Die Kopfgeld Jäger des neuen Zeitalters die X-Saber

  • kann es sein das du keine Ahnung vom Duellieren hast in einem 40 Karten deck liegt die wahrscheinlichkeit sehr hoch in einem duell alle Warnings das judgment und die tools zu ziehen -.-*

  • Hier kommt meine Einschätzung zu dem Raiting (meine Sicht)


    Monster(19):


    -1 Super-Nimble Mega Hamster >>> man kann mit 1 oder 2 spielen. Ich spiele 2 mal, da sie einfach das Spiel gut eröffnen kann. (BRD, Darksoul für Synchro im nächsten zug auf Hyunlei)


    -1 Airbellum >>>stellt halt eines der wichtigen ziele (neben Darksoul) dar. ish spiele auch 2 Stück.


    -1 Kobolritter>>>>1900 beater, der uns fast alles aufs Feld bringt...bei mir 3x Pflicht


    -1 Pashuul>>>>1er ist zu wenig


    -1 Faulltroll >>>korrekt, 3 sind zu viel, da muss einer weg


    +1 Effect Veiler >>>auch richtig, einer reicht auch, da du Solemns hast


    +1 Gorz >>> hmmm...mag den hier nicht


    +2 Ältester der Sechs samurai


    Zauber(11):


    -1 Kreaturentausch >>>jop, kann nüschts


    +3 Pot of Duality>>>muss man sehen, ich spiele die derzeit 2 mal und bin auch zu frieden... 3 find ich heftig, da wir uns dann einen eigenen Zug blockieren.


    Fallen(10):


    -3 Saber Hole >>>>ich spiele 2 Stück


    -2 Dimensional Prison>>>muss nicht sein, da schon genug removal vorhanden


    -1 Trap Stun>>>> hier spiele ich auch 2 Stück von


    +1 Seven Tools of Bandit >>> das ist okay und das bringt den BRD auch durch...ist spitze


    +1 Trap Dustshoot >>> bin kein Fan von der, kann man natürlich spielen!


    +1 Reinforce Truth >>> nope


    +2 Gottoms Notruf >>> logo


    +1 Feierliches Urteil >>> die hälfte hat man immer übrig^^...ist halt die universellste Konter überhaupt..in fast jeden Deck fest.


    +1 Reißender tribut >>> sollte man auch spielen...Darksoul set+TT im early/mid Game ist schon nett


    +1 Schwarzes Horn des Himmels >>> nope, zu spezieller einsatzbereich

  • kann es sein das du keine Ahnung vom Duellieren hast in einem 40 Karten deck liegt die wahrscheinlichkeit sehr hoch in einem duell alle Warnings das judgment und die tools zu ziehen -.-*


    In meinen letzten 40 Duellen, kann ich mich nur 1 mal dran erinnern Solemn Judgment und 2 Warnings gezogen zu haben...


    Und nochwas... in der Starthand (6 Karten.. nur so) ein Judgment oder den Tool zu haben liegt bei 15%, also so hoch ist das auch wieder nicht xD