Wir kennen keinen Friedhof-Die Madolche

  • Habe mal die T.G. Variante getestet. Doch es hat wirklich genervt, dass Warwolf Dark ist. Man kommt weder auf die Naturia Synchros noch auf Invoker.


    Werde demnächst mal Spell Striker anstelle der Kriegswölfen testen.

  • M-X-Saber Invoker braucht KEINE Erdemonster.....!


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • weiß jemand von euch zufällig, ob der threadersteller noch aktiv ist? er hat sich seit rund einem monat nicht mehr eingelogged. ich versuche derzeit, ihn zu kontaktieren und zu fragen, ob er den startpost (wie derzeit in allen threads hier) auf den neusten stand bringen möchte. sollte er nicht mehr aktiv sein, hier die frage, wer unter euch einen neuen strategiethread für die madolches erstellen möchte. schreibt mir bei interesse gerne eine pn mit dem betreff "madolche".

  • Wie findet ihr das Magidolce Deck, welches in die Top 32 gekommen ist?
    Also es ist recht standartmässig und er hat nicht alle Anti Karten ins Main geklatscht, doch 3 Chateau finde ich ausreichend (habe sowohl mit 2 als auch mit 3 gespielt), aber dann noch Terraforming?


    Und 2 Patys finde ich auch zu viel. Ich spiele atm 1 main und ziehe sie noch ab und zu tot.

  • Wenn du eine Liste hast (am Besten schriftlich) dann nur her damit :3

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Ich hab nur ein YT Video gesehen (bin mit Handy on). Die Liste ist wohl nicht 100% richtig



    Ca so.