WCQ Regional im Anderen Spieleladen Berlin - 10.03.2012



  • Hi,


    der ASL lädt auch dieses Jahr am 10.03.2012 zu einem Regional Championship ein.



    Veranstaltungsort:


    Der Andere Spieleladen
    Prenzlauer Allee 192
    10405 Berlin


    Start 11.00 Uhr / Anmeldung ab 10:00 Uhr


    Startgeld: 12 Euro


    Teilnahmepreis: 3 Booster aus den aktuellen Editionen



    Decklisten im A4-Format sind mitzubringen und bei der Anmeldung vorzulegen! (bevorzugt ausgedruckt)
    Zettel und Stift sowie einen Würfel nicht vergessen!


    Turnierablauf:


    Constructed - es gelten die Einschränkungen der Liste der verbotenen und limitierten Karten März 2012.
    Schweizer System - die Anzahl Runden richtet sich nach der Teilnehmerzahl.
    Playoffs - geplant sind Top8. Je nach Teilnehmerzahl kann auch auf Top4 gekürzt werden.



    Preise:


    Das oberste Achtel der Teilnehmer qualifiziert sich für die Europameisterschaft 2012!


    1. Platz: ? Booster + Kartenalbum + Spielmatte
    2. Platz: ? Booster + Kartenalbum + Spielmatte
    3. - 4. Platz: je ? Booster + Kartenalbum + Spielmatte
    5. - 8. Platz: je ? Booster + Spielmatte


    Infos über die Preise sind noch ohne Gewähr. Sicher ist nur, dass es welche geben wird.



    Staff:


    Tournament Organisator: Heiko Schrade
    Judge: Jörg "Ötschmann" Müller



    Anfahrtsbeschreibung, falls ihr von außerhalb Berlins kommt:


    Egal, an welchem Bahnhof ihr ankommt, fahrt ihr erst einmal zum Alexanderplatz. Dort steigt ihr in die Straßenbahnlinie M2 (direkt am Bahnhof) und fahrt mit dieser bis zur Prenzlauer Alle/Danziger Straße (die M2 fährt vom Alexanderplatz nur in eine Richtung). Nachdem ihr ausgestiegen seid überquert ihr die Kreuzung und dann sind es nur noch 30m bis zum Ziel.


    Für weitere Informationen könnt ihr die HP des Ladens - http://www.der-andere-spieleladen.com - besuchen. Dort steht auch Telefonnummer und E-Mail-Adresse, falls noch zusätzliche Fragen aufkommen sollten.




    Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und einen erfolgreichen WCQ Regional 2012!




    PS: Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, aber wer es möchte, kann sich hier im Thread ankündigen.


    Angekündigt:


    1. Robert Ziegler
    2. Peter Heine
    3. Michael Schwab
    4. Mich +4
    5. Walid B.
    6. Heiko Schulze
    7. Markus Kuhne

  • Mein Fazit zum Turnier



    Unser Zug hatte erst mal 40 Min. Verspätung haben aber dennoch Pünktlich die Location erreicht. Bis es aber dann mal los ging vergingen noch mal 20 Min. schätze ich mal. 3-3 mit DW und 2 Game Lost 1x wegen 2 fehlender Extra Deck Karten die mir in Runde 1 Runter gefallen sind und einmal weil ich den Brionac nicht eingetragen habe, das war noch die Deckliste vom letzen mal wo ich mein Brio verliehen habe. Naja auch egal, Leider ist einer meiner Mitfahrer mit Rabbit nicht Tops gekommen einer hat es doch ins finale geschafft mit seinen Bubble Beat Down.


    So das war es auch schon man sieht sich in Leipzig Buchmesse

  • Falls jemand zu Ron Fiedler Kontakt haben sollte, so bitte dies an mich mitteilen.


    Er hat eine Qualifikation zur Europameisterschaft bei uns erhalten, wir haben aber seine Daten nicht. Also, bitte dringend bei mir melden, falls jemand weiß, wie ich ihn oder er uns erreichen kann!


    Vielen Dank,



    ~self~


  • der gute heißt Relai hier im Bord