RegionalTalk OST (Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thürigen)

  • Also folgendes soll ich den Interessenten an das VG-Turnier mitteilen:


    Das Turnier wird auf Samstag verschoben, nur wird der Beginn relativ früh sein. Ca 10:30 in Hotbox, da Hotbox um 14:00 ein etwas größeres Turnier veranstalten will. Displays müssten alle im Laden. Startgeld bleibt wie gehabt 2.50€.

  • Hi leute nen kumpel (weis nicht wie er hier so heißt im forum ^^) hatte am dienstag eine coole idee für nen tunier die ich gerne mal aufgreifen will und mal hören will ob ihr überhaupt bock auf folgendes habt.
    Wir machen mal wieder ein Vanguard sonder tunier und zwar diesmal mit vilen sonder reglen wie im anime wo es zu beginn eines matches ausgewürfelt wird welcher regel in kraft tritt fals das aber zu unfair ist dann kann man es ja auch so machen das es für alle gilt welche sonder regel gewürfelt wir. und hier kommt ihr dann mit ins spiel jeder der lust hatt könnte ja 1 bis 2 regel aufschreiben die er ganz nett findet dürfen auch die bekannten regeln aus der serie sein ^^



    by the way was würdet ihr auch von halten wenn wir iegend einen der beiden läden fragen ob se ne bt05 sneak machen könnten wenn beide läden einverstanden weren könnte man ja auch abstimmen welchen laden wir dann nehemen oder ob der eine laden ne woche später die machen würde um das man mehr chancen hatt ne matte abzugreifen XD

  • Zu der Sneak; Tan plagt mich auch schon seit Tagen das ich endlich mal ne Umfrage aufmachen soll, aber wenn er mir keine Infos diesbezüglich gibt, bzw. das mit noch keinem Laden abgeklärt hat, kann ich da schwer ne Umfrage starten.
    Ich werde eh nicht zur Sneak kommen, deswegen enthalte ich mich bei der Meinung sowieso.

  • naja in hotbox bin ich leider zu selten um da fragen zu können ^^ und im asl habe ich eher weniger erwartungen das es klappen könte wenn die es noch nichtmal auf die reihe kriegen als offizieller laden ihre tuniere bei bushiroad anzugeben auch wenn die termin ja bloß fake termine sind das es ja ne hobby liga ist und keine richtigen tuniere.....
    aber ich bin eh durch gewisse gründe die sich da mal nen frend passiert sind an nen diesntag nicht mehr auf denn asl gut zu sprechen nach dem mein besagter freund ein ausführliches gespräch mit heiko hatte..... aber das wiull ich mal nicht genauer im öffentliche erläutern...
    auch einer der gründe warum ich im asl persönlich nur nachfragen würde wenns nicht anders geht...

  • irgendwie schon ^^ ich bin ja lieber auf beiden seiten zeitgleich auch wenn sich dann einige pots wiederholen XD
    schon schade da wir ja schon fast seite 30 ereicht haben ^^

  • Wobei man sagen muss, das die 30 Seiten reiner Berliner Smalltalk ist. Aber ich finde die Aufteilung in OSt, West, Nord und Süd sowieso blöd. Man hätte es einfach nach Regionen/Städte usw. teilen sollen. Wäre imo übersichtlicher für einzelne gewesen.

  • naja 30 seiten sind 30 seiten XD naja ich finds auch blöd mit der aufteilung da sich bestimmt keiner der andere bundesländer des ostens hier hertraut da er die ganzen posts sieht und das alles von berliner vermute ich mal :)

  • hallo berliner vanguard spieler
    ich wollte mal fragen ob jemand 3x tom 2x sakuya und 3x black cat mir für das tunier am samstag leihen kann wehre echt nett von euch mein team ist auch schon voll heiß auf gute spiele :D


    mfg cobi90

  • das war ja nur eine frage mit den leihen auf mich ist in sonen sachen verlass auserdem wie viele team machen nun eigendlich mit auser mein team????


    ein frage habe ich noch hat jemand zufehlig


    2x Winged Dragon, Skyptero
    3x Ravenous Dragon, Gigarex


    die er abgeben würde ????

  • Wir haben keinen festen Laden, wobei Turnier technisch und am besten besucht der Laden "HotBox" ist. Turniere finden immer jeden 1. und 3. Samstag des Monats im Laden Hotbox satt und jeden 2. Samstag im Monat im anderen Spieleladen.


    Derzeit ist der Clan Neo Nectar bei uns sehr beliebt und somit auch BT08: Blue Storm Armada (Booster)

  • Diesen Samstag ist wieder ein Turnier im HotBox, einfach mal vorbeischauen. ;)


    Ein Starter reicht vollkommen für den Anfang, wobei ich da eher eines der neueren, also Gold Paladin, Narukami oder Aqua Force nehmen würde. Kagero und Royal Paladin sind auch ganz gut, aber nicht mehr so die Bringer ohne Extrakarten.