Hilfe! Ich hab Angst!

  • du verstehst den sinn nicht ganz:


    du kaufst viele karten zu günstigen preisen = kannst aber mit vielen der karten nichts anfangen


    kaufst du aber gezielt karten für ein deck = kannst du wenigstens damit spielen und darauf aufbauen


    aber mit der PRC Tin und einer Tin Wave 1 kann man sich GAR KEIN DECK bauen (20 EUR für karten ausgegeben wo du evtl nur die Tin Promo brauchst die überall für 2 EUR erhältich = 18 EUR in den sand gesetzt)


    und wenn du das meta kennst, gibt es schon billige decks, das teure ist meistens nur im extra deck, aber auch da gibt es billigeren ersatz


    und da morgen sneak in deinem laden ist ;) kannst du nebenbei noch karten für ein deck antauschen ;)


    da du wohl schon elementarheld the shining hast, kannst du dir ja ein hero deck zusammen tauschen /kaufen, und das ist am ende keine 100 EUR wert, und dick konkurrenzfähig


    außer du addest demnächst 3x Cardcar D dann bist du sicher über 200^^

  • Die Tins für die Preise sind Ok.
    Shining kostet 5 und Der PoD oder das Warning auch je 5 und mit bissel boosterluck machste auch noch +


    Das teuerste am Hero-Deck ist auch nur das Extradeck...3 Shining für je 5 2 Utopia für je 5; 2 ninjas für je 10; Ray für 6; novamster für 10; absolute zero für 2; gaia für 2; Great Tornado für 2;


    Die Deckkarten gibts fast alle hinterhergeworfen außer superpoly und topf der gegensätzlichkeit (auch je 5) sowie 2 Warnings (auch je 5)


  • Also meiner Meinung nach sind schon starke Karten in der Wave 1 Tin (Aufzieh-Zenmeister). zB Aufzieh Zenmeister oder Topf der Gegensätzlichkeit.


    Und man kann ja immer hin wertvolle seltene Karten aus den Boostern ziehen. Bei Generation Force habe ich sogar eine Ultimate Rare gezogen. Zauberstab der Wunder (2. Auflage) (GENF-DE045), die sollte doch was wert sein, oder?

  • Also ich bin auch ein schüler! Ich kauf mir aber gezielt karten die ich brauche!
    Erst mal schaust du was du gerne spielen würdest, z.B. insektoren , sechs samurai oder darkworld!
    Dann kaufst du dir lieber ein entsprechendes structure deck oder gezielt einzelne karten!
    Und die chance in einen booster wirklich was für dich nütliches zu ziehen z.B. für mich " insektor hornisse" ist sehr gering!
    Tin Boxen zu kaufen ist auch eher selten nützlich meistens nur wegen der promo aber die kauf ich lieber einzelnt!

  • Ich würde auch an deiner Stelle gezielt bestimmte Karten kaufen , da du da kein Minus machen kannst , als wie bei einem Display .
    Wenn du dann dein Deck fertig hast ( Inkl. Extra und Side ) , kannst du dir ja Booster/Tins/Displays kaufen , um Plus zu machen .

  • Mein Deck besteht jetzt aus:


    -Allen Karten des Starter Decks (XYZ Symphony)
    -Nummer 34: Terrorbyte
    -Aufzieh-Zenmeister
    -Topf der Gegensätzlichkeit
    -Spiegelrüstung


    Also habe ich jetzt 42 Karten im Deck und 7 im Extra Deck


    Was für Karten soll ich noch reintun?