Hochzeitsturnier Yami-Silver & Kylina; Samstag, 23.6.2012 in Köln

  • Mittlerweile ist es über 7 Jahre her, dass Markus und ich uns im heimischen Spieleladen kennen gelernt haben. Nun werden wir am 22.6.2012 heiraten, und das wollen wir am Samstag, 23.06.2012 dann auch mit einem großen Turnier feiern! Sowohl Freunde von uns als auch Freunde des Sammelkartenspiels allgemein sind herzlich eingeladen, am Turnier teilzunehmen und eine schöne Zeit zu haben! Die Teilnahme ist offen für alle - bringt also ruhig ein paar Freunde mit!




    Location: Le Buffet (Rathausbistro) Köln-Mülheim, Wiener Platz 2, Köln-Mülheim (Link)
    Für die Autofahrer: Kostenlos parken ist so gut wie unmöglich. Das mini-Einkaufszentrum (Lidl, Kik, Burger King, Strauss, Apotheke, Bäcker) in 100 Meter Luftlinie kostet aber grade mal 3 Euro/Tag. Adresse ist wohl Wiener Platz 1. Verfehlen kann man es nicht, es ist das einzige Parkhaus in der Stadt.
    Alternativ sind die Parkplätze vom Rathaus direkt vor der Tür (Jan-Wellem-Str. 2 51065 Köln). Die kosten aber evtl was mehr.


    Teilnahmegebühr: 10 Euro
    Teilnahmegoodie: 1 Booster "Order of Chaos"
    Öffnung: 10:00 Uhr
    Nachrücken der Warteliste (und damit Verfall aller Anmeldungen von 1-134, die noch nicht mit legaler Deckliste bei der Anmeldung waren): 11 Uhr
    Start: 11:30 Uhr



    Preise:
    1.Platz: Sternenstaubdrache & Schwarzer Rosendrache im originalen und einzigartigen "Wedding Tournament" Bilderrahmen, signiert von Markus und mir (und einen Nintendo 3DS)
    2.Platz: 1 extrem seltene Yugioh Anniversary Spielmatte (nur in Amerika erhältlich gewesen)
    3.+4.: je ½ Display „Galactic Overlord“
    5.- 8.: je 4 Booster „Galactic Overlord“
    9-16.: je 1 Booster „Galactic Overlord“


    Da die Matte hierzulande recht selten ist, hier ein Bild:




    Rundenzahl:
    ab 65 bis 128 Spieler: 6 Runden, Top 16
    über 128 Spieler: 7 Runden, Top 16


    Das Turnier verläuft im Advanced Constructed Format nach der Banned List vom März 2012. Karten, die nicht in Europa erschienen sind, sind selbstverständlich nicht erlaubt.



    Side Events

    Auf unsererem Hochzeitsturnier wirst du die einmalige Gelegenheit haben, dich mit Jay (wenn wir was finden sogar im Hochzeitsdress) fotografieren zu können.


    Side-Event-Update: Neues Sideevent "Battle City"
    Geheimnisman3 stellt euch seine Charakter-Decks zur Verfügung. Unter anderem können die Decks von Kaiba und Yugi 1:1 gespielt werden.
    Format: Geheimnisman3 Constructed Traditional, Decks werden willkürlich vergeben
    Turnierart: 8-Mann Ko-System
    Teilnahmegebühr: Jeder Anzug/Rock/Kleidträger kann einmal umsonst teilnehmen.
    Preise: 1.Platz: 3 Booster, die vor Ewigkeiten erschienen sind.
    2.Platz: 2 Booster, die vor Ewigkeiten erschienen sind.
    3+4.Platz: 1 Booster, das vor Ewigkeiten erschienen ist.



    Wenn abends noch genug Interesse da ist, können wir spontan noch 8-Mann Booster-Turniere (Win-A-Pizza), Sealed u.ä.machen. Vorschläge werden gerne entgegen genommen.



    Staff:
    Score Keeper: Markus "Yami-Silver"
    Schiedsrichter: Sebastian "Aven Fallen" , Carlos "Yikarur", Jannis, Martina "Kylina"
    Coverage: Dennis "Nimrod Hellfire"




    Eine kleine Randnotiz:

    Dieses Event soll eine schöne Veranstaltung sein, die wir gut in Erinnerung haben wollen. Daher bitten wir in besonderem Maße darum, dass jeder sein Bestes gibt, damit das Event für alle Beteiligten schön wird. Das heißt, dass Besucher mit weniger angemessenem Sprachgebrauch und/oder Verhalten besonders schnell vor der Tür landen werden. Ebenso sind Suspended Player und folgende Personen nicht zugelassen: Dominik K., Jimmy K., Fabrice.




    Voranmeldungen: 181



    edit: Ach, das Wichtigste beinahe vergessen:

    Wer im Anzug kommt, hat natürlich Erstrecht bei den Hochzeitskuchen-Resten, Featured Matches und der Anmeldung.

  • muss man sich voranmelden oder kann man auch spontan kommen? weiß nämlich nicht 100%ig ob ich kommen kann :/

  • Erst mal Glückwunsch euch beiden :)


    Aber ist eine Hochzeit nicht DAS "Real-Life" Event? Ich mein ihr habt schon alles geplant und organisiert; aber ich finde da sollte man schonmal YGO aussen vor lassen! Das sollte ein Ereignis mit Familien und Freunden sein und nicht mit YuGiOh-Spielern, denen wahrscheinlich die Bedeutung dieses für euch so besonderen Momentes größtenteils überhaupt nicht klar wird. Klingt schnulzig, aber so seh ich das;)
    Wenn ihr beide damit d'accord seid, dann ist ja auch alles gut.


    rupert

  • Ey Paladin !? FELIX !!!


    TIME TO SUIT UP !

  • Ey Paladin !? FELIX !!!


    TIME TO SUIT UP !


    xD alleine, weil ich das sehen muss mich auch bitte drauf (;



    Its gonna be Legen .... wait for it

  • muss man sich voranmelden oder kann man auch spontan kommen? weiß nämlich nicht 100%ig ob ich kommen kann :/


    Ich trage dich einfach unter "unklar" ein. Dann kann ich besser planen :)


    iChaos: Die Standesamtliche Hochzeit ist, wie auch im Text vermerkt, einen Tag vorher. Ich wüsste nicht, dass da sonderlich viele Yugiohler sein werden ;)
    Das Turnier ist nur ein Mittel zu dem Zweck, viele Freunde zu treffen, die wir in den vergangenen 7 Jahren gemeinsam im Hobby gemacht haben. Ich seh kein Problem damit, einen Tag mit Freunden und Freundesfreunden zu verbringen, etwas Kuchen zu essen und Spaß zu haben.


    Edit:

    Wer im Anzug kommt, hat natürlich Erstrecht bei den Hochzeitskuchen-Resten, Featured Matches und der Anmeldung.


  • Wer im Anzug kommt, hat natürlich Erstrecht bei den Hochzeitskuchen-Resten, Featured Matches und der Anmeldung.

    Wenn das so ist.


    Its time to SUIT UP!


    bin dabei Gio :D

  • ich würd gern kommen, wenn ich darf ^-^


    Das mit dem Anzug wird bei mir aber schlecht D:
    Aber ich gucke, was sich machen lässt :)


    es gibt auch anzüge für frauen :D

  • Pascal Brosowski
    Pascal van der Elburg


    Bitte mal auf die Liste.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...