Hochzeitsturnier Yami-Silver & Kylina; Samstag, 23.6.2012 in Köln

  • glückwunsch euch beiden
    wenn jetzt noch einer erwähnt unser spiel ist kinderkacke... und so ernst kann es kommen
    M. Markner -> 75%
    +1
    nur alleine um das gesehen zu haben :)


    @ dreamless: siekönnte im kleid gehen, im rock oder eben im anzug für frauen ;)

  • @ Dreamless & Romina: Kleid, Rock oder Anzug zählen.




    Teilnehmer-Update.



    Side-Event-Update: Neues Sideevent "Battle City"
    Geheimnisman3 stellt euch seine Charakter-Decks zur Verfügung. Unter anderem können die Decks von Kaiba und Yugi 1:1 gespielt werden.
    Format: Geheimnisman3 Constructed Traditional, Decks werden willkürlich vergeben
    Turnierart: 8-Mann Ko-System
    Teilnahmegebühr: Jeder Anzug/Rock/Kleidträger kann einmal umsonst teilnehmen.
    Preise: 1.Platz: 3 Booster, die vor über 5 Jahren erschienen sind.
    2.Platz: 2 Booster, die vor über 5 Jahren erschienen sind.
    3+4.Platz: 1 Booster, das vor über 5 Jahren erschienen ist.

  • Also um an Battle City teilnehmen zu können, bekommen wir bereit gestellte Decks, müssen also nichts selber basteln?
    Kann man an Battle City und Main Event gleichzeitig teilnehmen ?


    Das Battle City wird immer dann stattfinden, wenn sich 8 Anzug/Rock/Kleidträger finden, die noch nicht gespielt haben. Wenn es im Main Event also nicht so sehr klappt, können diese Leute dann zum Battle City rüber.
    Die Chara-Decks sind bereits gebaut und haben eine feste Deckliste, die nicht verändert werden darf. Ihr braucht für das Side Event keine eigenen Karten.

  • Hallo Martina und Markus,




    ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch auch weiterhin und zu jeder Zeit alles Gute in Eurem Leben. Daher ist es ganz klar, dass ich an Eurem Freudenfest teilnehmen möchte und natürlich im Anzug erscheinen werde. Wie ich sehe macht Ihr Euch auch viele Gedanken sowie Mühe, um das Event mit vielen guten Ideen KREATIV zu gestallten. Da bin ich mir sicher, dass ich mich sehr wohl fühlen werde. Und sollte es einem missvergnügten Teilnehmer etwa einfallen über alles seine Misstöne zu verbreiten a lá "alles doof: Preise doof, Kuchen doof, Braut und Bräutigam doof", na, den werde ich mal in eine dunkle Ecke begleiten, und dann soll er mich mal kennenlernen...




    In großer Vorfreude




    Jannis

  • Ich gratuliere euch beiden und wünsche euch in diesem Falle auch alles Gute für die Zukunft und viel Glück :)


    Ich würde sehr gerne teilnehmen, aber ich fürchte, es wird mir leider nicht möglich sein. Ich wohne nicht gerade in eurer Nähe.
    Nichtsdestotrotz möchte ich euch allen viel Spass auf dem Event wünschen. Wird sicher klasse :)

  • Ich gratuliere euch beiden und wünsche euch in diesem Falle auch alles Gute für die Zukunft und viel Glück :)


    Ich würde sehr gerne teilnehmen, aber ich fürchte, es wird mir leider nicht möglich sein. Ich wohne nicht gerade in eurer Nähe.
    Nichtsdestotrotz möchte ich euch allen viel Spass auf dem Event wünschen. Wird sicher klasse :)


    Nimrod Hellfire wird ja für alle, die es leider nicht zum Event schaffen können eine schöne Coverage erstellen. Ansonsten wirds auch auf meinem YouTube Channel (TCG.Cast) auch Videos von dem Event geben. Wer nicht kommen kann zu dem bringen wir das Event nachhause :)

  • Zu erwähnen zu den Charahaufen: Die Decks werden nur gegen Pfand, d.h meist Perso oder ähnliches. ich habe Decklisten zu allen Decks und der jenige der Karten von dem geliehen Deck verliert muss diese natürlich hinterher ersetzen.

  • geheimnisman3
    der personalausweis o. ä. ist ein dokument, welches man nicht als pfand abgeben darf, verstehen die meisten kneipen auch nicht^^
    kann ich aber verstehen und es macht sinn das wir dann etwas abgeben müssen, sonst sind ja hinter alle karten weg, also muss wohl was anderes gefunden werden...

  • Es wird sich schon ein Pfand finden. Das habe ich eigentlich als selbstverständlich angesehen. Und genau aus diesem Grund schauen wir vor Ort und brauchen nicht im Vorfeld groß zu diskutieren.

  • ich wollt´s ja auch nur anmerken und nicht diskutieren :P