grabwächter an die macht! 100% backrate

  • hier erstmal meine deckliste:


    monster:16


    3x spy
    1xwache
    3x abkömmling
    1x anwerber --> hab immo noch nicht mehr :(
    1xmalefic SDD
    2x hellseher
    2x kommandant
    3x attentäter



    zauber:13


    2x wonder wand
    1x blitzeinschlag
    2x stele
    1x verlockung
    1x heavy
    3x necrovalley
    2x pod
    1x schwarzes loch


    fallen:11


    3x ritus
    2x roar
    2x warning
    1x sk
    1x tt
    1x bribe
    1x starlightroad




    strategie ist eigentlich die standard gk strategie:
    so schnell wie möglich tal der toten raus bekommen, mit anwerber kommandant holen oder abkömmling
    spy flippen abkömmling holen auf alles schießen mit ritus anwerber oder andere wieder holen, weg schießen und was neues
    holen. dann mit dem hellseher zum finalen schlag aus holen und gewinnen.


    pls raten 1000% backrate!!!!!

  • also ganz ehrlich..Des is doch nicht ernst gemeint oder? :P


    monster (MUSS)


    3 spy


    3 abkömmling


    3 anwerber


    3 kommandant


    1 attentäter


    1 gale


    das ist So des minimum reicht aber auch


    dann zauber :


    3 necro


    2 stele


    2 wand


    1 allure


    1 book


    1 hole


    2 mst..



    ja und fallen umbedingt 1 starlight road einbauen und 2 prison + 2 bribe

  • Durch malefic SDD ist dein tal geschützt, also können karten wie mst,storm nix gegen tal
    yoo bin blackwingmasters meinung . würde aber noch 2x teufliche kette gegen insektor adden,falls die eine hornet auf der hand haben, nach dem equipen auf die spielen und hornet geht in den grave . Dadurch kannste seine +4 combo stoppen und im spiel bleiben. Außerdem schützt er dich vor miesen effekten oder attacks .

  • dem hellseher würde ich nicht spielen du brauchst deine monster auf der hand / feld und nicht im friedhof, wofür du ja die steele hast.
    den MSSD kannst du drin lassen ist ein sehr gutes einfach zu rufendes monster was dein tall schützt.
    was der nette herr blackwingmaster gesagt hatt das gale und attentäter pflicht ist war einmal attentäter ist ganz nett aber anstadt des gale würde ich eher verheiler spielen
    aber was wirklich ein grosses need ist ist ein weiterer anwerber und zusätzlich kannst du einen sangan spielen womit du spy und verheiler auch suchen kannst

  • dem hellseher würde ich nicht spielen du brauchst deine monster auf der hand / feld und nicht im friedhof, wofür du ja die steele hast.
    den MSSD kannst du drin lassen ist ein sehr gutes einfach zu rufendes monster was dein tall schützt.
    was der nette herr blackwingmaster gesagt hatt das gale und attentäter pflicht ist war einmal attentäter ist ganz nett aber anstadt des gale würde ich eher verheiler spielen
    aber was wirklich ein grosses need ist ist ein weiterer anwerber und zusätzlich kannst du einen sangan spielen womit du spy und verheiler auch suchen kannst


    Die Meinung kann ich nicht teilen, ist der Hellseher erstmal draußen, ist er nicht so leicht vom Feld zuschmeißen.
    Hat er doch in den meisten Fällen rund 3000atk und die Handkarte darf man dann gerne verschwenden.
    Der Malefic Stardust Dragon ist in Decks, die auf Spielfeldzauberkarten angewiesen sind, unverzichtbar.
    Wenn man auf ihn verzichtet, ist man selbst schuld - ich persönlich spiele ihn gleich zwei mal.


    Was kann man ansonsten noch zu dem Deck sagen.


    Den Deckdevastation Virus nicht in seinem Build zu integrieren, halte ich für keine gute Idee, so ist er ein super Abfangsziel von einem MST und man kann ihn generell anketten.
    Dazu bekommt man Einsicht in die gegnerischen Handkarten, was nicht zu verachten ist.


    Mehr Hilfe auf Nachfrage ;)