• Gerade erst gesehen und jetzt weiß ich, warum keine neue Kolumne mehr kam :D
    Scheiss Inaktivität


    Na ja, das ist ja nicht so wild. Aber keine Sorge, es gibt ja auch weiterhin Artikel von mir. Zwar nicht hier, aber eben so grundsätzlich. ^^


    Zitat


    Jedenfalls danke Soul für deine Artikel, die ich sogar als sehr sehr semi-aktiver Spieler immer wieder genossen habe. Der Thread ist zwar Tod und du wirst das nicht mehr sehen, aber Tschüss kann man ja trotzdem sagen °<°.


    Ich schaue schon immer mal wieder hier rein. So 1x pro Woche. Ich warte geduldig darauf, dass Nimrod Hellfire seinen Rücktritt verkündet, damit ich dann einen Post drunter setzen kann: "Nun ja, außer 1 Kolumne verliert ja eTCG.de nicht so viel."
    Wenn ich 5 Jahre darauf warten muss, ist das auch kein Problem... ich habe Zeit.


    Zitat


    Usertechnisch vermisse ich den größten Exspamer LilyPadMew °<°"


    Oh ja, ein Klassiker!


    soul :cool:

  • Lange Zeit her, dass ich mal wieder was auf etcg gelesen hab. Überraschend war es jedoch wie viele bekannte Namen ich las.
    Zu sehen, dass du (bis jetzt) noch bei etcg warst, war ebenso überraschend.
    Schade, dass die Seele von ETCG (haha) jetzt geht, machs gut!

  • Huch, da bekommt man mal zufällig eine etcg.-Email, schaut - neugierig wie man ist - nach dem Rechten, freut sich dass es YGO immer noch so gut geht und findet beim herumstöbern diesen - gar nicht allzu alten - Artikel von dir soul! Dich gibt ...oder besser gesagt, dich gab es bis vor kurzem also auch noch, obwohl ich dachte du wärest schon längst raus. Es ist auf jeden Fall wahnsinn wie die Zeit vergeht, wünsche dir allen Erfolg für die Zukunft und lass es dir weiterhin gut gehen!




    Life long & prosper


    Nuke


  • ihn gibts immer noch aktiv... yugi mäßig nur in einem anderen forum und als cv´ler und als spieler nur noch wow



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • YGO-Coverages für Konami macht er nach meinem Wissensstand nach wie vor.


    habe ich was anderes behauptet Oo???


    edit/ seit wann hast du eigentlich blaue sterne :D.... und as bedeuten die???



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

    Einmal editiert, zuletzt von neXt90 ()

  • die bedeuten das er content liefert
    ist glaube ich sowas ähnliches wie das streetteam


    mfg


    naja wenn das mit dem content manager zusammen hängt, wundert mich das er einen schwarzen namen hat, da ja nimmrod auch den rang aht, aber einen blauen namen hat



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Zitat

    Schließt
    sich quasi direkt an die erste Frage an. Am meisten wohl Edi, weil der
    schon so lange fehlt. Nun kommen leider Harti und Soul dazu, wodurch ich
    sehr auf eine coole neue Seite hoffe. Wenn ihr an Bord seit wirds ein
    Hit. Vielleicht könntet ihr ja ogar Edi wieder reaktivieren???

    Ich schaue ca. jedes halbe Jahr mal rein und bin immer wieder am staunen wie lange manch einer noch aktiv ist. Und dann schwelge ich noch ein wenig in Erinnerungen (das Video, wo Oli und ich uns im Kreis drehen passt da super ;) ), aber dann gehts mit was anderem weiter.

    erinnert sich noch jmd an den " OHA vs OHO " Thread von Edi ? xD

    oho gewinnt übrigens immernoch ;) (Die Abstimmung hatte aber was anderes ergeben glaub ich :( )


    ---


    Ansonsten muss ich Oli zustimmen. Ohne etcg wäre ich auch ein anderer Mensch geworden. Gerade im Vergleich zu den Communitys wo ich mich jetzt so rumtreibe waren die Leute bei etcg immer am coolsten. Allein diese ganzen kleinen Sachen. Huy der noch ein Lied nach dem Turnier singt. Der ganze Offtopic-Kram. Die vielen Freundschaften, die stellenweise noch immer vorhanden sind, obwohl man schon seit Jahren kein einziges TCG mehr zusammen gespielt hat.


    Dann bleibt mir nurnoch dem Oli alles Gute zu wünschen :)


    P.S.: Schön ist auch die ganzen eTCG Smileys wiederzusehen, da sind ein paar echte Knüller dabei! :höh?: