Sie stechen, krabbeln und beißen - Der Inzektor Strategie-Thread

  • dragon, Chill mal ein bischen du wusstest ja theoretisch worauf du dich einlässt aber wennst willst kann ich dirn bischen Arbeit abnehmen und ein etwas ausführlicheres "How to OTK"-Tutorial amchen damit nciht ständig solche Fragen kommen ^^(ich hasse diese Fragen nämlich wirklich xD) ist wie gesagt nur ein Angebot


    Ich nehme jede Hilfe gerne an, aber das musst nicht unbedingt nötig sein.


    Wie gesagt, du kannst es machen, mir schicken, und ich werde es auch einfügen, aber ich würde den Thread schon gern allein gestallten.


    Tipps, weitere Kombos, Supportkarten etc nehme ich zu 100% mit in den Thread mkit rein falls sie mir jemand schickt! :)

  • Naja wenn dus lieber selber machen willst dann ist das ok, ich werde mich bestimmt nicht um extra Arbeit bemühen xD Wollte nur mal etwas sozial sein


    Sieh das nicht falsch, ich nehme gerne deine Idee mit dem Tutorial an und diese wird dann auch zu 100% öffentlich im Thread sichtbar sein, ich meinte damit nur das der Text dann eventuell nicht meinen Gestalltungsvorstellungen entspricht.
    Das Tutorial ist sehr nett gemeint, und ich nehme es gerne mit in dem Thread, also: Immer her damit! :D



    ~MfG Dragon~

  • Das passiert, wenn ihr Inzektor spielt: KLICK


    Absolut nicht lustig.
    Sehe schon, wie Soul da seinen nächsten Artikel drüber schreibt. Und zwar mit Recht.
    Echt eine Schießaktion, dieses Video.
    Gibt immer Leute, die sowas ernst nehmen und nachmachen. Man mag es nicht glauben, aber es gibt sie leider.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

  • Absolut nicht lustig.
    Sehe schon, wie Soul da seinen nächsten Artikel drüber schreibt. Und zwar mit Recht.
    Echt eine Schießaktion, dieses Video.
    Gibt immer Leute, die sowas ernst nehmen und nachmachen. Man mag es nicht glauben, aber es gibt sie leider.


    Ja das ist leider so.
    Selbst wenn man es nur gespielt hat färbt sich dieses Verhaltensmuster auf dich ab und irgendwann macht man es dann selbst.
    Solche Videos sind der größte Mist, den es gibt.
    MfG Veilerfuzzi

  • Als ich das gelesen hab...Facepalm!
    Leute!
    Das ist ist gespielt,gestellt!!
    Und jetzt von wegen das färbt ab:
    Ihr schaut bestimmt auch keine Simpsons,Tatort etc.
    Weil die Verhaltensmuster in der Serie auf euch abfärben könnten.
    OMFG!
    Der größte Schrott den ich gelesen habe...


    Allen anderen noch nen schönen Tag.


    Topic:
    Spielt wer Safe Zones?

  • beste name für diesen thread wäre:


    Achtung Hornissen stechen ohne zu sterben mein sohn


  • Und selbst wenn es gestellt ist, finden wir es einfach nicht witzig, sondern absoluten Müll.
    Wenn du mit dieser Meinung nicht klar kommst, bist du in einem Diskussionsforum fehl am Platze.


    PS: Ich spiele ohne Safe Zones. Im Mirror Match einfach schlecht. An Hornisse angekettet bringt ihr Effekt nichts und vor dem Schießen aktivieren ist einfach "-1", weil dann die Zone geschossen wird.
    Außerdem laufen in vielen Decks zur Zeit mind. 2 MST Main rum.
    Höchstens an Hornisse oder MST angekettet und ein gegnerisches Monster gewählt könnte was bringen, aber da fallen mir bessere Alternatven ein. (CED, Raigeki Break, etc.)

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

    Einmal editiert, zuletzt von dreckslucker ()

  • Ok. An Zephyros habe ich nicht gedacht. Wenn man eh schon Armageddon spielt und für Zephyros UND Safe Zones Platz hat, ist das bestimmt ein netter Tech.
    Fand es nur etwas random auf gegnerischen MST zu warten und zu hoffen, dass der Gegner dann ein Monster hat, das man mitnehmen kann.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

  • Huhu spiele schon sehr lange mit meinem Build und bin damit auch zufrieden aber an einer Sache komme ich nicht wirklich weiter^^
    Man sagt man kann mit Dragonfly+Hornet+Giga ein Otk machen wenn man diese 3 zusammen hat, wenn im Vorfeld schon was liegt wie z.b. centi ist mir das klar, aber wie ist es möglich ein Otk nur mit dieser Kombo zu machen? (sofern das nun überhaupt geht) :ähm:

  • Macht trotzdem kein OTK.


    Dragonfly holt 2 Centipedes aus dem Deck und Giga einen aus dem Grave. Macht im besten Fall:
    1000 + 2100(Centi mit Hornisse) + 2100(anderer Centi mit zweiter Hornisse) + 2400(etwas aus dem Grave, das sich die Giga aus dem Grave holt) = 7600.
    Dieses Szenario kennt wohl jeder. Und dafür bracuht man sogar 2 Hornissen im Grave.


    Macht man vorher einen Gigabrillant:
    1800(Gigabrillant aus Dragonfly und Centipede) + 2100(Centipede mit Hornisse) + 2400(das aus dem Grave equipped mit Giga-Mantis) + 300 pro Monster = 7200


    So oder so geht der OTK mit Dragonfly + Giga auf der Hand nur, wenn man entweder bereits eine Libelle im Friedhof hat, ein Monster neben der Libelle auf dem Feld liegt oder dein Gegner etwas auf dem Feld hat, das man schießen kann.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.