Chaosdeck mit Sieggarantie

  • dann noch ein wichtiger aspekt das extra deck.


    so würde ich es spielen:
    Deck: 42 karten


    Monster: 24
    3 Tour Guide
    3 Thunder King
    3 chaos hexer
    2 Veiler
    2 Maxx C
    2 Schädelsuchenderriter
    2 Dimensionsalchemist
    2 ryko
    2 spirirt reaper
    1 Gorz
    1 BLS
    1 Sangan



    zauberkarten: 10
    3 MST
    3 PoD
    1 Hole
    1 Reborn
    1 Heavy
    1 Vallure



    Fallenkarten: 8
    2 TT
    2 BTH
    2 Solmne warning
    1 Judgment
    1 Mirror


    extra deck:
    mindestents zweimal leviair
    mindestens zweimal zenmaines
    mindestens einmal leviathan drache
    mindestents einmal Utopia, roach andere rang 4 monster


    in side kommen karten die dein anti verstärken sollen:


    Side:
    3 kettenverschwinden
    3 Cyber drache
    2 D.D. Krähe
    2 lichteinwerfenderspiegel
    2 schatteneinwerfenderspiegel
    1 Veiler


    das sind dreizhen karten wo du noch zwei slots frei hast.


    stradegie:
    anstatt sich nur auf BLS und Chaos zu konzentrieren negierst du alles was dein gegner so tut.
    veiler negiert effekte so wie doom, thunder annuliert beschwörungen.
    BTH, TT, Warning verhindern OTK oder andere unangenehme beschwörungen.
    Maxx C veiler für WU.
    auch kann man hier schön stallen durch ryko oder spirit reaper.
    chaos hexer und BLS entfernen nett und durch leviair lässt sich alles wieder verwerten.
    auch ein alchemist kann dir einiges einbringen.
    im side sind weitere karten wo man nette anti stradegie fahren kann,.
    so kannst du gegen inzektor vorbeugen oder DW.
    gegen die neue hiartic aber auch LW siind hier eingeschränkt.
    cyber drache ersetzt man durch die staller karten wenn man keine staller brauch (siehe inzektor und co)

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • @ jaemyalliassora2: ich möchte deinen beitrag nicht so einfach zerstückeln aber 3x cs wäre echt zu death draw gefährlich
    und um es nicht erst zum Schluss zu sagen:
    MRT klingt zwar nach krankenhaus steht aber für Mystischer Raum-Taifun und nicht für die englische namensgebung.
    der schädelsuchenderriter ist eine sehr riskante karte sollte jeder selber wissen ob er die spielen will. den alchemist finde ich persönlich im chaos nicht spielen aber da necroface drin ist konnte er doch ein guten support mitbringen ^^ (allerdings sehr riskant)
    einen Gorz würde ich bei den fallenkarte ebenfalls als dd ansehen
    duality ist unnötig raubt nur den platz für wichtiges
    reaper würde ich höchstens 1-2 mal spielen ist aber auch geschmackssache
    caius ist eine wichtige karte, die um gotteswillen nicht raustun
    Scout Plane ist glaub ich auch ist nicht so gut
    trooper & Arma sind zwar nicht die karten die ich gerne sehe um ein chaos zu millen aber sind bei 3 hungrigen chaos mäulern völlig gerechtfertigt, das komtentiere ich jetzt nicht(der ryko den du aus dem nichts auftauchen lässt wäre natürlich auch eine alternative)
    was der ladd alles bringt weiss ich jetzt nicht da mal ihn erst einmal aufs feld bringen muss
    to. tribute und warning wären sehr gut aber mal gucken
    von den teuren karten denke ich nicht das die aufgenommen werden weder Tourguide noch maxxc zudem die teuren xyz zenmaines und leviair, die sind entweder bereits drin, passen aus seltsamen gründen nicht oder sind ersetzt durch umbau
    DIE Reborn War hoffentlich bereits auf der liste sonst gebe ich dir damit sicher recht



    Um alles nochmal in einen kürzeren Beitrag meinerseits zu kürzen
    scout plane effect in angriffsmodus während beschworen zu werden ist auch für mich zu riskant da würde ich vielleicht zu einem battle fader raten kommt zwar nicht ins grave aber ist gutes tributmaterial aber dafr ist ja schon cybertal drin da du bereits über 40 im deck hast (solange ich mich nicht verzählt habe) muss ja kein ersatz her. ich möchte an dieser stelle nochmal einen Interplanetar-Lilastachliger Drache anwerben wenn das nicht zu viel ist.


    ansonsten ende ich diesen beitrag mit der frage: wie gebräuchlich ist der LaDD in diesem deck, da er bei einem eher langsamen deck nach zwei tribute fordert?

  • der kommt CH kommt fasst nue tot da es genug licht und finsternis monster gibt.
    alchemist nicht in chaos?
    bei seinen effekt schon du entfernst ein BLS für CH und durch alechmist kannst du ihn zurück holen^^.
    also sehr genial.
    Der spirit reaper ist gegen rabbt gedacht, aber auch ein side kanditat^^.
    der domm ist riskant aber bei der tatsache das viele gegner ein hole dafür verschwenden ist sehr vorteihaft.
    auserdem finsternis kit 1900 ATK kann man sich nicht beschweren^^.
    der leviair ist hier auch genial da man so ein thunder king entfernen kann um ihn wieder zu beschwören.
    Gorz nervt hier nicht da alle fallen irgendwie aktiviert werden können.
    auserdem spiele ich wenn ich gorz auf der hand habe nicht 3 set sondern höchstens eine.
    duality bringt speed rein da nur allure fürs ziehen bringt. so kann man die schlüsselkarte ebsser auf die hand zu holen.
    zu caius er ist tribut monster auch also DD
    Maxx c ist für decks wie karakuri, samurais, WU sehr gut geeignet.
    tour guide finde ich auch gut aber kann man bestimmt ersetzen ^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • der kommt CH kommt fasst nue tot da es genug licht und finsternis monster gibt.
    alchemist nicht in chaos?
    bei seinen effekt schon du entfernst ein BLS für CH und durch alechmist kannst du ihn zurück holen^^.
    also sehr genial.
    Der spirit reaper ist gegen rabbt gedacht, aber auch ein side kanditat^^.
    der domm ist riskant aber bei der tatsache das viele gegner ein hole dafür verschwenden ist sehr vorteihaft.
    auserdem finsternis kit 1900 ATK kann man sich nicht beschweren^^.
    der leviair ist hier auch genial da man so ein thunder king entfernen kann um ihn wieder zu beschwören.
    Gorz nervt hier nicht da alle fallen irgendwie aktiviert werden können.
    auserdem spiele ich wenn ich gorz auf der hand habe nicht 3 set sondern höchstens eine.
    duality bringt speed rein da nur allure fürs ziehen bringt. so kann man die schlüsselkarte ebsser auf die hand zu holen.
    zu caius er ist tribut monster auch also DD
    Maxx c ist für decks wie karakuri, samurais, WU sehr gut geeignet.
    tour guide finde ich auch gut aber kann man bestimmt ersetzen ^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • durch PC störung ist ein zweiter posten entstanden der nicht sein sollte
    sry für spamen.

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

    Einmal editiert, zuletzt von jaemyalliassora2 ()

  • ok du hast nochmal alles begründet finde ich ehrlich gesagt gut ^^ aber 3 posts innerhalb von drei minuten finde ich auch ein bisschen übertrieben.(da es ohnehin immer der gleiche ist, hab das nächste mal einfach ein wenig geduld beim hochladen) naja ist ja nicht so schliimm. mit caius habe ich bisher ich persönlich keine schlechten erfahrungen gemacht bei inzwischen zwei fadern zusätzlichem puffer nicht schwer hier ist allesdings durch spell striker noch vorgesorgt(und durch scout plane ich kann den einfach nicht sinnvoll zuordnen), der kann sehr gut aufraumen und mit gegnerischen defs und mit mst und bribe sollten dem und einem direkten angriff auch nichts in den weg stellen. möchte ich nicht verurteilen stattdessen lieber mehr cs zu spielen aber so ist es einfach viel ausgewogener. den Dimisional Alchemist sehe normal zwar nicht im chaos aber mit necroface sollte das vielleicht interessant sein. nur schade das nicht ich hier darauf antworten sollte sondern seuchi naja egal auch wenn ich mir dabei auch ein bisschen blöde vorkomme habe ich immerhin eine weitere meinung.


    interessante vorschläge:
    -x Dimisional Alchemist(ziele: Cybertal, Necro eff,allure, CS und BLS) (vielleicht dann noch ein fader für 1 striker)
    -1 spirit reaper (vorallem der kartenkau ist nice, aber naja)
    - wenn schnelles behindert wird und tour guide zu teuer ist, empfehlen wirklich 1 cyber drachen und 1 lilastrachlichre


    mit diesem post fühle ich mich fast wie ein spammer und werde mich erst wieder äußern wenn der ersteller dieses bloggs sich meldet oder neue ideen geäußert werden(habe meine meinung ja schon oft genug geäußert, damit man es nachvollziehen kann. :wink: man bin ich unsicher ob ich das posten sollte

  • sry dass das doppelt kam rechner in der schule hat rumgespackt ;)


    zum thema: meine version ist eher eine anti version,
    jaa es wird ausgewogender da man nur 2 CH spielt aber der effekt ist manchmal richtig rettend.
    (man enternt monster aus dem spiel)
    der caius würde in mein deck wahrscheinlich lastig sein da mein deck nicht auf feldkontrolle sondern eher den gegner zu behindern steht.
    es kann schon sein das ich mal 4 monster habe die dann ein OTK veranstallten.
    aber meist sind es nur 1-2.
    so ist auch tribut sehr gut da ich minimale verluste mache.
    jaa alchemist ist vielseitig zu verwenden auch um das deck auszudüngen. ich versuche aber immer wieder meine stärksten karten
    (CH gorz BLS) zu entfernen um die später wieder zu verwerten. das gibt das deck schlagkraft.


    naja aber jeder des seinen ^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite