwerben für vanguard ^^ das beste ist auch nich das es irgendwann im märz auch karten zu kaufen gib in english bei uns das heißt nicht mehr warten bis der zoll einen nervt XD

  • ich werde es auf der buchmesse leipi versuchen habe rp deck und sp in aufbauphase

  • warscheinlich samstag muss mir noch die eintrittskarte holen ich benutze proxys für sp deck weil ich damit besser einsehen kann was fehlt xd

  • ok werde glück brauchen um dich zu finden ich habe lange haare ( ren mäßig xd ) rot schwarze klamotten werde ich tragen mit totenkopf auf den rücken so jetzt weiß ich was ich tragen werde xd

  • Ich bin Freitag Abend und das ganze We auf der Lbm. Bin im Cosplay da freutag und samstag als Kamui Gakupo von Vocaloid und Sonntag als Gray Fullbuster von Fairy Tail ( wers den kennt). Hab meine karten dabei und würde mich freuen ein paar runden zu zocken. hab ein sp, ott, granblue, und ein kagero deck geproxt, die alle gerne mal ausprobiert werden wollen.

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Also ich spiele es mit freunden zusammen im ASL in Berlin und einigen leute konnte wir auch schon anwerben für vanguard ^^ das beste ist auch nich das es irgendwann im märz auch karten zu kaufen gib in english bei uns das heißt nicht mehr warten bis der zoll einen nervt XD

    hört sich gut a, bin neu hier und hab schon seit ewig keiten nach möglichkeiten gesucht in Berlin Vanguard zu spielen und freut mich zu sehen das meine Suche entlich vorbei ist. ich war zwar noch nie in diesem laden ASL aber ich weiss wie ich dort hin komme. Wäre es Ok wenn ich dort einfach mit meinem Vanguard deck Vorbeischaue ? hab auf der homepage von dem Laden gesehen das dort fast nur Magic gespielt wird o_o Ich würde gern mal gegen andere gegner spieler die nicht Online sind und irgend wo in den USA leben.


    ICH BRENNE RICHTIG AUF EINEN FIGHT :ssj: BITTE ANTWORTEN

  • LOOL ist ja alles rein Spekulation aber wenn man sich das mal genauer betrachtet verstehe ich da den Sinn nicht.



    Man lässt nun die Läden die Yugioh und Cardfight vanguard vertreiben selber entscheiden für welchers sie sich entscheiden?


    Geht man da nicht das Risiko ein das paar Läden sich für Vanguard entscheiden da das TCG letzterzeit in der USA mehr an Beliebtheit gewonnen hat?


    ......komisch

  • Also ich glaub auch eher das das Fake ist. Wenn Konami so ne Angst vor anderen Spielen hätte dann hätten die schon längst sowas mit Pokemon oder Magic gemacht aber nicht einem noch recht neuen spiel von dem man nichtmal 100pro weiß wie das laufen wird über längere Zeit.

  • Also ich glaub auch eher das das Fake ist. Wenn Konami so ne Angst vor anderen Spielen hätte dann hätten die schon längst sowas mit Pokemon oder Magic gemacht aber nicht einem noch recht neuen spiel von dem man nichtmal 100pro weiß wie das laufen wird über längere Zeit.

    Pokemon und Magic sind aber für andere Zielgruppen. Magic ist am ehesten für 'ältere' Spieler, Pokemon für junge, meist im Grundschulalter. Yugioh und CfV zielen aber beide auf hauptsächlich so um die 10 Jahre ab (die ganzen professionelleren Spieler zähle ich nicht mit, weil Kiddis den Gewinn machen.) Beide haben ein Anime, welches sich um das TCG direkt dreht.


    Dennoch glaube ich nicht, das sich Konami das zutraut, weil ich glaube das YGO dann wirklich ganz den Bach runtergehen wird, denn Konami hat sich schon sehr viele Fehler in letzter Zeit geleistet, die den Spielern nicht unbedingt zugute kommen (Bannedlist, Prio, usw.) Somit könnten sie sich eher selbst ins Fleisch schneiden.



    ~user~

  • Was ihr redet ist Quatsch. Jeder Ladeninhaber würde sich für Yugioh entscheiden weil es einfach seit 10 Jahren etabliert hat. Vanguard gibt es erst 1 Jahr. Dem Vermarkter isses doch scheiß egal was Konami da verzapft, hauptsache sie bekommen die booster und genügend leute kaufen es.

  • Was ihr redet ist Quatsch. Jeder Ladeninhaber würde sich für Yugioh entscheiden weil es einfach seit 10 Jahren etabliert hat. Vanguard gibt es erst 1 Jahr. Dem Vermarkter isses doch scheiß egal was Konami da verzapft, hauptsache sie bekommen die booster und genügend leute kaufen es.


    Nicht jeder Ladeninhaber ist so Geldgierig, dass er sich erpressen lässt. Is das überhaupt legal, was Konami da macht?