"Destiny Duel(men) Series" Vol.3: Offizieller Coverage Feedback Thread!


  • Ich hoffe auf das Gegenteil, wer hat schon was gegen Abwechslung?
    Und ich finde es ist eine Frechheit solche Decks "dumm" zu nennen und sie als "Schmutz" zu bezeichen, nur weil du nicht verstehen kannst oder willst was andere daran toll finden, ist das noch lange kein Grund das Deck zu beleidigen. Etwas mehr Respekt vor solchen Spielern bitte.


    GreenCraft: es ist auch möglich gegen ein FC-Deck was zu machen, vielleicht nicht ganz so einfach wie gegen andere Decks, aber es scheint ja zu funktionieren, sonst würde man ja ständig Leute in den Tops damit sehen, aber FC-Decks sind leider noch wie vor eine Randerscheinung, weil man eben doch soviel dagegen machen kann das es nicht viele Spieler gibt, die sich an das Deck wagen. Umso erfreulicher, das es nun mit Soner Güngör ein nicht unbekannter Spieler gemacht hat und damit auch noch so erfolgreich war.


    Das er seine Deckliste nicht veröffentlichen möchte, könnte ein Anzeichen dafür sein, das er es mit diesem Deck auch auf der DM versuchen möchte, wofür ich ihm im Fall der Fälle jetzt schon einmal viel Glück wünschen würde.


    Auf der YCS ist ebenfalls ein Final Countdown ganz oben mit dabei. Ich denke mal der Build würde sich nur minmal vom anderen abgrenzen. So sehr haben sich die Final Countdown Decks nicht verändert, außer das die jetzt mit 3 Autos rumcruisen um schneller an Keycards zu kommen.

  • Das habe ich auch schon beobachtet, alles in allem ein sehr erfolgreiches WE für das FC-Deck und in Philadelphia ist die Entscheidung noch nicht mal gefallen, aber bisher hat der FC-Spieler jedes seiner Duelle gewinnen können, ich würde ihm wünschen das dies so bleibt. ;)

  • doch das deck (FC) ist gegen einen 11jaehrigen rausgeflogen ;)

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Schade, aber das Turnier scheint es da mit dem Mozart der YGO-Szene zu tun zu haben, der Junge könnte einer der Spieler von morgen sein, wenn er dran bleibt. Finde ich sehr erfreulich das sich ein so junger Spieler behaupten kann, das ist schließlich irgendwo auch wieder Motivation für andere in seinem Alter mit dem Spiel zu beginnen.

  • Kommt eigentlich noch Content, wie die angekündigten Top-Profile, oder ist die Coverage fertig?


    content kommt noch, im moment scheitert es noch an den bildern, die zu gross sind und wo ich noch nicht ganz raus habe, wie ich sie am besten komprimiert kriege^^


  • content kommt noch, im moment scheitert es noch an den bildern, die zu gross sind und wo ich noch nicht ganz raus habe, wie ich sie am besten komprimiert kriege^^


    Alles klar, danke. Wäre es denn villeicht möglich, den Content erstmal so hoch zu laden? Wenn die Fotos dann klein genug sind, könntest du sie ja rein editieren. Gerade Interviews, Profile und ähnliches interessieren mich immer sehr.

  • Alles klar, danke. Wäre es denn villeicht möglich, den Content erstmal so hoch zu laden? Wenn die Fotos dann klein genug sind, könntest du sie ja rein editieren. Gerade Interviews, Profile und ähnliches interessieren mich immer sehr.


    werde sehen, was sich machen lässt (;

  • FINITE!


    Es hat zwar eine Ewigkeit gedauert, aber nun ist die Coverage dises tollen Ereignisses komplett fertiggestellt.
    Ich hatte leider einige Probleme mit der Nachbearbeitung der Fotos und viel Stress im Privatleben, weshalb dies solange dauerte.


    Ich hoffe ihr verzeiht mir dieses Umstand und schaut noch einmal in die Coverage rein, denn ich habe nun fast 100 Fotos dort für euch hochgeladen, welche euch an den schönen Tag erinnern werden.


    Also schaut einmal nach, ob ihr euch auch auf einem entdecken könnt und erfreut euch an der fertigen Coverage (;
    http://www.etcg.de/connect/tou…/view_coverage.php?id=119