~Offizieller League of Legends Thread~

  • Falls es dir echt nur um Skins für dich, nicht für andere (jedenfalls für die meisten anderen), geht, gibt es eine komplett legale, jedoch bisschen aufwändigere Methode: Custom skins!
    Das würde ein extra Programm und ich glaube nach jedem patchen ein klein wenig Aufwand bedeuten, jedoch hättest du auch Zugriff auf skins die es garnicht gibt und die fanmade sind.
    Jedoch siehst nur du diese skins und (nicht 100% sicher) Leute die genau dasselbe machen.


    Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
    Diese Skins sieht man nur selbst, da man da meines Wissens die eigenen Gamefiles bearbeitet - logischerweise sehen andere das, was origibnal dort war, und du das, was du da ersetzt hast.
    Ansonsten, wenn du unbedingt Skins haben willst, ohne Geld zu bezahlen, ist das wohl die einzige Alternative für dich (es sei denn du willst einen Ban kassieren). Da sind auch einige sehr tolle Sachen dabei bei den Custom Skins.


    E/: Für Champs gibts keine andere Methode als Sparen ;)
    Wegen der Custom Skins, solltest du einfahc mal googlen. Die entwirfst du nicht selber (ich bezweifele dass du dafür gut genug bist im Photoshoppen, das sind die wenigsten Leute), sondern lädst die runter, die andere gemacht haben. Ich selbst habs noch nie versucht, kann dir also nicht sagen, was du genau machen musst.

  • Okayy danke ihr zwei ^^
    Werde mal gucken wie ichs am besten mache ^^
    Wer cool falls ihr jemanden kennt der das weiß wie man das ohne viren richtig gedownloadet bekommt und was da noch so dazugehört es mir mal sagen könntet damit ich kontakt aufnehmen kann...


    Werds aber auch denk ich selber hinbekommen !
    Mfg

  • ja ,
    Das ist auch die einzigste seite die ich bisher für die skindownloads gefunden habe...
    Bisher hab ich es aber noch nicht hinbekommen diese programm mir zu dowloaden wo ich die skin hinzufügen kann xD
    Aber die skins sehn schon echt geil aus...
    Besonders von fiddle , kogmaw , Amumu und einigen anderem gefallen mir manche skons besser als die es zu kaufen gibt...
    Man kann sich sogar den alten Gp downloaden !
    Mfg

  • Hey leutzz !!!
    brauch mal bitte nen ww off tank build !
    btw wie spielt ihr ihn und was ist euer bzw der erfolgreichste build mit ihm ???
    habe jetz schon lange im inet gesucht aber nix richtig gutes und überzeugendes gefunden !
    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfn !!!
    mfg

  • Ich spiele Warwick zwar nicht oft, aber gute Items sind schon mal


    Merkurs Schuhe
    Gefrorenes Herz
    Ende der Weisheit
    Geistersicht
    Madreds Blutschnitter


    Diese Items synergieren sehr gut mit Warwick. Gefrorenes Herz gibt viel tankyness, Mana und Abklingzeitverringerung für mehr Q und Ulti-Spam. Geistersicht gibt noch mehr CDR, und erhöht deinen Sustain weiter, Ende der Weisheit stärkt gleichzeitig deine Offensive und Defensive, synergiert super mit deiner Ulti und ist auch recht billig und Madreds Blutschnitter synergiert noch besser mit der Ulti, und gibt Warwick mehrere Stats mit denen er viel anfangen kann. Allerdings würde ich madreds nicht zu früh bauen, da er sehr teuer ist und deinen restigen Buld verzögert, wenn du ihn zu früh baust. Außerdem wird er im Lategame, wenn die Gegner mehr HP haben, effektiver.


    Skillung logischerweise R>Q>W>E wenn Solotop, R>W>Q>E im Jungle. Solotop ist alleridngs imo besser, da Warwick ein sehr langsamer Jungler ist und seine Ganks vor lv6 unterdurchschnittlich sind.

  • Ich tus nicht, ich hab ihm nur die deutschen Namen gegeben, weil ich nicht sicher bin ob er auf deutsch spielt.
    Wieso sollte man E leveln, wenn man eh nicht/kaum gankt? W bringt einem mehr Vorteile im 1v1.

  • Ich sprach von der Lane. Dachte, du tätest das auch. Im Jungle spiele ich ihn eh nie, da ich totaler Junglenoob bin, also hast du was das angeht bestimmt recht.

  • Auf der Lane gibt es eigentlich noch weniger Gründe, um W > E zu skillen. Auf der Lane wird sich kein vernünftiger Spieler einfach so auf ein 1v1 gegen Warwick einlassen, wenn er nicht weit ahead ist. Deswegen ist Lanewick auch so langweilig: Die ganze Laningphase besteht aus Lasthitten und falls möglich zum Gegner rennen und ihn mit Q zu nerven. Der Gegner wird dabei im Normalfall versuchen dir ebenfalls einigen Schaden zu drücken oder einfach ausser Reichweite bleiben (und so eventuell Lasthits verpassen). Wenn du nun E > W skillst, dann hast du - wenn der Gegner low ist - einen erheblichen Movespeed-Vorteil und kannst den Gegner somit noch einfacher harassen bzw. noch härter zonen. Das W hingegen bringt dir in keinem Fall was. Ausserdem kommt es nicht selten vor, dass man den Gegner weit runtergebracht hat und dann der gegnerische Jungler ganken kommt, dann hast du ebenfalls einen enormen Movespeed-Vorteil und kannst dem Gank einfacher entkommen.


    MfG


    //e: Wie schon gesagt, der einzige Grund, W > E zu skillen, wäre, wenn dein Gegner dich richtig hart in deinen Tower pusht. Aber selbst dann lohnt sich das nicht wirklich. Da solltest du einfach friedlich unterm Tower lasthitten und deinen Jungler darauf aufmerksam machen, dass Top einfach zu ganken ist.

  • Hi leutz


    Wollt mal eben fragen welche champions ihr empfehlen würdet zu kaufen...
    Stehe imo auf ad Carrys , tanks und off tanks...
    Allerdings mag ich auch ap champs...
    Könnt ja mal vorschlagen was ihr imo cool findet zu hocken bzw welche skins noch nice sind...
    Mfg

  • Hmm, AD Carries haben irgendwie alle ihre Vor- und Nachteile. Da kommt es auch darauf an, wen du als Supporter hast... Wenn ich AD Carry spiele, spiele ich Ashe, weil ich sonst keinen besitze. Ich bevorzuge aber normalerweise eie solo lane oder spiele selbst Support, da es auf meinem Level schwer ist, einen brauchbaren Support zu bekommen.


    Daher spiele ich am liebsten AP Carries/Offtanks. Am stabilsten läuft bei mir Morgana, da sie mmn schwer zu überfarmen und zu countern ist. Ansonsten mag ich noch Swain oder Lux auf der Toplane sehr gerne, wenn z. B. Galio in die Mitte geht. Funktioniert aber nicht immer...


    An Skins habe ich mir nur die Woad Ashe von meinen 400 free RP gekauft, da sie für 260 im Angebot war.

  • Sah bei mir mal ähnlich aus, hatte nen Acc von nem Freund genommen der auf 1k elo war. Hatte glaub im 22-3 gespielt auf 1250 hoch und er hat ihn wieder auf 1100 runtergebracht >.> Dann wieder 12-1 oder so...
    Man muss einfach picks nehmen mit denen man gut spielen kann und jedoch auch carrien kann. Die games die ich verloren hatte waren games wo ich mit champs gespielt hatte womit man nicht "hard-carrien" kann (Fizz z.B.).

  • @ huy
    Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum Du Dir mit Ezreal keinen Attack Speed holst oder spielst Du alle AD Carries so?

  • Mit Ez spielst du nen normalen ad-carry buildt, tauscht jedoch den phantom dancer für ein trinity force aus. Man kann zwar auch mit einen phantom dancer nehmen, jedoch ist der lategame poke mehr als stark mit BT+TF.
    Black cleaver ist außerdem auch eine Möglichkeit, jedoch sehr situationsabhängig und snowball-lastig.
    Zudem darfst du nicht vergessen, dass Ez' passiv ihm gut IAS gibt.