Kin-Tele-Chaos: Der Nachfolger des Tele-DaDs (Massives Update)

  • Ich spiele im Moment auch nen KinTele nur bestehe ich immer noch auf eine D-Hero-Engine und habe es eben in Richtung Chaos ausgelegt in dem ich einfach ne Agent-Engine integriert habe. Läuft eigentlich ganz gut man besteht mit verschieden antikarten (Veiler, Rai-OH) auch ganz gut gegen Dino-Rabbit und WU gegen Inzekter ist es ziemlich schwer aber mit etwas luck schafft man es auch dagegen. Wie gesagt ne verstärkte :ygo_light: -Engine braucht man heutzutage in dem deck selbst wenn man DaD 3x spielen dürfte würde das nicht viel ändern, egal ob man mit :ygo_light: -sworn oder anderes gedöhn nimmt. Alles klar wenn man sich das einfach mal ganz gut durch den Kopf gehen lässt dann merkt man schon von ganz alleine das ,,Tele´´ nicht tot ist, es ist eben kein Autopilot-deck so wie Insektor oder Wind-up, es ist eben noch nen Deck bei dem man vllt nachdenken muss und auch was falsch machen kann. Das dazu.


    Aviandro: Da du nen :ygo_light: -swornanteil im Deck hast, insbesondere mit Augenmerk auf Ryko gelegt, würde ich dir evtl empfehlen nen Gerümpelsynchronisierer zu spielen. Der ist :ygo_darkness: und nen Instantsynchro mit nem vorrangegangenen Ryko auf Frozen Fitzgerald (lvl 5). Der wiederum ist jetzt nicht der wahnsinns Gamebreaker aber meistens ist er für den Gegner so nervig das er gute Staples raushaut um ihn vom Feld zu kriegen. Wie gesagt nur son Tipp.


    mfg: Luke

  • Finde das Deck echt cool hab auch ne zeit lang ein ähnlichen Built gespielt :daumen:


    PS: Würde mich über Backrate freuen !

    mfG :wink:

  • vlt. ein phantom des Chaos um dad/cs/bls im Grave zu removen und effekte zu nutzen??
    und anstatt nen topf der trägheit vlt. ein begräbnis aus einer anderern Dimension...