Deck mit Light and Darkness Dragon?

  • Nabend,
    Ich komm einfach nicht weiter. Ich suche verzweifelt nach einem Build, bei dem man schnell an LaDD rankommt, denn ich find dieser ist Moment eine super Karte, um das Meta zu kontern. Ich habe zunächst an Genex + Frosch gedacht, aber ohne fischborg Ost dies einfach zu langsam und nicht aggressiv genug. Chaos Dragon wäre eine Möglichkeit, jedoch finde ich das nicht optimal.
    Jemand eine Idee?

  • Also es gibt auch noch weitere Möglichkeiten. Wobei ein build mit Totem schon zu den schwierigeren gehört.
    Auch ne Möglichkeit sind ja die Stahlschar Monster. Da auch diese kleine dauer Nervensägen haben, die immer wieder kommen können.


    Es gibt aber auch Decks die eben FT nen LADD aufs Feld bringen können. Mit dem Einsatz von 2 Karten.

  • Ich meinte eher den gesammten Build, eben ohne Nichtdrachen aufzubauen, damit es immernoch ordentlich läuft ist das Problem.
    Den Totem dann aus dem Deck zu holen ist das geringere Übel.
    Zudem gibt es ja auch noch Finstereruptions Drache.


    Aber es gibt noch zahlreiche andere Möglichkeiten LADD schnell und Effektiv aufs Feld zu bekommen.

  • Damit hast du wohl recht. Ich dachte du meinst das mit Totem im Drachen-Deck^^


    Btw.: Man kann LaDD auch über Seepferdchen-Kaiser holen...da gabs meines Wissens auch mal ein Deck/eine Kombo für. Ich weiß nur nicht mehr was es war (Gedächtnis lässt grüßen^^).

  • habe heute auf der PSP ein drachendeck gebaut (tag force 4)
    spiele auch mit totemdrache und kommt ganz gut.
    einfach durch zufu runtermillen, wenn du dann mal keine monster hast einfach den toten summon und den LaDD spielen.
    spiele auch mit den weißen drachen, da ich zudem auch noch vorhut des Drachen spiele^^
    der REDMD ist natürlich auch dabei:


    hier mal die liste aus Tag force 4 (vorsicht manche karten sind limitiert oder verboten worden)


    Monster:
    3 Flamvell Wache (kann man ersetzen)
    3 weißen drachen (bei vorhut des drachen pflicht)
    2Schimmerdrache (kann man ersetzen)
    3 REDMD (schlüsselkarte)
    3 Rotäugiger Lindwurm (eine nette tech karte um REDMD schneller aufs feld zu kriegen)
    3 Totemdrache
    3 LaDD
    2 Magnadrache (kann man ersetzen)
    1 Urmatierladrache (gut in combo mit REDMD)
    1 Trümmerdrache (mit Totemdrache zu eisenkettendrache)


    Zauber:
    1 Zukunftsfusion
    1 Reborn
    1 Karte der sicheren wiederkehr (momentan verboten)
    2 inzahlungsnahme (kann man auch ersetzen)
    1 Gedankenkontrolle


    Fallen:
    3 BTH´s ( zur zeit nur auf zwei
    3 Prison
    1 Reißender (ist zurzeit auf zwei)
    1 Mirror


    Extra deck:
    1 F.G.D
    1 Antiker feendrache
    1 Brionac
    1 Dreiköpfigerdrache (mit den weißen drachen und magmadrache synchroniesieren)
    2 eisenkettendrache
    1 Goyowächter (verboten)
    1 Licht end Drache
    1 Magischer android
    1 Rotdrache- Erzunterwelter
    1 Rose dragon
    1 sprengstoff-drachenschwinge
    2 stardust
    1 Catastor.


    das deck läuft auf tag force gut und besteht sogar gegen BLackwings, wo noch alles erlaubt warr (3 gale, 3 kalut, 3 schwarzer wirbelwind)
    gegen Twilight (auch alles erlaubt bis auf den JD auf zwei
    gegen Kin-Tele DaD (zwar ist DaD und Teleport auf 1 aber trozdem heftig stark)
    und gegen Gladiatoren (hier war bestari schon auf 1)


    man kann das deck natürlich aufbessern mit frischen karten aber so hätte ich es vor 2-3 jahren gespielt

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite