Inzektor hopper

  • ich bin der Meinung ( Aufgrund der einfachen Tatsache, dass ich jetzt schon seit 1 Monat spiele und schon 3 mal jemand darauf ansprechen musste, dass man inzektor hopper nicht im 1. Zug aktivieren kann und ich immer von einem vorhandenen Judge unterstützt wurde) das man hopper nicht im 1. zug aktivieren kann. so nun spiele ich unter anderem auf duelingnetwork hier wird das ganze anderes gejudged. Nämlich so, dass hopper im 1. zug suchen darf, mit der einfachen Begründung das es bisher immer auf einer YCS so geruled wurde.


    Meine Frage jetzt mal ..... wollt ihr mich eigentlich verarschen ? Was gilt jetzt wirklich oder ist es immer unterschiedlich ???????

  • zu der karte gibt es kein einheitliches ruling/offizielle aussage von konami. solange das nicht der fall ist, entscheidet jeder head judge/admin auf illegalen ygo-seiten zwangsläufig für sich selbst. da es für beide seiten gute argumentationen gibt, wird die verwirrung wohl vorerst bestehen bleiben. siehe dazu die diskussion hier.


    ich hätte die frage auch beantwortet, wenn du nur ein fragezeichen benutzt hättest ;)


  • Meine Frage jetzt mal ..... wollt ihr mich eigentlich verarschen ? Was gilt jetzt wirklich oder ist es immer unterschiedlich ???????


    Von deiner genannten Internetseite, die so legal ist wie kino.to distanzieren wir uns. Wir stehen in keinster Weise damit in Verbindung, was so viel heißt wie: WIR können dich dort nicht verarschen.


    Desweiteren sehe ich kein Grund darüber zu diskutieren. Es geht nicht und es wird logisch gesehen auch nie im ersten Zug gehen.


    -dicht-


    yomifrog