News Thread

  • Um noch mal die Geschichte Crays aufzugreifen:
    Dank dem neuen Vanilla Starter aus dem Narukami TD

    , gibt es eine neue Information: Auch die Kageros sind versiegelt, zumindest die mächtigsten.


    Unit Setting:
    While the heroes from Kagerou were
    sealed, those who believes in the
    Dragons started worshipping the
    legendary Thunder Dragons


    e: Wie es scheint gibt es kein Narukami Half Deck, sondern ein GP Deck mit den beiden Narukami Vanillas je 4x. Alle anderen Narukami Karten die bekannt sind, stammen aus dem TD

  • Anime Season 2
    Es wird ein Asiatisches Turnier gestartet und Q4 wird durch Asien reisen und Teams herausfordern (erinnert sehr an die erste Beyblade Staffel nur das es Asien Intern ist).


    Neue Outfits etc.


    Der Veranstalter des Turniers ist Tatsunagi Takuto - Kopf einer Firma


    Das neue Intro trägt den Namen "Limit Break"


    Produkte etc.


    Thunder Break Dragon ist in Kais TD und damit wohl als Kais Ace Kart bestätigt.
    Limit Break ist, wie bereits vermutet, ein Effekt der sich aktiviert, wenn eine bestimmte Schadensanzahl erreicht ist.


    EB03 Inhalt: Gold Paladin, Royal Paladin, Shadow Paladin, Kagero, Spike Brother und Megacolony
    Die "dunkleren" Gold Paladin Karten werden wohl von Ren gespielt werden (zumindest ist bestätigt das er Gold Paladin spielen will und er wird wohl zu einem MC in Anime)



    BT06: Einführung des Clans "Angel Feather", sie sind das "Heil Team" des United Sanctuary - defensives Gameplay


    BT07: Release: 7.7.12; Great Nature kehrt zurück
    ________________


    Das wichtigste zuletzt:
    Royal Paladin, Shadow Paladin und Kagero werden fortgesetzt (nicht nur in EB03).


    (Wer noch weitere Infos haben möchte schaut am besten in die Quelle, dort sind noch einige (meiner Meinung weniger wichtige) News

  • Klingt für mich deutlich mehr nach der America/Europe-Tour-Story-Arc aus Kinnikuman, so wie das abgezogen werden soll scheinbar (Für die, die nicht wissen, warum die saga vll. mehr bekannt sein könnte in japan: Kinnikuman traff in Folge der Storyline auf Chief Maiva, AKA Der Großvater von Dwayne "The Rock" Johnson und er traff auf Prince Kamehame, seinem späteren Mentor und die Vorlage für Muten Roshi aus Dragonball).
    Aber Ren im Maincast...? Muss das sein? Bushiroad muss doch nicht den Fehler von Konami mit Crow wiederholen >>"


    Jetzt bin ich umso mehr auf das Basis-Line-Up der GP's gespannt. Der Tribe muss direkt am Anfang so viel vorlegen, damit zwei Charaktere unterschiedliche Decks des selben Klans spielen können. :eek:


    Okay, Angel Feather könnte was größeres werden. Wenn die tatsächlich mit Skills Schaden heilen können werden die definitiv am rande brokeness zeit irher Existenz wandeln.

  • Fürs Half Deck und die TD's werd ich (außer ihr meint es ist erforderlich) keinen Extra Thread machen.
    Hier neue Infos und Unit Settings die ein bisschen mehr Einblick in Crays Story geben:


    Half Deck:

    "



  • Fänd ich interessant, wenn die GP's vll. eine "Minimum-Handkarten"-Strategie verfolgen würden. Wäre zumindest mal wieder en hübsche neue mechanik


    Das stimmt schon, wäre aber mMn nicht für die GP angemessen. Denn die werden sicherlich wieder so ein Masseclan wie die RP. Und wenn sogar Ren die noch spielen will, sollten die mMn keine direkte Strategie verfolgen, sondern von allem etwas haben, sowie auch die RP nicht zu speziell sind. Aber die Idee ist gut, ich hoffe das kommt für einen Nebenclan, wie Bermudas oder Pale Moon.


    ~user~

  • Tja, das wird jetzt einigen den Tag versauen:


    Bushiroad scheint vorerst die uns fehlenden japanischen Sets auszulassen.
    Das heißt:

    • Das japanische Set 6 wird im Englischen Set 3 und erscheint erst Ende Mai.
    • Die japanischen Trial Decks 3 und 4 werden vorerst nicht released
    • Die japanischen Trial Decks 5 und 6 werden im Englischen zu Trial Deck 3 und 4 und erscheinen Anfang Mai


    Wann wir die japanischen Sets 3-5 bekommen ist unklar, da aber im Mai erst BT03EN erscheint, würde ich nicht damit rechnen, dass BT04JP noch dieses Jahr erscheint, sprich die Shadow Paladin Fans dürfen warten.
    Gleichzeitig erhöht das aber die Chancen, dass wir EB03JP als unser EB01EN bekommen können, wodurch zumindest ein paar Shaladine bei uns erscheinen würden


  • Kay...heißt wohl, dass dann wohl neben den SP's auch Neo-Nectar, Dimension-Police als auch solche Über-Hämmer wie MLB keine englische fassung kriegen...? Wow, das wird ein extrem stranges Meta. Vorallem, falls Karten in der 6. Edition Karten aus den Sets 4 od. 5 vorraussetzen sollten. Das wären ja dann fast schon Zustände wie bei Sneak previews von YGO (ich liebte es, UR Fusionen bei solchen Events zu bekommen :doh: )

  • Irgendwann kommen auch BT03-5JP, nur wann ist die Frage.


    Und Bushiroad wird schon aufpassen das da nichts aufeinander aufbaut, ist ja bisher auch noch nie passiert.


    Für BT06 sind auch keine japanisch-neuen Clans angekündigt, nur bereits in Englisch erhältliche oder ganz neue also passt das schon. Spannend wird es dann mit BT07

  • xD man kann sagne das Bushiroad auf jedenfall Humor hat *lach*

  • Cardfight Pack Vol.5


    Bright Lance Dragoon
    Grade 2/Narukami/10000/5000
    Passive 【V/R】: When there aren't any other 《Narukami》 in the same column as this unit, this card loses -2000 Power.
    Activate 【V/R】: [Counter Blast (1)]This Unit gains +1000 Power.


    Rising Phoenix
    Grade 1/Narukami/5000/5000
    Auto: [Soul Blast (2)] When this Unit is called to the Rear Guard Circle, and you have a 《Narukami》Vanguard, you may pay the cost. If paid, draw 1 card.


    Knight of the Military Flag, Laudine
    Grade 2/Gold Paladin/8000/5000
    Auto: When this card is called to a Rearguard Circle, choose 1 of your other 《Gold Paladin》 unit, it gets Power +2000 for that turn.


    Turboraizer
    Grade 0/Nova Grappler/3000/10000 - Stand Trigger
    Auto: When another <Nova Grappler> rides this unit, you may call this card to [R].
    Auto [R] : When this unit boosts, the boosted unit gets +3000 Power until end of that battle, and at the beginning of the end phase of that turn, return this unit to your deck, and shuffle your deck.


    Greed Shade
    Grade 2/Granblue/8000/5000
    Auto 【V/R】: When this unit attacks, if the number of cards in your hand is greater than your opponent's, this unit gets +3000 Power until end of that battle.


    Red Magma
    Grade 2/Dark Irregular/7000/5000
    Auto 【V/R】: When this Unit attacks, and you have 6 «Dark Irregular» in your Soul, Draw 1, and choose 1 from your Hand and send it to the bottom of your Deck.

  • Hm weitere Klone xD Hoffe es werden langsam Karten bekannt, die die Mechanik der GPs und der Narukamis enthüllen.