[Vorschlag]Thementitel editieren

  • Ich würde gern mal wissen ob es für diehießige WBB Version einen Hack gibt mit dem User Thementitél editieren könnten, und ob man ihn hier falls vorhandne einbauen könnte.

  • das wär phat !
    dann müsste man in der tauschbörse nicht immer neue themen eröffnen ..nur weil sich die überschrift geändert hat !
    und man kann immer seine wichtigsten havez/wantz als thementitel ändern...


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • Bin dagegen, weil das alle zu sehr ausnutzen würden...
    Viele wissens nicht, aber es gab früher mal zusätzliche Optionen oder sowas wo man das konnte...


    Man konnte seine eigenen threads schließen, alles mögliche editieren usw! Das wurde dann abgeschafft, weil man sich sogar gegen Mods wiedersetzen konnte wenn die was geschlossen haben (einfach wieder aufschließen :cain: )


    Jo, darum gehts jetzt gar nciht, zumindest konnte mand as mal, und da haben manche (vor allem ich :D ) alle 5 Minuten (leicht übertrieben) ihre Überschrift in der tauschbörse geändert um mehr Hits zu kriegen und das hat super funktioniert, also ich sag nein dazu, weils Kontrolle vermasselt, wenn man nach einem Thread sucht wo was bestimmtest drin steht, z.B bei einer Auktion, und man die Überschrfit ändert findet man sowas nicht wieder und kann das Gebot nicht nachweisen usw. also ich bin wie gesagt dagegen

  • Boku... soweit ich weiß gabs sowas hier noch nich ...
    und britney und ich sind schpn länger hier als du ...und ich denke dass uns sowas aufgefallen wäre !
    verwechselst du vielleicht mit einem anderem forum?!
    als ich bin dafür :daumen:


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • Zitat

    Original von Boku
    Bin dagegen, weil das alle zu sehr ausnutzen würden...
    Viele wissens nicht, aber es gab früher mal zusätzliche Optionen oder sowas wo man das konnte...


    Man konnte seine eigenen threads schließen, alles mögliche editieren usw! Das wurde dann abgeschafft, weil man sich sogar gegen Mods wiedersetzen konnte wenn die was geschlossen haben (einfach wieder aufschließen :cain: )


    Jo, darum gehts jetzt gar nciht, zumindest konnte mand as mal, und da haben manche (vor allem ich :D ) alle 5 Minuten (leicht übertrieben) ihre Überschrift in der tauschbörse geändert um mehr Hits zu kriegen und das hat super funktioniert, also ich sag nein dazu, weils Kontrolle vermasselt, wenn man nach einem Thread sucht wo was bestimmtest drin steht, z.B bei einer Auktion, und man die Überschrfit ändert findet man sowas nicht wieder und kann das Gebot nicht nachweisen usw. also ich bin wie gesagt dagegen


    Das ist was völlig anderes! Da hatten die User Modrechte, und ich glaub kein Idiot geschweige denn son fähiger Webbie wie Haku würde das zulassen ^^

  • Zitat

    Original von Yangzta
    Boku... soweit ich weiß gabs sowas hier noch nich ...


    gabs aber, glaubs einfach, kanns sogar beweisen wenns sein muss :P


    Mein Vorschlag wenns sein muss: Man kann editieren bis z.B 5 Minuten vergangen sind doer so, um noch schnell lästige Rechtschreibfehler zu kriigieren, aber nicht nach längerer Zeit wegen den schon aufgezählten Punkten


    edit @britney: wenn mich nicht alles täuscht gabs das schon imemr und wurde dann am 05.09.2003 korrigiert

  • >Ich würde gerne sowas haben, ich war schon in genug Foren, wo das ging<

  • Zitat

    Original von Edi
    me ist dagegen. (<-Punkt)


    Ich möchte bei allen die dagegen sind ne Begründung, vielleicht habe ja einen Aspekt nicht hineinbezogen.
    Darüber hinaus kannst du doch als mod sowieso threadnames editieren, oder nich?

  • Ich hab mal gestern mit Hakuryu gesprochen und er hat gesagt, da muss eine Neue Forum-Version gemacht werden, aber theorethisch ist es Möglich. Er wird mal schaun was sich machen lässt

  • Zitat

    Original von EyeofSauron
    Ich hab mal gestern mit Hakuryu gesprochen und er hat gesagt, da muss eine Neue Forum-Version gemacht werden, aber theorethisch ist es Möglich. Er wird mal schaun was sich machen lässt



    wenn er das machen will, kannst ihn dann mal fragen ob er´s nicht einfach so wie früher amchen kann, wo es diese optionen noch gab?
    wenn mans einfach löscht kanns mans ja normalerweise auch wiederherstellen, oder nciht?


    Fand das nämlich eigentlich genial seine eigenen Therads in der Tauschbörse immer zu schließen usw. und entlastet Kid_Rock´s Pn Box dies und jenes zu schließen...





    PS:

  • Sorry, kann ich nciht, ich hab ihn gestern bei der ÖM getroffen und da mit ihm geredet(Das heißt das war einmalig) Ehrlich gesagt find ich es nciht so gut wenn mann das mit den optionen wieder so macht, sondern nur den Titel editieren, sonst gerät das alles außer kontrolle. Und überhaupt kann ich mich an die Optionen nicht erinnern und ich war ziemlich von anfang an dabei(Siehe Mitgliedsnummer). na ja mal sehn was sich tut, Haku und Kid Rock sind ja gerade erst auf dem Heimweg

  • Naja ich versuch ihn aml in ICQ zu erreichen bzw.
    da sstimmt shcon das wäre blöd wenn das chaos losgeht .
    Nebenbei ich kann mich an sowas auch nicht erinnern bin auch schon länger dabei s.h nummer