[T.G. Stun] Deck by ~Drago0404~

  • Hihoo


    Wollte mir in der nächsten Zeit ein T.G. Stun deck bauen da es sehr sehr gut im aktuellen meta ist da man viele techs und slots für die verschiedenestens karten hatt !
    Wer noch gute kartenvorschläge fürs deck hatt immer her damit ^^


    Deckliste (40) :


    Monster (16) :
    3x Photon Säbelzahntiger
    3x T.G. Rush Rhino
    3x T.G. Kriegswolf
    2x Beast King Barbaros
    2x Thunder King Rai-Oh
    2x Reborn Tengu
    1x T.G. Schläger


    Zauber (7) :
    3x Pod
    1x PoA
    1x Reborn
    1x Dark hole
    1x BoM


    Fallen (17) :
    3x Horn des Phantomungeheuers
    3x Skill Drain
    2x Solemn Warning
    2x Starlight Road
    2x TG1-EM1
    2x TT
    1x Mirror Force
    1x Solemn Jugdemnt
    1x BTH


    Extra Deck (15) :
    9*:
    1x Nebelraupe
    8*:
    2x Stardust
    1x Schrottdrache
    7*:
    1x Black Rose Dragon
    1x Ancient Fairy Dragon
    6*:
    1x Gaia Ritter die Kraft der Erde
    1x Brionac
    5*:
    1x T.G. Hyper librarian
    1x T.G. Wonder Magican
    1x Catastor
    4*:
    1x Utopia
    1x Utopia rey
    3* :
    1x Acid Golem
    1x Giga Brilliant


    Side Deck :


    Monster (6):
    2x Effekt Veiler
    2x King Tiger Whangu
    2x Elektricher Virus


    Zauber (3) :
    2x Mst
    1x Heavy Storm


    Fallen (6) :
    2x Schatteneinsperrender Spiegel
    2x Zwangsevakuierungsgerät
    1x BTH
    1x TG1-EM1


    Strategie :


    Mein Ziel ist dem Gegner alles zu annulieren was er hatt !
    Das heißt ich probiere möglichst seine Monsterbeschwörungen durch die Karten : Warning ,Jugdement, TT , Bth zu annulieren !
    Gegnerische Angriffe were ich über die Karten :D-Prison , M-Force und eventell Horn dws Phantomungwhuers ab !
    Gegnerische Monster hole ich mir einfach über die 3 (davon 1 gesidet) TG1-EM1 und tausche sie gegen einen schwächeren T.G. Aus !
    Diese Karte ist besonders stark da der effekt der t.g. Trotzdem aktiviert wird und ich mir ein T.g. Monster ausm deck suchen kann !
    Durch jugdemnt und Starlight road beschütze ich meinn skilldrain und andere gesetteten karten !!!
    Mit den 3 t.g. Monster kann ich verschiedene Kombos machen über spezialbeschwörungen um die sucheffekt zu aktivieren und auch natürlich das hauptziel ein synchro machen !
    Durch Pod bekomme ich vil konstantz und schnelligkiet ins deck !
    Barbaros ist mein bossmonster denn ohne effekt hatt er ganze 3000 und kann so gut wie alle monster überenen falls nocht hilft das horn des Phantomungeheurs weiter ^^
    Mit Reborn tengu sichere ich mich auf dem Feld ab und er ist auch ein beast und so für das horn zu gebrauchen !
    Der Rai Oh ist mal dafür da wenn ich keinen Skilldrain habe und ist eine kleine absicherung gegen rabbit,tourguide,sangan,...


    Soo des war mein deck


    M-F-G Dragou

  • ja ich weiß aber ich habe gerade noch was im inet geguckt !
    Ja warning is zwar gut aber bei 3x skill drain , 2x warning , 1x jugdement habe ich viele lp fresser !
    Diese problem löse ich einfach indem ich 1 bth mehr rein mache aber dafür 1 warning raus ^^
    Und bei exiled force muss ich erstmal gucken was des ist ^^
    Denk aber mal des is die karte die so ähnlich wie darkbribe ist bloß das der gegner keine karte ziehn darf !
    Muss dimir nochml genuer angucken ^^
    Trotzdem danke fürn tipp =P

  • ehm.. warum kennst du exiled force nicht? O____o bin ich so alt geworden? xD


    Exiled Force


    Ein Krieger der Stufe 4, Erde, kann geopfert werden, um ein gegnerisches Monster zu zerstören. Das klappt auch, wenn Skill Drain liegt.


    btw. was interessieren dich deine lp? ich mein.. du spielst anti.. potentielle schadensquellen werden doch prinzipiell gefixed.. in meinem gk komm ich mit 2 warning und solemn, sowie first blood auf 500life, oder so, und dann wars das ^^ entweder anti klappt, oder nicht.. und wenn es klappt, bist du doch sicher?
    ganz nebenbei hab ich auch 7tools gespielt, die kosten wie sd ebenfalls 1000life.. und es klappte trotzdem ;)


    was du vll auch noch testen könntest wäre dark bribe.. die kennst du ja augenscheinlich ^^ ist halt die frage, ob man dem gegner handkarten schenken will, oder nicht.. ich persönlich denke.. soll der die karte doch haben.. ich annulier sie ja eh..


    mfg, abyss

  • ne du für card car D is da zu wenig platz drinne und ich brauch meine normal summons !
    Naja exiled force is nich so dolle !
    Hbe se zwar noch nicht getestet aber finde sie eher mittelmäßig da ich mit meinem deck eher synchros rausbringen will !
    Es gibt auch ne karte die ist so ähnlich wie dark bribe oder starlight road !
    Weiß zwar net wie die heißt ist aber erst rausgekommen !
    Die besagt wenn 2 oder mehr karten durch einen effekt zerstört werden kann ich diesen anullieren !
    Habe bsher alle drei auf dn getestet und bleibe aber beier guten alten starlight road !
    Sie gibt mir ein ausgleich da starloght wegfällt und ich nen stardst bekomme und dem gegner gibt sie -1 da sein heavy , dark hole , tt ,... Weg ist was ich rchtig gut finde ^^
    Btw hätte noch ne kleine regelfrage !
    Der gegner aktiviert dark hole hatt selber ein monster liegen und ich habe 3 monster liegen !
    Ich kette starlight an wird sein monster zerstört oder bleibt es ????


    Mfg

  • gib dir mal ein tipp hast du schon mal von königstiger wanghu gehört?
    der ist so krass im meta vs inzektor und wind up
    und du hast dann noch ein ziel fürhorn of the phantom beast und dann rai ohs kicken angesagt und ich würde noch ne road kicken für einen mst gg dark world falls man royal decree boardet

  • ja royal decre wird eh nur ganz ganz wenig gespielt und falls ja denn spiele ich eh 3x mst dagegen !
    Den wahngu spiel ich im side da ich den einfach dort besser finde
    Falls wu oder insekt kommen sollten denn wird der sofort ins main geboardet !

  • Ich empfehle dir mal deine Tengus gegen Wanghu zu tauschen ( kommt echt gut)
    Außerdem ein Storm gegen nen barbaros zu tauschen
    Außerdem sind drei Tg1Em1 zu viel ehrlich lieber nen smashing im Side
    MfG

  • wtf ?
    Okay ein bis 2 smashin im side is wirklich ne gute idee !
    Aber warum sollte ich einen barbaros raustun ?
    Der is doch mein bossmonster !
    Und ich finde 3 tg1-em1 gar nicht so schlecht !
    Denk doch mal an twillight dragon decks !
    Da side ich einfach en paar fallen raus und kommt die rein !
    Finde die auf jden fall zu geil um sie nicht 3 zu spielen !
    Finde nen whangu im main ziemlich öde
    Kommt eigentlich nur gegen inzektor und wu richtig gut...


    Und der storm kommt rein sobald der gegner sowas wie königlicher erlass oder burner zockt !


    Mfg