• Das Turnier der Heiligen Drei Könige [HDK], am 07.01.2012, inkl. Youngster Event •

  • so jetzt melde ich mich auch mal zu wort.


    für mein erstes mal beim HDK war es nicht schlecht.
    ich hab tour-tengu plant gespielt.
    direkt mal mit 6:1 in die tops
    in den top 16 leider gegen marvin weber im timeout verloren.
    aber alles in allem war es ein gutes tunier und ich bin auch gerne wieder dabei.
    und ich möchte dem sultan nochmal zu seinem sieg gratulieren. seine spiele waren immer sehr unterhaltsam ( ausländerfaust !)


    und danke nochmal an DoBa das ich bei ihm übernachten durfte. :daumen:

  • War ein super Turnier und ich war dann auch mit meinem 17. Platz vollkommen zufrieden^^ Mich hatte es nur etwas geärgert, dass ich gegen Peters Blackwing 2x Starlight Road auf meine Spiegelkraft kassiert hatte(Den Schweren Sturm in der ersten Runde lasse ich mal außen vor). Das erste Spiel okay, aber beim zweiten lässt er die immer noch drinnen obwohl ich Anti spiele? Und nur Spiegelkraft und Schwarzes Loch für die Aktivierung haben könnte? Njo, egal, dafür habe ich in der letzen Runde gegen Samu Glück gehabt, da mein Gegner Safe Zone nicht genau kannte und Shi Ens Effekt daran verschwendet hat^^ Vom tauschen her war es auch ganz okay und generell gab es eine gute Atmosphäre.


    Zum Hausmeister(ich hoffe, dass ich den richtigen meine)/Vandalismus:


    Ich muss sagen, dass dieser schon am morgen wo wir um 9:00 gekommen sind, gereizt war. Wir machen gerade die Tür auf und sie schwingt etwas stärker als erwartet und er meckert schon, dass wir die Tür auch weniger stark aufmachen können. Es stimmt, sie hätte auch mit mehr Gefühl geöffnet werden können, aber ich kenne genug Türen(besonders Haustüren und das hier war eine Haustür), bei denen etwas mehr Kraft eingesetzt werden muss damit sie aufgehen. Vom dem Klo Vandalismus hatte ich nichts weiter mitbekommen und das Thema mit den "Restspuren" im Klo ist ja nichts neues, das ist bei fast jedem größeren Event der Fall und einfach zu erwarten. Gegen Ende bin ich zum Spaß auf dem recht rutschigen Flur rumgeglitten und habe zum Spaß gefragt, ob man einen verklagen könnte wenn man ausrutscht und da meldete sich dieser gleich rummaulend aus einem Hinterzimmer, dass wir auch normal gehen könnten. Sicher kann ich das, aber selbst beim normalen Gehen rutschen bei dem Boden meine Schuhe immer leicht ab. Für Sport ist der Boden in jedem Fall nicht ausgelegt. Der angenehmste Zeitgenosse war es auf alle Fälle nicht, aber mit solchen Events muss man rechnen. Es ist nichts kaputt gegangen und es war nur geringe extra Arbeit notwendig oder täusche ich mich da? Ich finde die Location cool und fände es schade, dass diese wegen einem schlecht gelaunten Hausmeister nicht mehr benutzbar sein sollte.

  • Jo, ich war davon ausgegangen, dass der Day nur Kampfschaden verhindert. Zum nachlesen war eh keine Zeit für mich... ^^'


    Schön wär's xD Aber ist ja auch nicht weiter schlimm ^^


    Ich muss sagen: Hut ab!
    Ich war auch erfreut über die Teilnehmerzahl, denn der Thread sah ja leider nicht so vielversprechend aus.


    Das TO-Team hat wieder einmal gute Arbeit geleistet :) Das Judgeteam war kompetent, die Coverage ist ebenfalls sehr gut gelungen.


    Außerdem waren die Spieler gegen die ich spielen durfte allesamt freundlich. Ich habe wieder viel lachen dürfen. Ein Dankeschön an die Verantwortlichen :D
    Ebenfalls ein Dankeschön, was aber durchaus ironisch gemeint ist, geht an die "Langohrfetischisten" Rusty und Marvin, die mich rausgekegelt haben ;)


    Uuuuund: Meine Glückwünsche an Adrian für den 1. Platz und meinen Teamkollegen Marc für den 3. Platz :)

    ---


    Dass die Toiletten mutwillig zerstört wurden ist unter aller sau. Da brauch man auch nicht viel mehr zu schreiben.


    So far...




    e//: @ Relai: Die Toiletten wurden scheinbar "zerstört". Ich hab's zwar nicht gesehen, aber ich war der Meinung, dass Nicole eine Ansprache deswegen hielt. Außerdem hat Nicole auch hier im Thread gepostet. ^^

  • Es ist nichts kaputt gegangen und es war nur geringe extra Arbeit notwendig oder täusche ich mich da? Ich finde die Location cool und fände es schade, dass diese wegen einem schlecht gelaunten Hausmeister nicht mehr benutzbar sein sollte.

    Wenn du demnächst mal ne Hausparty veranstaltest komme ich gerne lang. Dann demontier ich deine Klobrille, schmier meine Scheiße an die Wand und kleb Klopapier dran Zum krönenden Abschluss hau ich noch die Restrolle ins Klo, damit es sich auch lohnt. Wenn du mich dann nicht mehr einlädst, ne, dann biste aber kein guter Gastgeber. Immerhin ist nur geringe extra Arbeit notwendig.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Wenn du demnächst mal ne Hausparty veranstaltest komme ich gerne lang. Dann demontier ich deine Klobrille, schmier meine Scheiße an die Wand und kleb Klopapier dran Zum krönenden Abschluss hau ich noch die Restrolle ins Klo, damit es sich auch lohnt. Wenn du mich dann nicht mehr einlädst, ne, dann biste aber kein guter Gastgeber. Immerhin ist nur geringe extra Arbeit notwendig.



    Du musst es aber auch immmmmmer so übertreiben oder ???. Wie bistn eigentlich mit dein Gladi Haufen gegangen. XDD

  • Top 8 Marvin Weber gegen Mich


    Game 1 http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title


    Game 2 http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title


    Ich wäre froh wenn ihr mir sagt ob ich paar spiel fehler gemacht hätte oder ob alles in ordnung ist :D


    viel spaß :))


  • me 2


    dazu muss man noch erwähnen das 2 rostocker tops waren und einer final countdown gespielt hat ;D


    So siehts aus ^^ Nur dass mir das FC gegen Madaj in Top 16 nix brachte und bei uns im ersten Duell der MJ tatsächlich der Gamebraker war ^^



    Insgesamt sehr schönes Turnier, auch wenn zwei meiner Gegner nach dem Duell tatsächlich dermaßen angefressen waren, dass sie den Handschlag verweigerten o.O


    What ever. Die Toiletten-Geschichte ist echt der Hammer: Ich ging irgendwann dritte oder viere Runde aufs Klo und durfte mir diese "abstrakte Kunst" anschauen -.-


    Dessen ungeachtet aber viele nette Leute da, kompetente und umgängliche Judges und ein BK in Sichtweite. Was will man mehr.


    Ich hoffe sehr, dass die Location erhalten bleibt und die negativen nebeneffekte irgendwie bekämpft werden können. Danke nochmal an die Orga und den Stuff.


    THX auch an Pala und Ozzy für die Unterkunft.


  • Du musst es aber auch immmmmmer so übertreiben oder ???


    Wenn es denn Übertreibung wäre. Aber nein, es war wirklich so. Allein die Klobrillen mussten nach meiner Informationslage dreimal neu angeschraubt werden.
    Und aus erster Hand weiß ich, dass Toilettenpapier mit Hilfe der eigenen "Erzeugnisse" an der Wand befestigt wurde. Für weitere Informationen diesbezüglich wende man sich an DarkSweeper.

  • das sind sicher immer die gleichen fetischisten die sowas machen, wie wäre es mit einem 1EUR job für einen doorkeeper an den ycs toiletten... ich denke das geld ist gut investiert xD


  • Wir müssen die ja auch lesen können (und schaffen dies sogar) :P


    Also nein, extra noch abtippen, da haben wir einfach keine Lust drauf. :klopf:




    oder zu Faul





    Wenn es denn Übertreibung wäre. Aber nein, es war wirklich so. Allein die Klobrillen mussten nach meiner Informationslage dreimal neu angeschraubt werden.
    Und aus erster Hand weiß ich, dass Toilettenpapier mit Hilfe der eigenen "Erzeugnisse" an der Wand befestigt wurde. Für weitere Informationen diesbezüglich wende man sich an DarkSweeper.




    Das ist ja mal das Ekelhafteste was ich lesen musste jetzt aber mal echt, wenn das stimmen sollte. Für so was kann man doch Seife nehmen wenn das wirklich so funktioniert. Will jetzt aber keinen dazu auffordern so ein Mist zu machen.





    Naja aber jetzt mal was erfreuliches alle Videos sind Online und vielleicht stellt GÄÄÄÄÄÄÄm meine FM die ich gemacht habe in die COV mit rein.



    http://www.youtube.com/user/wu…re=mhee#p/u/1/ySSTn2be72s

  • oder zu Faul


    Wenn die Spieler nicht so faul wären, ordentliche Decklisten zu schreiben, müsste sich ja niemand über "zu faule" Staff-Member beschweren :P


    Und ja, ich wollte auch mal was sagen.


    EDIT: Jo, hast recht, wurde korrigiert.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Wieso faule Judges, GÄÄÄÄm hat doch COV. gemacht und nicht den Judge. Aber mit den Deck Listen muss ich dir recht geben



    Erstmal Lob an die tolle CV.


    Und Raiza, wie gut dass du so viel von CV-Arbeit verstehst!