RegionalTalk OST (Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thürigen)

  • ich fands heute ganz in ordnung mein bad luck war endlich wieder weg :) was schade war das wir nicht die vip plätze im hinteren raum wieder hatten die waren irgendwie cooler die normalen bänke XD

  • Mal eine Umfrage hinzugefügt. Bis jetzt steht jedem nur eine Antowrtmöglichkeit zu, heißt jeder sollte sein Main Deck wählen. Sollten aber trotzdem mehr Antworten erwünscht sein, kann ich gerne welche adden.

  • Hallo alle miteinander


    Echt lange her, dass von mir was kommt. Leider konnte ich nicht kommen. Zum einen aufgrund von zeittechnischen Gründen, die ich nicht ändern konnte und zum anderen wegen organisatorischen Gründen. Hab mir noch kein ordentliches Deck zulegen können. Deshalb wird es auch nicht gut fürs nächste Mal bei mir sein, sollte in kommender Zeit wieder ein Turnier stattfinden. Aber klingt schonmal recht super, wenn viele vom Turnier zufrieden sind. Wie ist denn das "Meta" bei euren Turnieren so?

  • das stimmt im allgeminen für das tcg ausser in der westlichen welkt wenn man sich so die top 8 und prozentuallen anteile von decks anschaut gibt es schon nen psedo meta und zwar gold paladin aber meta muss nicht immer gut heißen ^^ es hei´t meist nur unkreativ XD ne aber hier in berlin gibt es kein meta es gab sogar mal beinar keinen quoten paladin in berlin XD


    Satenit wenn der kein deck zum nästen tuenoier zusammen kriegst ist das auch nicht so schlimm du kannst dir ja von einen spieler das deck ausborgen das ist ja kein prblem die meisten von uns haben ja meist mehr als ein spielbares deck was mal nicht brauchen :)

  • Wir laufen eh erst alle zum ASL, kann ja auch sein das die den hinter Raum noch Extra für uns reserviert haben. Wenn es dazu kommt das der ASL kein PLatz hat, laufen wir eh alle zusammen zum HotBox. ;D

  • ASL und Hotbox nehmen glaube ich beide 2,50€. Gut wäre es wenn du um 10:30 da bist. Turnier beginnt theoretisch immer um 11:00, wird aber meist aus organisatorischen Gründen nach hinten verschoben. Aber mit der oben genannten Zeit liegst du am sichersten. Ich bin schon um 10:00 dort, heißt du kannst dein Deck dann auch schonmal testen. =)

  • Dann musst du halt früher aufstehen. Ich muss auch schon um 7 aufstehen damit ich um 9:00 meinen Zug nach Berlin schaffe. ;)


    Ich würde aber wenigstens vorher ein paar Mal mitgespielt haben um die Strategie und Kombos des Decks kennenzulernen. ;)

  • Gerade habe ich erfahren das Kai 8HotBox) am Samstag nciht da sein wird. Heißt also das wenn ASL am Samstag voll ist, haben wir 'pech gehabt'. Einzige Möglichkeit ist, das wir zusammen ins Funtainment fahren und dort ein privates Turnier austragen, für die Interessierten.


    Was natürlich cool wäre, wenn dort auch ein paar Leute mitkommen würden. Da ich nur einmal im Monat in Berlin bin und dann gerne auch die 10 Euro Fahrkarte (Ja das ist viel Geld für mich) sinvoll nutzen will und nicht nur den Rest des Tages gegen Tan und Rest zocken will. ^^

  • Mit privatem Turnier, meinte ich eigentlich ein Turnier unter uns. Funtainment wird uns also nicht unterstützen. Ich hatte zwar auch die Idee, das wir einfach Geld zusammenlegen um dann Booster zu kaufen und der Gewinner die erhält. Aber dann würden alle anderen leer ausgehen und das ist auch blöd.


    Da lasst uns lieber einfach so aus Spaß zocken. Dadurch können wir auch Tag Teams oder ähnliches nutzen.


    Bzw; tollig das du schonmal mitkommst. :D

  • Weil niemand wirklich KOntakt zum Funtainment Team hat und diese afaik auch nicht viel von Vanguard halten. Denke also nicht das diese so kurzfristig ein Turnier planen, vorallem da wir nicht wissen wie die das so handhaben.


    //Edit: Andere Möglichkeit wäre noch Evil Games, aber den Laden kenn ich überhaupt nicht, da müsste man sich mit Kaguya und Shadowzero kurzschließen.