Temtempo the Percussion Djinn

  • Hallo,


    ich hätte gerne eure Meinung zu folgender Karte:


    Temtempo the Percussion Djinn
    Kartentext:
    2 Monster der Stufe 3
    Einmal pro Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen, um 1 Xyz-Monster zu wählen, das dein Gegner kontrolliert; hänge 1 Xyz-Material von dem Monster ab und alle offenen "Dschinn"-Xyz-Monster, die du derzeit kontrollierst, erhalten 500 ATK.


    Sie kann jedes 2-Material-Xyz-Monster materiallos machen!


    Was denkt Ihr über diese Karte? Top or Flop?


    MfG

  • naja sie wäre sehr gut wenn sie in EINEM zug die beiden XYZ Material abhängen könnte
    so wäre zenmaines, Utopia oder Leviathan drache total im eimer.


    wenn man ein Laggia (falls der gegner diese karte nicht stoppt) ein xyz material weg nimmt ist der effekt nicht mehr spielbar.


    meine meinung ist das sie zu langsam ist da sie nur ein XYZ pro zug wegnimmt.

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Absolute Hammerkarte, Staple im Extradeck wers nicht erkennt ist selber schuld, entledigt sich Zenmaines, Utopa und anderer Exeed Monster absolut Problemlos!


    Beispielzug
    Gegner Tourguide, Tourguide zu Zenmaines, denkt er sei ja so toll geschützt!
    Bist du dran, Exeed zu TemTempo, klaut 1 Material von Zenmaines, pumpt sich auf 2200, Gegner guckt blöd,
    Gegner ist dran, StandBy Phase (oder später) 2tes Teil weg, jetzt soll der Ggener mal über ein 2700 ATK TemTempo kommen ;) (und hat nur noch ein 2100 Def Monster ohne effekt...)
    Utopia hat auch keine Materialien mehr und kann ohne Probleme angegriffen werden, Replay 2700 Damage bei durchkommen! (Er kommt ja in seinem Zug nicht über unseren TemTempo)


    Ich liebe diese Karte, hat mir im Turnier schon ein paar mal den Arsch gerettet (oder vor minus bewahrt)


    peeze obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • naja ich meine nur:
    beispiel erster zug zenmaines
    du spielst den djinn danach hat es 2200 ATK und der gegner bringt Utopia raus mit 2500 er könnte den gegner überennen
    aber auch leviathan drache überennt djinn.


    gegen rabbit wird das acuh schon schwer da er entweder von laggia oder dolkka gestoppt wird.


    auch gegen inzektor wird es schwer da er diese karte einfach wegschießt.


    zwar ein sehr netter effekt und auch test wert, aber es wäre viel besser wenn er gleich 2 karten klaut^^.
    ohne schutz wird man diese karte nämlich nicht lange behalten.

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Er hat Zaubergeschwindigkeit 2, er kann jederzeit ein Material entfernen, wenn vorher ein Xyz beim Gegner lag (und der Effekt verwendet wurde) kommt kein Utopia/Leviathan darüber, zumindest was Atk angeht.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • achso schön das mir jemand das sagt XD
    den dann ist die karte doch gut, dachte bei meiner antwort nur, dass die karte spell speed 1 besitzt

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Wenn du einen Effekt hast, der besagt, dass du ihn während der Spielzüge beider Spieler aktivieren kannst, hat er Zaubergeschwindigkeit 2. Ja, der ist durchaus zu gebrauchen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • stimmt dann ist er gut, nur muss man bedenken das wenn der nur gegen exceed karten hilft gegen synchhros oder so ist er leider machtlos.
    naja genau so wie orient dragon gegen synchros top bei exceed flop^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Ich hab die Karte gelesen und dacht "Wow warum labert nur jeder von dem Rang 4 aus dem Starter? " die Karte ist am Donnerstag rausgekommen, hab sie Freitag zum ersten mal gelesen und Samstag hat sie mich in die Top 8 bei SOC - Brandenburg geführt^^ ich hab chaso dragon gespeilt und sie hat der Schabe meines Gegners das letzte Material geklaut danch war er geliefert^^ und gegen Zenmaines gegner hatte nix zieht TGu von oben und macht Mine zum schutz^^ ich den djinn oh der gesichtsausdruck des Gegners göttlich^^ :D

  • Irgendwie werden die Starter anfangs unterschätzt und stellen sich bei näherer Betrachtung als sehr spielbar heraus. Das hat sich über Jahre bewahrheitet.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • lol gegen syncros packt man das vieh ja nicht aus, dafür hat man ja dann zenmeine oder golem^^


    in praktisch jedem deck eine staple und der hauptgrund warum zenmeine inzwischen balanced ist, dazu extrabonus für finstere welt