Der Schweizer Meisterschaft 2012-Thread !! Alle Infos sind hier zu finden!

  • heya Fauchischatzi :)==
    da behält man als alter Sack sein kindliches Gemüt und dann so etwas *ggrrrrrmmmblll*
    Das hat selbstverständlich nix mit meinem spielerischen Verständnis zu tun ...
    Jedoch habe ich für Dich ganz spielerisch Verständis.


    und dies alles nur, weil Du durch Deine Rauchschwaden die Welt etwas verschwommen siehst ;)


    @Schmutzli
    wir sollten eine Antifauchi-GSG9-Special-Forces gründen. Vielleicht kannst Du noch irgendwie Burri in den Titel einbauen ;)


    DarkDragonphoenix
    muss man immer alles an die grosse Glocke hängen?

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • bevor das so weitergeht!
    Könnte man hier das hin und her Flamen bitte sein lassen? :)
    Klar ist es lustig aber egal ob alt oder jung, gutes Spielverständnis oder Noobs, wir sind doch alle nur YGO Spieler :)


    Vielen Dank Leute ;)


    Zum Topic
    Ich freue mich das die SM in Aarau stattfinden und kanns kaum noch erwarten, wird sicher episch, das Gebäude kenne ich schon wie die SM stattfindet hatte dort schon eine Feier ;)
    Sealed Turnier wird sicher auch lustig werden, die neuen Battlepacks sind toll!


    peeze obc (auch einer der alten)

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Bin sehr gespannt auf die Teilnehmerzahl 2012.
    Wäre schön die 300er-Grenze zu knacken.
    ALSO, pilgert nach Aarau und treibt die Teilnehmerzahlen in schwindelerregnde Höhen!


    obc
    ich bin nicht nur ein YGO Spieler ... und ja auch Du bist alt ;)

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • bevor das so weitergeht!
    Könnte man hier das hin und her Flamen bitte sein lassen? :)
    Klar ist es lustig aber egal ob alt oder jung, gutes Spielverständnis oder Noobs, wir sind doch alle nur YGO Spieler :)


    Ich für meinen Teil kann hier keine (ernstgemeinten) flames lesen...


    oldie:


    Wie wärs mit: AFGSG9MSWBUAVSF ^^? (Anti-FauchiGSG9MetaSpielerWieBurriUndAnderiVersager-SpecialForces)


  • Zum Topic
    Ich freue mich das die SM in Aarau stattfinden und kanns kaum noch erwarten, wird sicher episch, das Gebäude kenne ich schon wie die SM stattfindet hatte dort schon eine Feier ;)
    Sealed Turnier wird sicher auch lustig werden, die neuen Battlepacks sind toll!


    Mach schön viele davon bei dir, will net so weit reisen müssen :P

  • nä, an di gross glocke mues mes nid hänge, aber es wär gliich no nett wemme nid zersht go wühle mues zum usefinde wo de grösst event ir schiiz vm johr stattfindet, odr? ^^


    isch ja nid so,dass im Allgemein Part e gepinnte Thread mit Infos zu ÖM,DM und SM isch (wie jedes Jahr öppe).U dert sogar e Link zum kuk steit? :P Und uf trading-card-games.ch nid oh usfüehrlech e Beschribig z finge isch.
    weiss ja nid, wie du "wüehle" definiersch und möchts nid a die gross Glocke häänge, aber Google isch für mi ke grossi Sach, oder? :rolleyes:


    GlG Peach


    E; bravs Schmüsi :keks:

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • Saletti zämme,


    Lustige Beiträge so zum lesen... GSG9 und so :cain:


    Also wir haben die offiziellen Guidelines zu den Sealed Deck Geschichten erhalten. Heute geht auf http://www.trading-card-games.ch eine kleinere Erklärung online über dieses Sealed Deck Play und der genaue Modus am Kick-Off Event an der Nationals. Wenn alles klappt gibts sogar noch meeehr Preise zu ergattern für dieselbe Kohle. Lohnt sich allemal.


    Dafür werden die richtigen Magic the Gathering Deck Swap Rulings durchgezogen, damit jeder Erfahrungen damit machen kann. Ich nehme an, dass noch nicht jeder einen Deck Swap mitgemacht hat.
    Diese Methode wird dann auch an den offiziellen Sealed Deck Events in der Schweiz angewendet. Programm folgt aber noch.


    Aber dies wird ein sehr spannender Teil für uns an der SM, da wir effektiv noch keine Erfahrungen mit YGO Sealed Play auf diesem Standard haben. (Damals bei Magic gang und gebe, und jetzt bei YGO halt neu)


    Nur noch 19 Tage bis zur Party :ausgezeichnet:

  • Ach ja noch etwas off-topic aber gehört trotzdem irgendwie hierher.


    Wir gratulieren den Gewinnern der Pokémon Nationals 2012, welcher letzten Sonntag 6.5. über die Bühne ging.


    Junior Division: Jeremy Bruce (BE)
    Senior Division: Titouan Vannay (VD)


    Master Division: Remoh! Lehmann (BE) Ex Yu-Gi-Oh! Schweizermeister von 2006 (glaube ich)


    Alle diese Fliegen an die Wörlds 2012 nach Hawaii ;-)

  • gratualtion an die 3, vorallem an Remoh! super leistung, bravo, ich dachte an unserem Pokemon-Turnier vom 1. April an einem Aprilscherz aber schon dort hat er sich recht gut geschlagen... BRAVO! ich hoffe man sieht sich in Aarau, vielleicht gönnst du dich einen zweiten SM Titel dieses Jahr d.h. einen zweiten YGO SM Titel und einen 2. SM TItel im 2012... das wären dann bereits 3 ;-)


    Gute Vorbereitung an Alle
    Gruss Siedler3

  • Phuu meinen letzten Beitrag hier habe ich im Juni 2011 geschrieben :rolleyes:


    Ich werde an der YGO SM leider nicht teilnehmen können, da mir mein Vater eine Reise nach Berlin zum 25. geschenkt hat. Und die findet exakt am SM Wochenende statt :O: .
    Ich hätte mir aber auch keinen guten Platz erhofft aber alle Leute an YGO SM wiederzusehen wäre toll gewesen... Im Jahre 13 wieder. Das mit dem PKMN SM Titel ist natürlich cool und vor allem freue ich mich auf die Worlds auf Hawaii

  • Gratulation Remo!


    Schade kannst nicht auch beim Yugipendent teilnehmen! -1 Berner, du verstehst? ;)
    Dann viel spass bei den Berlinern! xD


    GlG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Gratulation Remo!


    Schade kannst nicht auch beim Yugipendent teilnehmen! -1 Berner, du verstehst? ;)
    Dann viel spass bei den Berlinern! xD


    GlG Peach

    Danke Peach. Hehe, ich weiss was du meinst. Du möchtest die SM natürlich wieder einmal nach Bern holen ;) . Ich glaube es gibt genug gute Berner Spieler, die dies möglich machen können. Ich glaube kaum, dass ich dazu hätte beitragen können. Gebt auf jeden Fall euer bestes! Die SM 07 im Kursaal Bern war echt cool. Das wäre doch wieder einmal ein guter Austragungsort fürs 13 :D