Die Kopfgeld Jäger des neuen Zeitalters die X-Saber

  • Hi Leute ich möchte gerne Verbesserungs Vorschläge für mein neues Deck.


    Die Strategie ist es den Gegner mit Synchro Swarming zu Überennen & das Duell auf die gute Alte OTK Variante zu gewinnen.


    Am Liebsten wäre es mir noch irgendwie um Gorz, Fader usw. herum zu spielen allerdings geht das nicht immer.


    Mit Trap Stun lege ich mögliche Fallen wie Mirror Force, Warnings usw. Lahm und kann in dem zug Swarmen und wo möglich das Spiel sogar Gewinnen.


    Bin für Vorschläge offen ;)


    MFG



  • Also spontan würde ich sagen das ne Lightsworn Engine vielleicht ganz nützlich wäre. Gab ja auch schon Flamvel- Sworn Decks.


    vielleicht:
    1 Brigade
    2 Lyla
    1-2 Ryko
    1 Lumina
    1 Garoth
    2 Solar


    denk einfach mal drüber nach.

  • Hey danke für die Tipps ^^


    @ Ozzmaster


    Lightsworn hab ich schon versucht Allerdings ist das ein sehr Unkontrolliertes Millen was mir die rekindlings in den Grave bringen -.-" Genau das was ich nicht möchte xD Aber über Rykos und Lylas denke ich schon ne weile nach ^^


    @ Blackwingmaster11


    Ja die Laval Synchros sind echt genial ^^


    Allerdings der Plant Stuff ist Unütz der bringt Garnichts bis auf Dandy

  • Naja nicht wirklich Gut BTH hat den Vorteil das sie auch Monster unter Lv 5 Mit nimmt so lange sie 1500 ATK haben allerdings zerstört BTH die Monster konter bar mit SDD) Während die Dep Dark die Monster nur banishd.
    Dies finde ich Um einiges Effektiver, weil Prio bekommt der gegner so oder so

  • -1 Kreaturentausch
    +1 Enemy Controller
    -1 Saber Hole
    +1 Solemn Judgment


    ansonsten bevorzuge ich eigentlich die Variante mit dem Ältesten der Sechs Samurai.


    MfG

  • also da spielt man dann 2 Älteste der Sechs Samurai (kann sich ja spezialbeschwören) und dann hat man ja den Pashul, die zusammen dann die Synchro auf Shi En ermöglichen.
    Hab den aufbau von meiner vorgeschlagenen Variante selber nicht im Kopf...musst du dich hier mal umsehen. Hier findest du bestimmt die Liste dazu.


    MfG


  • Monster(19):


    -1 Super-Nimble Mega Hamster


    -1 Airbellum


    -1 Kobolritter


    -1 Pashuul


    -1 Faulltroll


    +1 Effect Veiler


    +1 Gorz


    Zauber(11):


    -1 Kreaturentausch


    +3 Pot of Duality


    Fallen(10):


    -3 Saber Hole


    -2 Dimensional Prison


    -1 Trap Stun


    +1 Seven Tools of Bandit


    +1 Trap Dustshoot


    +1 Reinforce Truth


    +2 Gottoms Notruf


    +1 Feierliches Urteil


    +1 Reißender tribut


    +1 Schwarzes Horn des Himmels

  • So shehe ich das ^^

  • Monster(19):


    -1 Super-Nimble Mega Hamster <<<< WTF bringt mir schutz ??!! (Andere Karten bringen dir genug Schutz...)


    -1 Airbellum <<<<< Naja spiele 3 Fulhelm könnte man sich überlegen


    -1 Kobolritter <<<<< Ähm nein ist eigentlich ne Instant synchro 7 und vlt. sogar ein Instant faultroll (2 Genügen trotzdem siehste doch auch an Sechs Samu das die nur 2 Kageki spielen :)


    -1 Pashuul<<<< Garantiert nicht schon mal Saber mit nur 1 Pashuul gespielt läuft nicht so toll (Sorry meinte Ragiruga xD)


    -1 Faulltroll <<<< Kann man überlegen er ist schon oft genug von Top bei einem Leeren Blatt gekommen


    +1 Effect Veiler <<<<<< Wollte eig sogar 2 Adden xD


    +1 Gorz <<<< Naja Vlt (Wieso vllt.? ist besser zum Schutz als der Mega Hamster xD)


    Zauber(11):


    -1 Kreaturentausch <<<<< Ja ist okay


    +3 Pot of Duality <<<<<< Ginge auch hindert mich aber am Special teste ich mal


    Fallen(10):


    -3 Saber Hole <<<<<< Ähhm nein Kostenlose Warning ^^ und eig hab ich immer was aufm Feld (Negierst nur Monster aber nicht Monster die durch Effekte kommen, was Warning tut :) z.b Gorz, Call, Reborn und ist sowieso unnötig...


    -2 Dimensional Prison<<<<< Hat mir zu oft den Arsch gerettet vor BLS DAD usw. (Wieso vor DaD? der zerschiest die mit seinem Effekt... und brauchst du nicht...)


    -1 Trap Stun<<<<<<< Why das OTK ???? (Hast doch noch nen Tool... und wenn du nen Otk machst, kannst du dir davor eig. immer nen Hyunlai holen, der die Backrow zerschiest)


    +1 Seven Tools of Bandit <<<<<<< Is klar nochmal 1000 Zahlen bei 2 Warnings O.o (Die bemerkste garnicht... und es ist etwas unwahrscheinlich genau 2 Warnings in nem Duell zu ziehen^^)


    +1 Trap Dustshoot <<<<<<< Side muss nicht zwangsläufig im Main sein (In jedem Deck wo man 3 pots spielt, spielt man eig ne Dustshoot, gibtes ausnahembn aber die Karte ist zu mächtig um sie nicht zu spielen :)


    +1 Reinforce Truth <<<<<<< Ja jetzt nicht notwendig hab schon zu viel schlechte erfahrungen gemacht (Kommt so selten, und wenn dann hast du eig immer nen Pashul auf dem Grave)


    +2 Gottoms Notruf <<<<<< Kay die hab ich vergessen xD


    +1 Feierliches Urteil <<<<<< Und nochmal die Hälfte weg wenn wir von noch 4000 LP aus gehen (wegen warning) bleiben mir am ende mit den Seven tools noch ganze 1000 LP O.o (Wieso solltest du es in genau dieser Reihenfolge aktivieren? Und wieso solltest du alles in einem Duell ziehen?)


    +1 Reißender tribut <<<<<< Kann man sich überlegen (Nicht überlegen, ist 'fast' ne Staple im x-Säbel


    +1 Schwarzes Horn des Himmels