Promokartenthread 2012

  • Dass Roach kommt finde ich auch super, da er immer zu teuer war.
    Photonen-Rausschmeißer ist ja auch super.
    Der Rest ist mir zwar egal, aber schlecht ist die Tin nicht.

  • Ist eine sehr gelungene Tin, und viele Leute werden sich über Roach, Bounzer und Infernity Barrier freuen.


    Schöne Tin, freut mich. :)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Barrier Reprint schämt euch Konami!! Egal in Secret ist sie dennoch schöner <3.


    Der Rest ist okay. Wobei ich mir doch eher nen Granel/Wisel gewünscht hätte. Vermute die aber mal in ner 5ds Collection oder ähnliches.


    Roach gefällt mir, Bounzer eher weniger, aber musste auch irgendwie kommen.

  • Also die Tin ist echt der HAMMER!!!
    4 von 5 Karten wo bei mir NEED steht. Da sind dann schon mal 2 eingeplant zum kauf!!
    Da fängt das Jahr ja mal richtig gut an.... ich glaub ich brauch nen Millionär..... hat jemand einen übrig?

  • was die neue Tin angeht, liest sich recht gut :)


    Barriere als Reprint war ja schon überfällig finde ich :)


    Schabe wurde ja schon in der letzten Tin erwartet, aber endlich kommt sie Super-Rare (kein SCR-Fan) finde ich gut !!!


    Prophezeihungszerstörer, ja nun... er ist da :D brauchen tu ich ihn nicht


    Strike Bouncer .... ernsthaft? :D dann ist das Chaos-Dragon wirklich "cheap" Wahnsinn <3


    endloser Zerfall ist irgendwie n cooler Zombie :) finde den Effekt auch cool, bestimmt cool in ner Variante mit Mauer des enthüllenden Lichts oder mit allg. viel Karten mit LP-Kosten


    Fazit: Schabe und Bouncer werden nun also in jedem Extra zu finden sein, wer sie braucht. Hobby-Infernity-Spieler werde auch wieder mehr vertreten sein und JUMP-Fanatiker bekommen eine weitere. Was will man mehr :)
    __________________________________________________________________________________________-


    Nun mal zur Mange-Promo


    der "Stardust"


    hat der nicht den Effect, des er einmal pro Zug ne Karten wählen kann, welche dann bis zur Endphase nicht zerstört erden kann?


    Außerdem hat der nicht die Stanni-Werte?


    Wind, LV 8 Synchro
    2500 ATK 2000 DEF
    1 Empfänger + 1oder mehr NichtEmpfänger


    habe das eben auf der Wikia-Seite gelesen (jedoch war da kein Original-Scan sondern nur des Mange-Ding drinne :)


    ________________________________________________________________________________________________________



    zum Schluss noch ma was zum Astral-Pack


    Endlich kann man Dark World und Samurai wieder aufwerten :D jetzt fehlt noch Askese in Super-Rare und mein Samurai-Deck leuchtet heller als die lampe Selbst :D


    Selbiges gillt beim Dark World für Beiige... der sollte auch super-rare kommen :)



    LG Mjammy :)

  • Schade, dass ich alles im Tauschordner hab und nimmer loswerd. Aber freue mich über Decay <3


    Mjamm Mjam; Gateway to the Dark World fehlt leider auch noch dann...

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Mjamm Mjam; Gateway to the Dark World fehlt leider auch noch dann...


    Da wird es sicher auch noch eine Möglichkeit geben, gibt ja viele Dark World-Monster in Holo, aber schon uralt und somit schwer ranzukommen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Der Inhalt ist für die meisten Spieler sicherlich gut und schön, aber langsam nervts das Cardcar keinen Reprint bekommt, wäre jetzte eigentlich Zeit gewesen, ein BP-Reprint zählt doch gar nicht wirklich als Reprint heißt es doch immer. Also weiter warten und hoffen... :doh:

  • ja die tin ist gut zusammengestellt da kann man sich nicht beschweren auch wenn der eine oder andere eben mit dem reprint bestimmter karten minus gemacht hat bzw machen wird^^ zum kartenauto ich glaube das es für das noch zu früh ist vll nächstes jahr^^

  • Der Inhalt ist für die meisten Spieler sicherlich gut und schön, aber langsam nervts das Cardcar keinen Reprint bekommt, wäre jetzte eigentlich Zeit gewesen, ein BP-Reprint zählt doch gar nicht wirklich als Reprint heißt es doch immer. Also weiter warten und hoffen... :doh:


    Dann bekommst du evtl im Mai 2013 dein BP Reprint und im August die SR in der Tin. .. . . .


    Silver

  • Da hast du zum Teil recht, Silver... Auch die deutschen/europäischen Spieler beschweren sich, dass der Quasar noch immer fehlt!

    Gut Endless Decay is nich so, aber ich denk sowieso, dass mit dem aufkommenden Laval Quasar Deck etwas auf der Banned List passiert, bevor HA07 rauskommt und SQD reprintet wird. (auch meine Theorie, wieso sich HA07 so krass verspätet)

    Von solchen Theorien halte ich nix... Da bin ich mal der vorsichtige Typ^^

    Das ist doch simpel erklärt... eine potenzielle "5D's Legendary Collection" braucht doch auch ein paar Zugpferde. Und neben dem Shooting Quasar Dragon könnte man dort auch Wunderbar "Meklord Emperor Wisel" und die 5D's Tag Force 6 Promos da unterbringen.

    Ich mein, wenn schon GX und YGO 2nd Series ihre Legendary Collection erhalten haben, warum dann nich auch 5D's? Und der Quasar kann dort wirklich böse kommen^^ Sollte das soweit sein, dann steht diese Collection ganz oben auf meiner WANTED-List :D

  • Yami-Silver: Das ist das Szenario von dem ich ebenfalls ausgehe, damit würde sich die Situation BP-Reprint, später Tin-Reprint aus dem letzten Jahr wiederholen. Wobei ich persönlich finde das Cardcar D längst nicht so populär und auch nicht so gut spielbar ist wie die Fremdenführerin und man das eigentlich etwas beschleunigen könnte. Zugegeben ich brauche die Karte, aber sie ist hat ihren Platz nicht in den Topdecks der letzten Zeit, also müsste man sie nicht zurückhalten.

  • Yami-Silver: Das ist das Szenario von dem ich ebenfalls ausgehe, damit würde sich die Situation BP-Reprint, später Tin-Reprint aus dem letzten Jahr wiederholen. Wobei ich persönlich finde das Cardcar D längst nicht so populär und auch nicht so gut spielbar ist wie die Fremdenführerin und man das eigentlich etwas beschleunigen könnte. Zugegeben ich brauche die Karte, aber sie ist hat ihren Platz nicht in den Topdecks der letzten Zeit, also müsste man sie nicht zurückhalten.


    Joa das du die Karte brauchst ist uns allen klar. Da fast jeder Post im Spoiler Part von dir nur um Kartenauto D handelt.
    Ich denke du solltest den Teufel nicht an die Wand malen. Das die Karte Secret Rare wurde war der richtige Schritt von Konami.
    Denke im Battle Pack sollte die Karte zu finden sein, da diese Karte einfach in ein Sealed Play passt.


    Silver

  • Das ist das Problem, wenn man nur eine einzige Karte sucht, das kann ich leider nicht ändern, tut mir leid. Ich hoffe ja immer, dass das einer liest und mir dann ne PN mit einem Preisangebot schickt. Wie wärs mit einem der 9 Bedanker, ich weiß zufällig das einige die Karte im Angebot haben...


    Sorry, wenn das nervt, mich beschleicht so ein Gefühl, dass das so sein könnte, keine Ahnung warum :rolleyes: ,aber vielleicht hat Konami ja demnächst Erbarmen mit mir und euch ;)


    Es ist ja nicht so, das ich nicht warten könnte, aber es ist eben auch immer sehr schade, wenn man sich die letzten Wochen über Hoffnungen gemacht hat und diese sich dann nicht erfüllen. Gut, vielleicht muss man diese Enttäuschung nicht unbedingt kundtun, aber ich möchte trotzdem um etwas mehr Verständnis bitten, schließlich sollte den meisten anderen die Situation auf etwas zu warten und darauf zu hoffen auch bekannt vorkommen.

  • Da wird es sicher auch noch eine Möglichkeit geben, gibt ja viele Dark World-Monster in Holo, aber schon uralt und somit schwer ranzukommen.


    Hoffe ich auch. Wenigstens kommt bald die Spielfeldzauberkarte als Super Rare, auch, wenn man diese nur auf Turnieren bekommt.