Der Countdown läuft

  • Ich habe deine Nachricht mal an den Admin Markus geschickt.


    Lass den Kopf nicht hengen ist nur eine Frage der Zeit bis du ein Antwort erhälst.


    Vielen Dank!
    In welcher Form kann ich mit einer Nachricht rechnen? PN hier auf etcg? Wäre am einfachsten.


    /e: erledigt! Danke an Ma®kus

  • Ich würde Soul jetzt nicht als Genie betiteln, nur als jemand der verdammt gut ist in dem was er macht.

    Er weiß sich halt den "mächtigen" Mitteln der Propaganda zu bedienen ;) ... Solch einen Hype, um etwas Neues habe ich ehrlich gesagt selten zuvor erlebt!
    Es gab in der (deutschen) Geschichte auch eine Person, die sich mit Propaganda sehr gut auskannte... Und das war meiner Meinung nach ebenfalls ein Genie. Man muss halt nur wissen zu welchen Zwecken man die Propaganda verwendet^^
    Sagen wir's so: Soul ist (wie ich finde) auf dem besten Weg zum Genie, denn imO sind seine "Skillz" im Bereich Propaganda schon nahe am Status perfekt!

  • Wir reden hier von Soul und nicht von Albert Einstein.


    Ich finde seine Projekte ja auch lobenswert, aber ein Genie ist für mich jemand, der endlich ein Heilmittel gegen Krebs und Aids findet, Heureka aufschreit, sich einen Papierhut auf den Kopf setzt, Polkamusik einschaltet und sich wie eine Ballerina im Kreis bewegt. ;)

  • Wir reden hier von Soul und nicht von Albert Einstein.

    Hast Recht ;) . Naja, ich war so in meiner Faszination von dieser Person gefangen und dann schweift man halt mal ab... :)


    Ich finde seine Projekte ja auch lobenswert, aber ein Genie ist für mich jemand, der endlich ein Heilmittel gegen Krebs und Aids findet, Heureka aufschreit, sich einen Papierhut auf den Kopf setzt, Polkamusik einschaltet und sich wie eine Ballerina im Kreis bewegt. ;)

    Naja, da gehen die Meinungen auseinander: Dann gäbe es für dich ja nur maximal 2 Genies im Leben (wenn ein Mittel gegen Aids und Krebs gefunden wird , wobei Krebs ja schon heilbar ist...), da letzteres wohl nie erreicht werden wird solange wir leben xD

  • Er weiß sich halt den "mächtigen" Mitteln der Propaganda zu bedienen ;) ... Solch einen Hype, um etwas Neues habe ich ehrlich gesagt selten zuvor erlebt!
    Es gab in der (deutschen) Geschichte auch eine Person, die sich mit Propaganda sehr gut auskannte... Und das war meiner Meinung nach ebenfalls ein Genie. Man muss halt nur wissen zu welchen Zwecken man die Propaganda verwendet^^
    Sagen wir's so: Soul ist (wie ich finde) auf dem besten Weg zum Genie, denn imO sind seine "Skillz" im Bereich Propaganda schon nahe am Status perfekt!



    lold hard...

  • Er weiß sich halt den "mächtigen" Mitteln der Propaganda zu bedienen ;) ... Solch einen Hype, um etwas Neues habe ich ehrlich gesagt selten zuvor erlebt!
    Es gab in der (deutschen) Geschichte auch eine Person, die sich mit Propaganda sehr gut auskannte... Und das war meiner Meinung nach ebenfalls ein Genie. Man muss halt nur wissen zu welchen Zwecken man die Propaganda verwendet^^
    Sagen wir's so: Soul ist (wie ich finde) auf dem besten Weg zum Genie, denn imO sind seine "Skillz" im Bereich Propaganda schon nahe am Status perfekt!



    Komm mal bitte runter XD Mich hat die Seite bei dem Hype total enttäuscht. Ich hab was wesentlich besseres erwartet und außer mal kurz nen blick auf die Seite zu werfen, mach ich auch nichts weiter^^ Aber, naja, wer weiss was noch kommt.


    Man sollte sich nur schnell Gedanken machen wie man die Leute bei Laune hält, denn lange hält der Hype nicht mehr an.^^

  • Komm mal bitte runter XD Mich hat die Seite bei dem Hype total enttäuscht. Ich hab was wesentlich besseres erwartet und außer mal kurz nen blick auf die Seite zu werfen, mach ich auch nichts weiter^^ Aber, naja, wer weiss was noch kommt.


    Man sollte sich nur schnell Gedanken machen wie man die Leute bei Laune hält, denn lange hält der Hype nicht mehr an.^^


    Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut. Kommt Zeit, kommen neue Features, kommen neue User.

  • Smoookeee, alter ... seit meinem "Rücktritt" war es hier im Thread ja sehr still um dich. Warst in Trauer, weil ich gehe, gell? ;)


    Was hälst du denn aktuell von der Arena bzw. dem, was noch kommen soll? Biste registriert?




    Was mich persönlich jetzt schon anspricht, ist die Planung, dass man seine Haves in eine Datenbank eingeben kann und direkt auch schauen kann, wer diese oder jene Karte in seinen Haves hat. So kommt man IMHO viel schneller an seine Wantz ran..


    Gruß,


    Lex


  • Ja ich bin auf TCG-Arena registriert.. der Nickname sollte offensichtlich sein. Das "Grundgerüst" sieht doch schonmal gut aus, es gibt zwar noch vereinzelt Kinderkrankheiten und Dinge die der Feinabstimmung bedürfen, aber alles in allem ganz ok. Ich denke nach einer Zeit von 1 bis 2 Monaten, wenn die restlichen Features implimentiert werden, wird sich die Zeit endgültig etablieren. Ich werde aber auch hier weiter aktiv bleiben.


  • Ansonsten fand ich es wirklich SUPER, dass auf der DM von den TCG Arena Team Stifte und Blöcke verschenkt wurden! Das wär echt der Hammer :) Ich habe auch fleißig jedem meiner Gegner nen Block gegeben xD


    Es wär sogar noch besser gewesen, wenn die Stifte nicht nach wengien Stundne schon den Geist aufgegeben hätten.