MonoGreenRamp Deck by ~Drago0404~

  • Hihoo !


    So will euch mal schnell mein Deck vorstellen was ich mir demnächst bauen werde !
    Würde dennoch gerne wissen was ihr für kleine Verbesserungen habt !
    Alsoo ich fang mal an.


    Deckliste (60) :


    Planeswalker (2) :


    2x Garruk Wildspeaker


    Kreaturen (22) :


    4x Arbor Elf
    4x Magus of the Candelabra
    3x Leatherback Baroth
    2x Kodama of the Nord tree
    2x Khali Hydra
    2x Primalcrux
    2x Vigor
    1x Terra Stomper
    1x Garruks Horde
    1x Spearbreaker Behemoth


    Spells (17) :


    2x Harmonize
    3x Overgrowth
    4x Utopia Sprawl
    4x Wild Growth
    4x Green Suns Zenith


    Länder (19) :


    19x Wald


    Strategie :


    Ist eigentlich relativ simpel. Ich probiere duch landverzauberungen wie z.B. Utopia Sprawl ,... an mehr länder zu kommen . Um dies nochmlas zu verstärken setzte ich auch noch Arbor Elf und Magus of the Candelabra ein um den Effekt der Verzauberungen öfters in 1 Zug zu nutzen ! Wenn ich endlich genug Länder zusammen habe was nicht lange dauert hole ich mir über green suns zenith 1 Große Kreatur aus dem Deck oder spiele sie einfach aus der Hand um den Gegner so zu überrennen !


    Falls jemand Karten aus der Liste hatt bitte melden außer die Länder brauche ich fast alles !
    Mfg

  • Moin^^


    Das Deck sieht ziemlich durchdacht aus, die ganze Manabeschleunigung dürfte auch reichen, um den bruch in der Manakurve bei CC2 und CC4 zu überbrücken. Evtl könntest du noch versuchen, Llanowar-Elfen einzubauen, ich bin aber nicht sicher, ob das wirklich nötig ist. Achja, für den Zenith könnte dir evtl die Laube der Dryaden gute Dienste leisten, damit kannst du ihn nämlich auch in Runde 1 schon benutzen.