KMP goes YCS Leipzig 2012


  • .:: [40] Main Deck ::.


    .:: [25] Monster ::.


    [01] Gorz der Gesandte der Finsternis


    [03] Wiedergeborener Tengu


    [03] Maschinenwesen Antriebsrahmen
    [02] Maschinenwesen Festung
    [01] Maschinenwesen Streitmacht


    [03] Karakuri Komachi Nr. 224 "Ninishi"
    [02] Karakuri-Stratege Nr. 248 "Nishipachi"
    [02] Karakuri-Ninja Nr. 919 "Kuick"
    [01] Karakuri-Wachhund Nr. 313 "Saizan"


    [01] Aufblühende Blumenzwiebel
    [01] Einzelfeuerblüte
    [01] Löwenzahn
    [01] Spore


    [02] Effektverschleierin
    [01] Unbekanntes Synchron


    .:: [11] Zauber ::.


    [02] Mystischer Raum-Taifun
    [01] Schwarzes Loch
    [01] Schwerer Sturm


    [01] Törichtes Begräbnis
    [01] Topf der Trägheit
    [01] Wiedergeburt


    [02] Instant Fusion
    [01] Einer für Einen
    [01] Gedankenkontrolle


    .:: [04] Traps ::.


    [01] Feierliches Urteil
    [01] Reißender Tribut
    [01] Ernste Warnung
    [01] Spiegelkraft


    .:: [15] Extra Deck ::.


    [02] Cybersaurier


    [02] Karakuri-Stahlshogun Nr. 00x "Bureido"
    [02] Karakuri-Shogun Nr. 00 "Burei"


    [01] Trishula, Drache der Eisbarriere
    [01] Schwarzer Rosendrache
    [01] Sternenstaubdrache
    [01] Schrottdrache
    [01] Brionac, Drache der Eisbarriere
    [01] Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    [01] T.G. Hyper Librarian
    [01] Waffe aus der Waffenkammer
    [01] Formelsynchron


    .:: Strategie ::.


    Es kommt drauf an wie meine Starthände so sind. Ein natürlicher Start in dem Deck ist meist das ich den Tengu offen, den Gearframe oder den Raioh offen beschwöre.
    Die Lonefire hebe ich mir meist auf. Durch die Karakuris kann ich schnell das Feld mit Synchros vollspammen. Außerdem ist die Machina Fortress ein nützlicher Beatstick und kann auch Karten wie
    BLS zerstören. Falls ein BLS kommt und ihn removt kann ich wenigstens noch seine Hand checken. Der Pflanzen-Anteil bedarf wohl keiner Erklärung. Die Instant Fusion finde ich sehr nützlich
    um mit Karakuris rumzuspammen. Denkt ihr es ist gegen das ganze Dino-Gedönse tauglich? Oder soll ich doch lieber auf normales Chaos-Plant umbauen?
    Außerdem wollte ich noch Fragen welche Side-Deck Karten sehr Stark derzeit sind. =)

  • Also ich würde die ninishi's raushauen und mir nen Saizan, ne Bulb und nen unbekanntes Synchro (Kann man auch ganz leicht mit der Festung abwerfen) adden....


    Vllt. die Rai-oh's ins Side packen und dann ne 3 Festung und ne Streitmacht adden (Finde die Festung zu stark um sie nur 2 mal zu spielen ^-^)