Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und Ratsuchende Vol.3// Wieder geöffnet!

  • Morgen Nachmittag habe ich endlich wieder Zeit und knalle euch eine Liste nach der anderen raus, seid gespannt.


    Machina Überarbeitung


    Chaos Dragon Überarbeitung


    Junk Doppel Syncro (für Arien1395)

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


    3 Mal editiert, zuletzt von Twinmold1986 ()

  • Kanone ist kein Nomi-Monster, das heißt, dass du z.B. die Kanone aus dem Friedhof specialn kannst, was bei Streitmacht nicht geht, außerdem kannst du Kanone auch so spielen, Streitmacht gammelt nur bis Festung kommt.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Ich denke darauf wird mein Sidekick (DarkDarklord) schon achten. Von mir kommen Sonntagnachmittag weitere Listen on.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Nochmal recht herzlichen für die Überarbeitung meines Machina Decks. Inzwischen habe ich in meiner Kartenkiste die Antiken Antriebsviecher gefunden und mir ein Macina-Town gebaut. Könnt ihr vielleicht mal drüber gucken


    Main Deck (43 Karten)


    Monster:
    3xAntiker Antriebsgadjiltrondrache
    3xMaschinenwesen Festung
    3xMaschinenwesen Antriebsrahmen
    2xCyber Drache
    2xKartenkavallerist
    2xMaschinenwesen Friedensstifter
    1xAntiker Antriebsgolem
    1xNiederträchtiger Cyber End-Drache
    Zauber:
    3xAntriebsstadt
    3xMystischer Raum-Taifun
    2xInzahlungnahme
    2xLandformen
    1xSchwerer Sturm
    1xSchwarzes Loch
    1xMegawandler
    1xBegrenzer-Entferner
    1xWiedergeburt
    Fallen:
    2xRuf der Gejagten
    2xReißender Tribut
    2xBodenlose Fallgrube
    1xMagische Hüte
    1xSpiegelkraft
    1xFeierliches Urteil
    2xMagischer Zylinder


    Extradeck:
    2x Chimeratech Festungsdrache





    LG, und vielen Dank im Voraus


    KingBrionac

  • Hallo =)


    Ich hatte vor längerem schonmal nach einem Antideck gefragt^^ Dies sollte allerdings nicht so sein wie das was schon gepostet wurde ich wollte es mehr auf schnellere Kontrolle und halt ein schnelles Ende ^^ und dann hätte ich noch ne Frage is das mit Lichtverpflichteten verknüpfbar oder sind die generell noch spielbar ? :D


    Naja genauere beschreibung zu meinen vorstellungen sind auf seite 3 ^^


    P.S ich hoffe ich nerv nich ^^


    MFG

  • Hallo könnt ihr mir bitte helfen beim deck


    welches deck kann diese 4 sachen machen wo hingeschrieben habe ?


    > hand karten weg des gegners


    > alle karten aus dem spiel entfernen


    > kein spechial beschwörung


    > effkte anulieren

  • Sorry Leute für die Verzögerung, und auch dafür, dass ich hier immernoch nichts präsentieren kann, aber an dieser kurzen Pause ist eine Krankheit Schuld -.- Jetzt bin ich wieder fast fit und werde wieder voll durchstarten. Das erste was ich in ANgriff nheme ist eine Überarbeitung des Ameba-Burners, da ich hierfür im Nachhinein noch eine ziemlich starke Idee hatte, und diese auch Umsetzen möchte. Da gibts bald ein update. Ansonsten mache ich noch das NeosWeiserDeck fertig (Das alles andere als Turnierfähig läuft, tut mir schonmal leid) und kümmer mich um das Drachendeck von blackskull. Mal schauen, da kann cih sicher das Drachen-Synchro von MasterQuestMaster mit unterbringen^^

  • haallo
    also ich hätte da 2 decks
    das erste ist ein nordisch deck
    für mich wichtig ist das odin ,loki ,und thor leicht zu beschwören sei solln und es sollte schnell sein falls mögllich
    dann wenn es geht mit der feldzauberkarte drin wenn nicht ist auch nicht schlimm


    das zweite deck und ich hoffe das es machbar ist
    ein anullierdeck womit ich auf alles gefast bin und sternschnuppen drache (wenn möglich ) gut raus zubekommen ist
    bitte ernst nehmen den beide decks sind für tuniere gedacht und kosten spieeln keine rolle solange es super funktnoniert


    lasst euch damit ruhig zeit den gut ding will weile haben ;)


    vielen dank


    ps unter neusten ygo decks ist schon 1 nordisch deck von mir das könnt ihr als vorlage nehmen
    übrigens falls was ist schreib mir eine privatmail duelle gegn mich sind möglich im duelling network
    für weitere frage schreib mich an vielen dank

  • also hier meine deckliste Anti - zerstörer deck


    3 Cyber drache


    3 Donnerkönig raioh


    2 Pachy


    2 King tieger wanghu


    2 Kycoo


    1 veiler


    3 Reaper


    2 Thestalos


    2 Trageodia


    Fallen


    2 Teuflische kette


    2 Bth


    2 Starlight road


    2 tdt


    1 miror force


    2 solem warning


    1 feierliches urteil


    Zauber


    3 verbotne lanzen


    3 pods geggensätzlichkeit


    1 Schwarzes loch


    1 wiedergeburt


    3 schrumpfen


    1 Book of moon

  • @kiddboo:


    1. Immer nur ein Deck auf einmal
    2. Du hast Glück, ich habe vor einiger Zeit schon mal ein Nordisch Deck gemacht, einfach ein paar Seiten zurück schauen


    @MasterQuestMaster: Danke, aber sowas können wir grad noch selber regeln ;)


    Ryean: Und was sollen wir mit der Liste anfangen? Du müsstest schon ein bisschen sagen was du von uns erwartest, sonst können wir leider nichts für dich tun :) Und ein bisschen mehr auf Form uund Rechtschreibung achten wäre nett (Gilt auch für manche anderen Bittsteller, ihr wollt ja immerhin was von uns^^)