hoch
Kin-Tele-Chaos: Der Nachfolger des Tele-DaDs (Massives Update)
-
-
edit: frage hat sich selbst gelöst dennoch bleibe ich dabei ein interressantes deck
-
so habe das deck mal nachgebaut und es läuft gut.... ich würde die adligen im sider gegen teuflische ketten tauschen und im extra statt utopia zenmeister spielen.. wen der übernommen wird kann dir der gegner keinen utopia ray hinklatschen
-
Ich spiele im Moment auch nen KinTele nur bestehe ich immer noch auf eine D-Hero-Engine und habe es eben in Richtung Chaos ausgelegt in dem ich einfach ne Agent-Engine integriert habe. Läuft eigentlich ganz gut man besteht mit verschieden antikarten (Veiler, Rai-OH) auch ganz gut gegen Dino-Rabbit und WU gegen Inzekter ist es ziemlich schwer aber mit etwas luck schafft man es auch dagegen. Wie gesagt ne verstärkte -Engine braucht man heutzutage in dem deck selbst wenn man DaD 3x spielen dürfte würde das nicht viel ändern, egal ob man mit -sworn oder anderes gedöhn nimmt. Alles klar wenn man sich das einfach mal ganz gut durch den Kopf gehen lässt dann merkt man schon von ganz alleine das ,,Tele´´ nicht tot ist, es ist eben kein Autopilot-deck so wie Insektor oder Wind-up, es ist eben noch nen Deck bei dem man vllt nachdenken muss und auch was falsch machen kann. Das dazu.
Aviandro: Da du nen -swornanteil im Deck hast, insbesondere mit Augenmerk auf Ryko gelegt, würde ich dir evtl empfehlen nen Gerümpelsynchronisierer zu spielen. Der ist und nen Instantsynchro mit nem vorrangegangenen Ryko auf Frozen Fitzgerald (lvl 5). Der wiederum ist jetzt nicht der wahnsinns Gamebreaker aber meistens ist er für den Gegner so nervig das er gute Staples raushaut um ihn vom Feld zu kriegen. Wie gesagt nur son Tipp.
mfg: Luke
-
Monster (21) :
1x Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
1x Finsterer Bewaffneter Drache
1x Effektverschleierin
1x Cyber Drache
1x D.D. Krähe
1x Seuchenverbreitender Zombie
1x Löwenzahn Löwe
1x Sangan
1x Gale
1x Gorz
2x Chaos Hexer
2x Ryko
2x Dimensionsalchemist
2x Caius
3x Krebons -1
+1x Psi Befehlshaber (damit noch nen Stufe 3 Psi für teleport hast und effekt ist flexibler)Zauber (13):
1x Angriff der Lichtbrigade -1 (kann DD sein und ist generell nicht überhammer)
1x Topf der Trägheit
1x Törichtes Begräbnis
1x Mind Control
1x Buch des Mondes
1x Wiedergeburt
1x Schwerer Sturm
1x Verlockung der Finsternis
1x Schwarzes Loch
2x Mystischer Raum-Taifun
2x Notfallteleport
+1x Sündenböcke (sehr gut als schutz und für synchros)Fallen (6):
1x Feierliches Urteil
1x Spiegelkraft
2x Ernste Warnung
2x Reißender Tribut -1 (siehe BTH)
+2x BTH (guter schutz und deine Monster gehen dabei nicht drauf)Finde das Deck echt cool hab auch ne zeit lang ein ähnlichen Built gespielt
PS: Würde mich über Backrate freuen !
mfG
-
vlt. ein phantom des Chaos um dad/cs/bls im Grave zu removen und effekte zu nutzen??
und anstatt nen topf der trägheit vlt. ein begräbnis aus einer anderern Dimension... -
Begräbnis ist mal ne Idee, kann man Versuchen!