Beschwörungspriorität für Ignitioneffekte gilt nicht mehr! // Startpost nun auch mit Erklärung - Lesen!

  • Prio wird überbewertet....dann kam der Laggia eben...und dann hab ich ne BTH und nen smashing gebraucht um ihn wieder aufn friedhof zu schicken...wayne...
    Dafür dass man beim Rabbit kein skill brauch war ja durch prio noch einfacher zu händeln...und wenn man mal nen rabbit-player als gegner hatte war es um so toller für die Zuschauer wenn man ihn mit DW oder Bubble-Beat weggebasht hat :D

  • Prio wird überbewertet....dann kam der Laggia eben...und dann hab ich ne BTH und nen smashing gebraucht um ihn wieder aufn friedhof zu schicken...wayne...
    Dafür dass man beim Rabbit kein skill brauch war ja durch prio noch einfacher zu händeln...und wenn man mal nen rabbit-player als gegner hatte war es um so toller für die Zuschauer wenn man ihn mit DW oder Bubble-Beat weggebasht hat :D

    Sprichst mir aus der Seele.

  • Inzektor ist schon oben...Bubble(Heor) Beat ist auch schon sehr stark und sehr oft unter den Top 8 bei BOS oder YCS vertreten....windup und rabbit wird ein wenig geschwächt aber der Loop mit dem Hunter ist immer noch möglich....warten wir erstmal die bannliste ab und dann kann man wind-up vllt schwächen...

  • Inzektor ist schon oben...Bubble(Heor) Beat ist auch schon sehr stark und sehr oft unter den Top 8 bei BOS oder YCS vertreten....windup und rabbit wird ein wenig geschwächt aber der Loop mit dem Hunter ist immer noch möglich....warten wir erstmal die bannliste ab und dann kann man wind-up vllt schwächen...


    1. HERO Beatdown sieht man kaum in den Tops.
    2. Wind-Up wird, genau so wie Dino Rabbit, nicht von der Banned List betroffen sein, da die Japaner diese Decks kaum bis garnicht spielen.

  • Ja gut...Bubble beat war jetzt nicht so oft in den Tops...aber es wird auch unterschätzt...und zudem kommt noch dass die Leute es einfach falsch spielen...
    mit Superpoly nehm ich dir einfach nen dollka vom Feld oder nen Windup.zenmaines...aber egal...


    Wie gesagt...Inzektor mit der 3er Kombi mit dem Schwert war schon immer stark und gefährlich...und Inzektor ist schon sehr oft in den Tops vertreten also kann hier eigentlich keine Rede davon sein dass Inzektor aufsteigen wird.


    Veiler wird im Preis nicht besonders steigen...vllt auf 5....aber mehr ist wieder übertrieben weil die dinger aus den SE nur so rumfliegen...(selbst 11 Stück aus den Dingern gezogen)


    Man muss sich ja jetzt auch nicht unbedingt Chain Dissis anschaffen ....chain destruction reicht für den einsteiger auch erstmal....

  • ebenfalls interessant ist doch wie stark die OCG-Karten Nr. 61 und Nr.16 das TCG beinflussen werden wenn diese Karten erst einmal erschienen sind...

  • Yugioh dragon
    Er meinte das einfach nur einmal hinsehen nicht ausreicht um zu erkennen was im OCG Gebiet gerade wie gespielt wird.
    Man muss schon genauer hinsehen und analysieren um zu erkennen was die derzeit können.


    Und dann muss man gucken welche Karten ab wann bei uns erhältlich sein werden. (Siehe Hero Beat)
    (PS: Sorry das ich deinen Namen nicht ganz richtig geschrieben habe)


    @Regeländerung
    Ich weiß zwar nicht was genau die Leute dazu veranlasst hat diese jetzt (direkt nach dem Starter) rauszubringen aber ich freu mich.
    Dann werden wir wohl im 6Samu Structure unser Regelwerk 8.1 bekommen. ^_^

  • Nur so nebenbei, wäre es nicht sinnvoll diese Information auch auf die Startseite von eTCG zu packen um die Informationsspannweite zu erhöhen. Manche Leute gehen ja z.B nicht ins Forum und für die wäre es sicherlich sinnvoll, wenn diese Leute auch davon Wind bekommen.



    Den Gedanken hatte ich auch gerade xD. Super das endlich diese Regelung getroffen wurde vielleicht macht yugi dadurch wieder was mehr Spaß :)